vielen Dank Hansdieter .
Beiträge von Fifthy
-
-
Das Event aus unserer Sicht.
Einige Tage vor Eventbeginn wurde das CRK gefragt ob wir eine Versorgungsstation im Raum Berezino errichten können um für das Angreiferteam die Grundversorgung nach einem Respawn zu sichern.
Natürlich kamen wir dem gerne nach und entsandten 2 Sanitäter mit diesem Auftrag. ( Fifthy und Daryl )
Am Krankenhaus von Bere bauten wir alles auf.
Leider wurden kurz nach Eventbeginn ein Sanitäter und ein freiwilliger Helfer hinterrücks und feige per Kopfschuss hingerichtet und die Station damit außer Dienst genommen.
Es ist schade das es so gelaufen ist denn wir hätten gerne mehr geholfen.
-
Ja ist bekannt.
die Aktivkohletabletten sind meines Wissens nach nicht gegen Cholera, sondern Salmonellen anzuwenden.
völlig richtig
-
danke für den test Surr Prise ich habe die daten erhalten und wir schauen uns das an
-
Das Rote Kreuz informiert
Neuigkeiten
Wir begrüßen Daryl bei uns im Team.
Daryl ist ab sofort als Auszubildender beim +CRK+ tätig und wird uns bald als vollwertiger Sanitäter unterstützen.
Wir freuen uns mit ihm einen motivierten neuen Kollegen gewonnen zu haben und wünschen eine aufregende Zeit bei uns.
Einsätze
Einsatznummer: 19/07/01
Einsatzstichwort: Unklare Intoxikation / Vital gefährdet
Über Globalchat bekamen wir einen Hilferuf aus dem Feriencamp Kometa.
Danieel war dort mit heftigem Erbrechen zusammengebrochen.
Bei der Erstuntersuchung stellte sich heraus das hier sowohl Cholera als auch Salmonellen schon in einem weit vorangeschrittenem Stadium befanden und der Zustand des Patienten kritisch war.
Eine sofortige medikamentöse Behandlung kam dennoch zu spät und der Patient verstarb noch an der Einsatzstelle.
Einsatznummer: 19/07/02
Einsatzstichwort: Infektion / Blutverlust
Über TS erreichte uns ein Hilferuf von YK10* welcher sich mit dem Z-Virus infiziert hatte.
Im Supermarkt von Elektro leitete der Auszubildende Daryl sofort, unter der Überwachen durch Fifthy , die Behandlung ein.
Schnell konnten die Infektion sowie eine erkannte Erkältung behandelt werden und der Patient wurde wieder entlassen.
">
*Ingamename unbekannt
Nachtrag
Zu Einsatz 19/07/01:
Weil wir die Umstände des Ablebens von Danieel sehr bedauern haben wir für die Hinterbliebenen eine kleine Entschädigung vorbereitet.
Uns lässt das Gefühl nicht los das wir etwas hätten besser machen können um den tragischen Tod des Patienten vieleicht doch noch zu verhindern.
Unser aufrichtiges Beileid gilt den Friendly Rebels.
-
Vielen dank für diese geile Radioshow!
Das +CRK+ hat diese Gelegenheit genutzt um mit seinen "Mitteln" eine kleine Willkommensparty für unseren Neuzugang zu Feiern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den an uns gewidmeten Song haben wir selbst verständlich gebührend genossen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei der überragenden Songauswahl vielen dann auch bald die letzten Hemmungen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Schluss sind wir dann auf "Betriebstemperatur" gekommen und waren bereit unseren Dienst anzutreten!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte entschuldigt was ihr gerade gesehen habt
Ich hoffe das auch die anderen Überlebenden von Chernarus während dieser Sendung etwas abschalten konnten und einfach mal Spaß hatten in diesen harten Zeiten.
-
Zur Klarstellung,
An der Küste Spritzt nur einer...:
">
+CRK+ Immer für Sie da
">
-
Der Küstenspritzer*
Der Küstenstpritzer / Lat. Ager Pretium spargit ist ein sehr Wassernahes Geschöpf.
Man erkennt sie sehr leicht am Geruch. Dieser ist meist stechend und vergleichbar mit verfaultem Fisch.
Man munkelt auch, dass diese Wesen prähistorisch von Amphibien abstammen, da sie sich meist nicht weiter als 1000m von ihrem Ort der Schlüpfung entfernen.
Forscher haben bisher 2 Arten der Gattung entdeckt.
Der bambiartige Spritzer ist meist scheu, sperrlich bis schlecht bekleidet und auch die Bewaffnung ist meist nicht ausreichend.
Im Umgang mit ihren Abwehrmechanismen, sind sie meist vergleichbar mit schlechten Preisboxern.
Im Grunde, können diese kaum gerade auslaufen und taugen meist nur als laufende Essensvorräte.
Diese Spezies, zeichnet sich durch viel reden aus. Meist sind sie aber unverständlich, da sie sich oft in dunklen feuchten Ecken ihrer Behausung verstecken.
Durch ihre Scheu haben sie Probleme mit der Fortpflanzung,daher trifft man sie meist nur allein an.
Die 2. Gattung auch / Lat. Ager Pretium adipiscing magna ist in Sachen Erkennungsmerkmale fast gleichwertig.
Durch das mindertwertige Kommunikationsorgan, dass einer verfaulten Pflaume gleicht,
kommt es meist zu Unstimmigkeiten unter ihren Artgenossen und Fremden.
Forscher haben darin den Grund der Aggressivität entdeckt.
Ihr verhalten gleicht dem von Insekten, nur in grosser Anzahl gefährlich.
Sie suchen meist grosse Behausungen in denen sie aber meist ohne grosse Sorgfalt und Pflege leben.
K - Kriechendes
ü - übelriechendes
s - sonderbares
t - tierähnliches
e - erbärmliches
n - naives
s - skurriles
p - planloses
r - regloses
i - inkontinentes
t - tölpelhaftes
z - zerbrechliches
e - ekelhaftes
r - Reptil
Hier ein Bildliches beispiel wie diese Art nach der Metamorphose aussieht.
Selbstverständlich ist diese Beschreibung ein Joke und es soll sich keiner beleidigt oder angegriffen fühlen.
-
Bei deiner Berufung liest sich Küstenspritzer ja sowieso noch einmal ganz anders...
stimmt eigentlich, demnach wären die +CRK+ Sanis die einzig wahren Küsten-Spritzer.
-
Mit dieser Definition kann ich ja schon fast stolz sein Küstenspritzer genannt zu werden....
-
-
Willkommen,
besuch doch gerne mal den TS dort findest du immer Leute zum reden.
Für Anfänger gibt es auch die Krabbelgruppe wo unsere Ausbilder dir gerne Dinge beibringen.
-
Was gibt's zum Braten? Braune Soße!
mmmmmhhhhhh bratensoße.....
-
Interessant.
Ich würde über diesen Vorfall gerne mehr erfahren, immerhin ist das +CRK+ in den letzten Tagen nahezu garnicht Einsatzfähig und wird fast pausenlos von Terroristen in Schach gehalten.
Meiner Vermutung nach gibt es 2 möglichkeiten zu diesem Vorfall.
1. Diese psychisch kranken ziehen jetzt auch noch unseren Ruf in den Dreck um uns nicht nur Physisch zu schaden
ODER
2. Du bist selber einer dieser gestörten Persönlichkeiten und strebst das selbe Ziel an wie in Punkt 1. genannt.
Aber gerne höre ich mir deine Meinung in einem "persönlichen Gespräch" dazu an, denn ich möchte dir ja keine bösen Absichten unterstellen ohne dich zu kennen.
-
Harte Zeiten
Im Laufe unserer Dienstzeit mussten wir sehr viel Leid erleben und auch selber ertragen, wir wurden so oft in die Ecke gedrängt und es wurde fast nichts unversucht gelassen unsere Arbeit zu zerstören.
Das +CRK+ hat es immer geschafft diesen Stürmen zu trotzen und an seinen Werten fest zu halten.
Bis Jetzt...
Die Gewalt gegen uns hat eine neue Qualität erreicht gegen die Diplomatie und gesunder Menschenverstand keinerlei Wirkung haben.
In dem Moment, in dem der Aufenthalt beim +CRK+ für Hilfesuchende gefährlicher ist als eine Loottour auf dem Airfield, können wir nicht nicht länger mit ruhigem Gewissen Menschen mit Hilfsangeboten zu uns locken.
Wenn mitten in medizinischer Versorgung plötzlich Vollausgerüstete Psychopaten 3 Erkrankte und 2 Sanitäter im Dauerfeuer zerfetzen können wir nicht einfach zur Tagesordnung zurück kehren als wäre nichts gewesen.
Die Zukunft des Chernarusschen Rettungsdienstes ist von nun an ungewiss.
Wir sind rund um die Uhr im Gespräch mit dem
-Versammelte Teamchefs der Stammteams
-höchste geistliche Vertreter
-führende Personen aus dem Bereich Wirtschaft und Handel
um einen Weg aus dieser Krise zu finden.
Dennoch konnte bislang noch kein endgültiger Entschluss gefasst werden.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt...
-
Rückschlag
Am gestrigen Abend kam es zu einem traurigen Ereignis, während J4f in unserer Rettungswache gerade Fleisch zubereitete, um unser Angebot im Wachengarten etwas aufzuwerten, trafen zwei noch unbekannte Überlebende ein.
Diese Personen waren offensichtlich vom Umfang des Nahrungsangebotes nicht überzeugt weshalb sie unseren Sanitäter in der Wache ansprachen.
J4f war allerdings in die Zubereitung des Fleisches vertieft und antwortete deshalb nicht sofort auf die Ansprache.
Offensichtlich nahmen sie anschließend an das es sich um einen "AFK-Char" handelt und eröffneten umgehend das Feuer durch einen Türschlitz und töteten meinen Assistenten.
Damit wurde nicht nur ein Sanitäter in einer mit dem Banner des +CRK+ gekennzeichneten Base erschossen, es wurde auch die Nahrungs,- und Medizinversorgung für den restlichen Abend abgeschnitten.
Die Enttäuschung ist groß auf unserer Seite, vor allem weil die Täter anscheinend wussten das es sich hier um einen Rettungsdienst handelt.
-
Es hat mit einem einfachen Ausschlag angefangen.
Faszinierend. Waren sie in den letzten 14 Tagen am Airfield oder hatten Kontakt zu Personen die am Airfield waren?
-
Frage hab einen Bluttest gemacht bei mir steht aber nur ein negativ (-) Zeichen was habe ich jetzt genau
könntest du mir einen Screenshot schicken?
-
Der Pavillon ist übrigens auch ein Geschenk von Hansdieter gewesen ?
Diese Spende haben wir bislang als anonym gewertet.
Vielen Dank nachträglich dafür.
-
Der Kirche der aufgehenden Sonne (CoRS)
ist es eine besondere Ehre gewesen, dieses selbst von den glorreichen Siegern
des "Besieg die Aw3somes" Events erhaltene Codelock
an das gemeinnützige +CRK+ weiterzugeben.
Ich denke, den o.g. edlen Spendern gebührt ein großer und licher Dank!
Danke!Auf die Liebe und die Revolution!
Selbstverständlich ist der Dank auch an diese großzügigen Herrschaften gerichtet.