Tishina (тишина)!

• Hansdieter hat mal eine ordentliche Spende da gelassen,
    nachdem diverse Fraktionen sich mit ihren impro oder einzel Zeltspenden, nicht gerade "mit Ruhm bekleckert" haben..

BC6290E546FEE89A851E76B2ACDF6161650E12FD

29724E988F3B82575B100B2CF62185F24F1029F9

47D1C658CEA8A6DB3A3F633B70AF5579BDF002B2

2 x Autozelte

3 x blaue Zelte

1 x impro. Zelt

1 x Pavillion

2 x Sofas

1 x Sessel

5 x Schlafsäcke

1 x Generator

1 x Bannermount

1 x GDZ Banner

500 x Nägel

und kleinkram, wie Werkzeug etc

nun haut mal raus ihr möchtegern Fraktionen ;P

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

3 Mal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

• Vor dem Wipe ist nach dem Wipe ;)

Ich bin zuversichtlich das du unmittelbar nach dem Wipe genauso Spendabel sein wirst wie Unmittelbar vor dem Wipe! ;) 8o

blätter sonst ruhig mal ein paar seiten zurück,..

dann wirst du merken, dass es nicht meine erste und auch nicht meine größte Spende an TIshina gewesen ist ;) ;P

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Hansdieter hat heute einen neuen Traktor an Tishina gespendet!

eefad37ef82d59211b236fc2a55b1b3eac08b98a.jpg

AD74265415E2DE5FF0246A68DDAEEA1770F28A54

B78114E84E9E858FEC485D0F81B341B876F67A58

• yeah. ihr habt ein Bambi mit Mistgabel erschossen!

barney_stinson_respect_meme1.jpg

Momment ich zähle immer noch die Schüsse im video.. ich meld mich später nochmal

• Tja, es ist schon wechselhaft in letzter Zeit mit Tishina...

Der Start war vielversprechend, denn es standen in kurzer Zeit ein paar Zelte und auch die Nahrungsversorgung war schon abgesichert.

Gestern Abend musste ich noch die traurige Nachricht von Schusswechseln in Tishina während der Radioshow verkünden.

Diese Nachricht wurde mir so zugetragen von verlässlichen Quellen, und dennoch wollte ich das ganze nicht wahr haben.

Nach der Show gab es noch einen schönen Grillabend, und alle waren glücklich und zufrieden.

20200718214959-1.jpg

Wir man unschwer erkennen kann, war einiges an Zelten und Storage vorhanden.

Als ich mich heute mit ein paar Gütern nach Tishina aufmachte, waren jedoch die Zelte und eine der Kisten verschwunden, und die sich darin befindenen Güter durch die Gegend geworfen worden...

Naja, kommt halt vor...

Also krempelte ich die Ärmel hoch, stellte ein paar improvisierte Zelte her und begann damit die verstreuten Sachen einzusammeln.

Als ich die nahen Hütten nach hilfreichen Gütern absuchte, wäre ich doch fast in eine aufgestellte Bärenfalle gelaufen!

Zum Glück habe ich diese bemerkt und konnte sie entschärfen.

Nachdem diese Arbeit getan war, pflanzte ich noch ein paar der heimischen Tishina Spezialitäten an und verstaute gerade die dafür nötigen Utensilien als es plötzlich knallte, und ich zu Boden ging.

Hinterrücks aus einem Gebüsch niedergeschossen.

So weit ist es also gekommen.

Diebstahl, Vandalismus, Mord und Totschlag in Tishina!

Murphy sollte ein Gebet für Tishina und seine Einwohner sprechen, denn scheinbar vermag nur noch der Goldene Gurkenschäler uns zu helfen...

Dies war und wird für einige Zeit meine letzte Reise nach Tishina gewesen sein. Ich ertrage es nicht, diesen Ort so zu sehen.

• F219C1AF534DCCAF37A8667F76AF758C5866E641

9C915368BFC631C3307B7E9A03E78EB60683EB49

A56738DCD9D5A6E08E663F4B14440780FE9B377C

0EBB7963FC8BFBCC9659064AE0D162F29B0324EA

4199823B35084F87E88E2D830A1587407517F005

• Wir haben vor 2 Tagen einen Kontrollgang gemacht.

Es lagen nur noch Sachen aus den Zelten am Boden.