Leben in der Einsamkeit

• Ich lag am Strand als ich wieder zu mir kam, mein Magen schmerzte sehr. Ich hatte bestimmt schon seit Tagen nichts mehr zu essen. Es war Elektro, ich kannte die Stadt noch aus meiner Kindheit. Die Kirche am Berg, Pfarrer Bwana der immer so freundlich war - war ist hier das Stichwort, da von seinem Wesen nicht viel übrig geblieben ist...

Früher spielte er so gerne mit den Chorknaben Twister oder Ticken.

Nach einigen Stunden in denen ich Ziellos durch die Stadt lief, um etwas Essbares zu finden hörte ich plötzlich Stimmen. Geduckt näherte ich mich ganz langsam. Ein weißes Laken "CRK" und freundliche Stimmen. War es eine Herberge?

Plötzlich schlug ein Schuss neben mir ein. Ein augenscheinlicher Mitarbeiter schoß mit einer Schrotflinte und Gummigeschossen auf mich.

"Verschwinde hier, jemanden wie dich wollen wir hier nicht"

Die eben noch so freundliche Stimme des CRK Chefs wurde jetzt grob und laut.

"Hau ab, sonst machen wir dich kalt"

Er stürmte mit einem Feuerlöscher auf mich zu. Warf ihn mir sogar hinterher als ich rannte.

Weitere Gummigeschosse trafen mich, es waren unvergessliche Schmerzen.

Ich rannte und rannte, wollte nur dass es aufhört. Ich lief bis mir die Füße bluteten. Das Einzige was mir blieb war ein alter Apfel und meine Traurigkeit. Elektro ist verdorben und stinkt nach altem Fisch in der Sonne.

• Interessant.

Ich würde über diesen Vorfall gerne mehr erfahren, immerhin ist das +CRK+ in den letzten Tagen nahezu garnicht Einsatzfähig und wird fast pausenlos von Terroristen in Schach gehalten.

Meiner Vermutung nach gibt es 2 möglichkeiten zu diesem Vorfall.

1. Diese psychisch kranken ziehen jetzt auch noch unseren Ruf in den Dreck um uns nicht nur Physisch zu schaden

ODER

2. Du bist selber einer dieser gestörten Persönlichkeiten und strebst das selbe Ziel an wie in Punkt 1. genannt.

Aber gerne höre ich mir deine Meinung in einem "persönlichen Gespräch" dazu an, denn ich möchte dir ja keine bösen Absichten unterstellen ohne dich zu kennen.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Geehrte Sara,

ich, geboren 1969 in Lumbermill, Volksschule 1983, 4 Jahre Messdiener, danach Busfahrer bei den CVB und Fußballtrainer der 1. Fortuna Zeleno, kurz vor der Katastrophe 1996 zum Diakon ernannt und seitdem als Priester, Händler und DJ in Chernarus unterwegs....

KENNE KEINEN Pfarrer Bwana aus Elektro!

Allerdings bedeutet dies natürlich nicht, dass es diesen ominösen Bwana gar nicht gibt... oder gegeben hat...

Nach umfangreichen Recherchen in dem altehrwürdigen Archiv der Kirche der aufgehenden Sonne in der Stadt Novomidtrovsk konnte ich nur einen Hinweis zum Pfarrer Bwana in einer streng vertraulichen Akte finden. Sein Name wurde in Verbindung mit den vier apokalyptischen Reitern aus der Offenbarung des Goldenen Gurkenschälers im 8. Kapitel gesetzt. Es ist nachzulesen und zu ahnen, dass seine Ankunft rückblickend ein Zeichen der Apokalypse gewesen sein musste. Bwana wurde im Jahr 1971 wegen schweren Verbrechen gegen die Menschlichkeit (weiter möchte es hier nicht ausführen) zum Tode verurteilt. Seine Asche wurde auf Skalisty Island verstreut... Noch am Galgen hängend schrie er wirre Worte aus: "Scharze Reiter mit Totenmasekn werden Gewalt, Tod, Elend und Niedergang bringen..."

Überlebende in der Apokalypse... Menschen in Chernarus:

Hütet euch aber vor den falschen Propheten und Erzählern, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig sind sie aber reißende Wölfe. Ihre wahre Natur wird durch ihre Taten offenbar! (7. Buch des GG, Kapitel 28, Vers 17)

Ich kann nichts tun außer zu beten. Für eure Seelen werde ich fürbitten!

Für das +CRK+ und alle rechtschaffenden Menschen in Chernarus bete ich:

Goldener Gurkenschäler, unsere Dreifaltigkeit, hilf uns, nicht nachzulassen im Einsatz für Frieden und Versöhnung, um Mut zur Verständigung, um Kraft und Ausdauer. Erhöre unser Gebet. – Und lass unser Rufen zu dir kommen.

Amen!

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

Einmal editiert, zuletzt von Murphy () aus folgendem Grund: Korrektur und Ergänzung

• Ist es nicht meist der beste Schutz, eine andere Person zu beschuldigen? Während einem die Pistole an die Schläfe gehalten wird zu sagen, dass mein Nächstern war, um selbst bei einer Überzeugung einen Funken Zweifel in sich selbst zu erwecken?

War es der Hunger der mir Bilder in den Kopf gesetzt hat?

War es die Sonne, die Illusionen herforgerufen hat

Eine Fata Morgana in der "Wüste-Elektro"?

Der Durst nach gefiltertem Süßwasser, eine Pipsi oder Spaghetti mit Fleischbällchen?

Kann nicht selbst der netteste und freundlichste Mensch auf dieser Insel einmal von einem solchen Dämon besessen werden?

Ich denke jeder darf sich hier selbst entscheiden, was er glaubt zu Glauben