Für mich wäre das ganz klar und deutlich:
Szenario 1:
Raid angefangen z. B. durch aufschließen einer Schleuse (ihr macht die Tür hinter euch zu und schließt ab um z. B. Danach auf das Öffnen des Besitzers von der Innenseite zu warten. Besitzer ist gefrustet und kommt heute nicht mehr on. Ihr loggt euch in der Schleuse aus.
Würde ich als Pech gehabt für den Raider auslegen da Raid nicht beendet (umbringen oder Admin fragen oder..)
Szenario 2:
Konnte der Raider aber die Schleuse komplett erobern, also den Code des ersten Schlosses ändern ist die Schleuse ja in seinem Besitz.
Er loggt sich also nicht in einer "fremden base" aus.
Da kannst du dich wieder einloggen denn deine Schleuse darf ja nicht dicht gemacht werden.
Szenario 3:
Erste Tür der Schleuse abgebaut. Für die zweite Tür hattet ihr vll keine Zeit mehr weil die Freundin meckert, dass ihr zu wenig an ihren Knöpfen spielt und folglich nachgebt. Ihr loggt euch am nächsten Tag oder wann auch immer wieder ein. Die Schleuse wurde vom Besitzer repariert.
Pech gehabt. Raid wurde nicht beendet. Ihr loggt euch folglich in einer fremden base ein.
Denke das lässt sich durch die vorhandenen Regeln mit ein etwas Nachdenken und nicht ausreizen der Regeln! einfach ableiten was ok ist und was nicht. Im Notfall frägt man halt einen Admin was zu tun ist.
RazorSchwarz wir könnten jetzt alle erdenklichen möglichenkeiten durchgehen aber ich denke du verstehst was ich damit sagen möchte.