Tishina (тишина)!
-
-
-
Willkommen zurück
-
Frischer Fisch ist wieder da !
wb
-
bitteschön richtige Größe
-
Hansdieter hat mal eine ordentliche Spende da gelassen,
nachdem diverse Fraktionen sich mit ihren impro oder einzel Zeltspenden, nicht gerade "mit Ruhm bekleckert" haben..2 x Autozelte
3 x blaue Zelte
1 x impro. Zelt
1 x Pavillion
2 x Sofas
1 x Sessel
5 x Schlafsäcke
1 x Generator
1 x Bannermount
1 x GDZ Banner
500 x Nägel
und kleinkram, wie Werkzeug etc
nun haut mal raus ihr möchtegern Fraktionen ;P
-
Wow Hansdieter ich muss sagen das ist echt mal eine richtig noble Spende.
Ich bin zuversichtlich das du unmittelbar nach dem Wipe genauso Spendabel sein wirst wie Unmittelbar vor dem Wipe!
-
-
das weiß ich doch.
Ich könnte mir den Spruch nur einfach nicht verkneifen...?
-
Es geht wieder los!
-
Danke dir
Der Bürgermeister
-
-
-
yeah. ihr habt ein Bambi mit Mistgabel erschossen!
Momment ich zähle immer noch die Schüsse im video.. ich meld mich später nochmal -
yeah. ihr habt ein Bambi mit Mistgabel erschossen!
Momment ich zähle immer noch die Schüsse im video.. ich meld mich später nochmalMistgabel- kein Bambi. Thema erledigt.
-
Tja, es ist schon wechselhaft in letzter Zeit mit Tishina...
Der Start war vielversprechend, denn es standen in kurzer Zeit ein paar Zelte und auch die Nahrungsversorgung war schon abgesichert.
Gestern Abend musste ich noch die traurige Nachricht von Schusswechseln in Tishina während der Radioshow verkünden.
Diese Nachricht wurde mir so zugetragen von verlässlichen Quellen, und dennoch wollte ich das ganze nicht wahr haben.
Nach der Show gab es noch einen schönen Grillabend, und alle waren glücklich und zufrieden.
Wir man unschwer erkennen kann, war einiges an Zelten und Storage vorhanden.
Als ich mich heute mit ein paar Gütern nach Tishina aufmachte, waren jedoch die Zelte und eine der Kisten verschwunden, und die sich darin befindenen Güter durch die Gegend geworfen worden...
Naja, kommt halt vor...
Also krempelte ich die Ärmel hoch, stellte ein paar improvisierte Zelte her und begann damit die verstreuten Sachen einzusammeln.
Als ich die nahen Hütten nach hilfreichen Gütern absuchte, wäre ich doch fast in eine aufgestellte Bärenfalle gelaufen!
Zum Glück habe ich diese bemerkt und konnte sie entschärfen.
Nachdem diese Arbeit getan war, pflanzte ich noch ein paar der heimischen Tishina Spezialitäten an und verstaute gerade die dafür nötigen Utensilien als es plötzlich knallte, und ich zu Boden ging.
Hinterrücks aus einem Gebüsch niedergeschossen.
So weit ist es also gekommen.
Diebstahl, Vandalismus, Mord und Totschlag in Tishina!
Murphy sollte ein Gebet für Tishina und seine Einwohner sprechen, denn scheinbar vermag nur noch der Goldene Gurkenschäler uns zu helfen...
Dies war und wird für einige Zeit meine letzte Reise nach Tishina gewesen sein. Ich ertrage es nicht, diesen Ort so zu sehen.
-
-
-
Sind Informationen zu dieser Personengruppe bekannt?
-
Wir haben vor 2 Tagen einen Kontrollgang gemacht.
Es lagen nur noch Sachen aus den Zelten am Boden.