Spendet Blut, ihr werdet es brauchen!
Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+
-
-
MIt freude und stolz, darf Hansdieter bekannt geben:
"DER CRK ELEKTRO IST BEDINGT EINSATZBEREIT"In mühevoller Schweißarbeit, hat Fifthy die ersten Hochbeete gebaut.
Sorgfälltig hat er den besten Platz ausgesucht, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Sonne!
In mühevoller Handarbeit wurde jedes Saatkorn auf mögliche Schaden und deren Qualität sorgsam geprüft,
dass nur die besten Körner den Weg in die Erde finden. Der Rest wurde an die Tauben verfüttert.Mit viel sorgfalt,
und liebe, wird jedes Korn vorsichtig in die weiche Erde gedrückt.
Nun bekommen die frisch gesetzten Samen einen kleinen Schluck, des kostbaren Regenwassers, welches mühevoll die letzten Tage gesammelt wurde.
Für eine gute und gesunde Ernte, ist es ratsam das Wasser mit Chlor aufzubereiten um schädliche Keime zu beseitigen.
Mit einem geübten und geschulten Auge, werden die frischen Keimlinge nun im Auge behalten und besungen.
Im letzten Bild sehen wir das Ergebniss mühevoller und harter Arbeit gemischt mit Leidenschaft und Liebe.Eine gesunde glückliche junge Pflanze
ERNTE GUT, ALLES GUT !
Vielen Dank für die Hilfe und die Fotodokumentation unserer ersten Schritte im Wiederaufbau Hansdieter
-
Das Rote Kreuz informiert
Neuanfang und Danksagungen
Wie bereits von Hansdieter erwähnt, ist das +CRK+ ab sofort bedingt einsatzbereit.
Diesen Umstand verdanken wir der Hilfe und dem Engagement mehrerer Personen:
1. Murphy , der sofort und ohne mit der Wimper zu zucken auf sein erstes Codelock verzichtete damit das wir möglichst schnell einsatzbereit werden können.
2. Hansdieter , der uns bei der ersten Sicherung der Rettungswache 1 Elektro unterstützt hat und die Eröffnung des "Wachengartens" Fotodokumentiert hat.
3. Criosdan , die direkt nach ihrem ersten Betreten der Küste von Chernarus den Weg zu uns antrat um uns die ersten 4 0-Blutkonserven zu spenden und im Anschluss gleich noch ein Päckchen Nägel da ließ.
4. HalfMoon , Reb , Frank22143 , @Herr Leder und Criosdan , die zufällig alle in der Nähe waren, als plötzlich unser Codelock versagte und sich sofort bereit erklärten unsere Rettungswache zu beschützen bis das Lock repariert werden konnte.
Das +CRK+ steht tief in euer aller Schuld und wird wie immer alles daran setzen, das dieses unsere Arbeit, für die ihr euch alle eingesetzt habt, weiterhin an Qualität zunehmen wird.
Dank all dieser Hilfe können wir uns jetzt daran machen unsere medizinischen Lager zu füllen und die Nahrungsversorgung wieder auf das bekannte Level zu bringen.
-
Der Kirche der aufgehenden Sonne (CoRS)
ist es eine besondere Ehre gewesen, dieses selbst von den glorreichen Siegern
des "Besieg die Aw3somes" Events erhaltene Codelock
an das gemeinnützige +CRK+ weiterzugeben.
Ich denke, den o.g. edlen Spendern gebührt ein großer und licher Dank!
Danke!Auf die Liebe und die Revolution!
-
Schöne Aktion von den edlen Spendern
-
Der Kirche der aufgehenden Sonne (CoRS)
ist es eine besondere Ehre gewesen, dieses selbst von den glorreichen Siegern
des "Besieg die Aw3somes" Events erhaltene Codelock
an das gemeinnützige +CRK+ weiterzugeben.
Ich denke, den o.g. edlen Spendern gebührt ein großer und licher Dank!
Danke!Auf die Liebe und die Revolution!
Selbstverständlich ist der Dank auch an diese großzügigen Herrschaften gerichtet.
-
Der Pavillon ist übrigens auch ein Geschenk von Hansdieter gewesen ?
-
Der Pavillon ist übrigens auch ein Geschenk von Hansdieter gewesen ?
Diese Spende haben wir bislang als anonym gewertet.
Vielen Dank nachträglich dafür.
-
Frage hab einen Bluttest gemacht bei mir steht aber nur ein negativ (-) Zeichen was habe ich jetzt genau
-
Unten rechts über deinem Bluttropfen?
PS: Negativ ist schon mal sehr positiv
-
Frage hab einen Bluttest gemacht bei mir steht aber nur ein negativ (-) Zeichen was habe ich jetzt genau
könntest du mir einen Screenshot schicken?
-
-
Hallo liebes CRK,
ist es schlimm, was ich hier habe:
Bitte sagt die Wahrheit
-
-
Es hat mit einem einfachen Ausschlag angefangen.
-
Nimm mal Tetra, wenn das nicht hilft -> F11
-
Hmmm... Mir fällt nix besonderes auf - sahst du sonst besser aus? ?
-
Tageslicht soll helfen
-
Faszinierend. Waren sie in den letzten 14 Tagen am Airfield oder hatten Kontakt zu Personen die am Airfield waren?
-
Hallo liebes CRK,
ist es schlimm, was ich hier habe:
Waren sie mit einer Männlichen Person unterwegs?