Sicher Admin abuse
Was passiert mit den GDZ Servern zum 1.08 Update?
-
-
ich geh mal stark davon aus, nacher find ich mal wieder gar nichts mehr pffffff
und muss Codelocks von anderen Personen Looten
-
juckt schon der schritt oder was?
-
sehr schade das ihr die Livonia Server sterben lässt. Fühlte mich dort sehr wohl. Auch die mods auf der map waren genau richtig. Wird es sowas auf einer anderen Map geben?
-
sehr schade das ihr die Livonia Server sterben lässt. Fühlte mich dort sehr wohl. Auch die mods auf der map waren genau richtig. Wird es sowas auf einer anderen Map geben?
Chernarus Survival soweit ich weiß.
-
-
-
-
Endlich kanns wieder losgehen!
Und vorab vielen Dank an die Admins für die Arbeit mit den Mods.
-
-
-
yeah, es ist daaaaaaaaa!
Und sogar noch ein Tischradio.. was ein Traum! -
Uuuuu... geilo! Das ist hier grad alles wie als Kind, wenn der Geburtstag mit all den Geschenken kurz bevorsteht
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich freu mich schon auf die Helis und das Radio -
Das ist nicht zufällig Gemmafrei oder Hansdieter? Der Klassiker hätte sonst unbedingt auf Kassette gemusst.
-
Das ist nicht zufällig Gemmafrei oder Hansdieter? Der Klassiker hätte sonst unbedingt auf Kassette gemusst.
Da das Thema aufgrund der Kassetten jetzt bestimmt öfter kommt: Der erste Track im Video ist Wagners Ritt der Walküren. Tatsächlich ist die Komposition gemeinfrei, da Wagner über 70 Jahre tot ist. Es gibt aber auch Leistungsschutzrechte. Welches Orchester hat hier das Stück eingespielt? Da wären dann Lizenzgebühren fällig.
Gemeinfreie Komposition heißt aber auch: jeder kann das Stück neu vertonen und die Aufnahmen dann z.B. verkaufen oder auf eine GDZ-Kassette bringen. Ich warte also auf eine Nasenflöten-Version des O-Teams vom Ritt der Walküren. at3nd0 ? SlimeFr3ak ?
-
Endich mal jemand der scheinbar Ahnung hat! Danke für die Info!
Gemeinfreie Komposition heißt aber auch: jeder kann das Stück neu vertonen und die Aufnahmen dann z.B. verkaufen oder auf eine GDZ-Kassette bringen. Ich warte also auf eine Nasenflöten-Version des O-Teams vom Ritt der Walküren. at3nd0 ? SlimeFr3ak ?
Ich würde michauch direkt, als geübter Pilot mit meinem fliegenden Partybus, fürs Musikvideo bereitstellen
-
Da das Thema aufgrund der Kassetten jetzt bestimmt öfter kommt: Der erste Track im Video ist Wagners Ritt der Walküren. Tatsächlich ist die Komposition gemeinfrei, da Wagner über 70 Jahre tot ist. Es gibt aber auch Leistungsschutzrechte. Welches Orchester hat hier das Stück eingespielt? Da wären dann Lizenzgebühren fällig.
Gerne liefern wir einen Musik-Mix an O-Team Klassikern