Feedback 1.08 (Anfangsphase Bugreports)

• Regen und Wind soll das anzünden von feuern beeinflussen, auf diese faktoren bitte achten wenn es mal wieder nicht an geht.

Bugs könnten sich trotzdem noch verstecken.

• Mosin Compensator sollte nur noch in Jaegerloot spawnen ("Mosin compensator is now available in hunting areas only"), ich hab aber schon 2 in Doerfern gefunden, gibts da Überschneidungen, oder wie kommt sowas zustande? Ich weis das das einzele Häuser im Wald auch Jagtloot spawnen, aber im Dorf? Mir ist aufgeffallen das das ADA Wrack auch Jägerloot/Military Loot spawnt. Aber einen Compensator habe ich vorhin in einem Regal in einem Schuppen gefunden.

Und es sollten auch keine Car-Parts mehr in spawnen ("Changed: Pristine car parts now have zero nominal (only available on spawned cars)"). Tun sie aber hier (Batterien und Kühler, auch jetzt noch nach dem Expansion Hotfix). Hat da irgend ein anderer MOD (z.B. ein Custom Vehicle) sein Finger auch mit im Spiel?

Deswegen die Frage @Admins:

Habt ihr den alten Spawntable oder Teile davon auch für die 1.08 verwendet?

4 Mal editiert, zuletzt von Redhood ()

• Also ich kann dir dazu nur beisteuern, das die CarBatterys und Kühler im Industriebereich Standard spawnen und nicht zu den VehicleParts gehören, welche du in der Changelog zitiert hast

Der Compensator spawnt Standard 1.08 auch nur im Huntingbereich...denke aber die Admins haben das angepasst 8)

• OK thx. Das ist ja nicht ersichtlich das die nicht zu den Car Parts zählen.

Wenn jemand den Bug hat das die Stamina plötzlich weg ist. Schaut mal ob ihr einen Behälter mit einer Flüssigkeit dabei habt. Wenn der ganz voll ist, reicht es den Behälter ein klein wenig zu leeren, so das er nicht mehr 100 % voll ist.

• Spiel stürzt anscheinend gerne mal ab wenn man sich auf einer Brücke befindet.

Anschließend verschwinden auch Sachen aus dem Inventar. Sowohl vom Waffenslot als auch in Containern innerhalb des Inventars,

Des Weiteren stürzt bei direktem Spielerkontakt das Game gerne ab...

Einmal editiert, zuletzt von DonMahon ()

• Danke für die Arbeit!!!

Server Deerisle

Problem: 1.Stamina ist Vanilla und die Grundstamina verringert sich mit der Zeit (schlafen?)

und die Funktion der Pausetaste mit dem Player Tab Menue ist nicht da.

• Soll ich nachher eine Umfrage starten ob die Expansion Mod wieder weg soll? Wäre aber mit einem Wipe verbunden da wir auch die Expansion Karte haben.

wir können aber noch auf die Erfahrungsberichte der DeerIsle Spieler warten ob es dort ohne Expansion Mod auch soviel Probleme gibt.

• Soll ich nachher eine Umfrage starten ob die Expansion Mod wieder weg soll? Wäre aber mit einem Wipe verbunden da wir auch die Expansion Karte haben.

wir können aber noch auf die Erfahrungsberichte der DeerIsle Spieler warten ob es dort ohne Expansion Mod auch soviel Probleme gibt.

Ne Umfrage schadet nie, dann sieht man den allgemeinen Konsens.

Allerdings hab ich schon gehört, dass andere Server auch Probleme haben. Mit oder ohne Expansion...

und wen die Expansion dann auf den gdz Testserver geht und man sie dort zum laufen bringen würd?

Oder ist beim zurückspielen auf den SURVIVAL wieder ein Wipe nötig?

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten