Sie sind sehr nett, helfen Bambis
Beiträge von Ziegelstein
-
-
-
Küstengefechten und so und gerade bei Elektro ganz schlimm
an die Küste zu gehen: 1. scheiße machen
Endloser Kampf
75% aller Spieler an der Küste
Küstengespritze.
Sich unterlegene Gegner suchen.
"Küstengespritze"
immer wieder als Bambi zu erschießen
Wems gefällt
üste gegenseitig die Rüben weg,
PVP an der Küste
-
Die Gewalt gegen uns hat eine neue Qualität erreicht gegen die Diplomatie und gesunder Menschenverstand keinerlei Wirkung haben.
-
Ach der Pfarrer Bwana... ein guter Mann! Was er wohl gerade so treibt.
Wann hast du ihn das letzte mal gesehen Sara?
-
Die die unter Ts3 Spionen leiden oder an Freunden die heimlich deine Basis, die nebenan ist, Raiden oder dich an der Pumpe Kosen.
Kann es sein das ihr mehr Solo oder mit kleinen Gruppen unterwegs seit, mitunter mit wechselnden Mitspielern?
Was hat das mit dem Thema "Fakenamen" zu tun?
-
Für das Zahlenschloss habe ich ca 45 min gebraucht.
-
Umfrage starten ob die Expansion Mod wieder weg soll?
Würde mir das GDZ wünschen wie ich es bei 1.07 kennengelernt habe,
So wie es jetzt ist, ist es nicht was ich gewohnt war und ich sehe auch keine neuen tollen Spielerlebnisse die es lohnen würde weiterzumachen.
-
leichen despawnen sehr schnell weg.
-
Hat die kleine Fetel wieder was gefunden
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Geltungsdrang kickt mal wieder
-
allgemeine Schuh Abnutzung 30% verringert
-
juckt schon der schritt oder was?
-
-
weil hätten wir es nicht veranstaltet hätten wir es gewonnen.
Wenn der Narzissmus mal wieder kickt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Killlogs bitte
-
A leaked photo of a DayZ-Developer for 1.08 Patch on his way to work
-