Ich lad mich mal ganz frech selbst ein, sowas will ich mir nicht entgehen lassen.
Hut ab!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch lad mich mal ganz frech selbst ein, sowas will ich mir nicht entgehen lassen.
Hut ab!
Wow, super Ansatz! Ich war schon immer ein Befürworter für die Deaktivierung. Wirkt sich hoffentlich positiv aus
Auch wenn es etwas offtopic ist, wollte ich nur mal loswerden, dass es immer Spaß gemacht hat, mit dir DayZ zu spielen. War wahrscheinlich auch einer der Gründe, weshalb ich es so lange hier auf GDZ ausgehalten habe
Bleib wie du bist, zieh dein Ding durch und verlier nie dein Lachen
Ich würde vorschlagen, dass man sich das Ganze einfach mal anschaut und im Anschluss bewertet und nicht jetzt schon jedes mögliche Szenario ausmalt.
Vergleichen würde ich die Regel mit dem Streamsnipeverbot. Es dient meiner Meinung nach zur Abschreckung und also grobe Verhaltensrichtlinie. Ich bin mir sicher, dass es jetzt wegen diesem Thema keine riesen Bannwellen geben wird, also würde ich empfehlen, keine Horrorszenarien auszudenken.
Am Ende sind wir alle Menschen und man kann im Falle eines Combat Loggings immer noch im Anschluss mit den betroffenen Personen reden. Vielleicht wird dann auch so der ein oder andere Report zurückgezogen, oder gar komplett verhindert. Wo kein Kläger, da kein Richter.
Alles anzeigenFreunde, ab und zu sitze ich mit Rawcherry im spanischen Regionalfernsehen und wir sprechen über dies und das. Ja, so kommt die Kohle für die edlen Ritter rein. Meist geht es um Alltagsgeschichten. Diesmal haben wir aber auch über Tishina gesprochen. Musste sein.
Das Tishina Massaker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieben Gruß, auch an die Awesomes
Bascht
Es ist schon eine Weile her, aber dieses Meisterstück sollte von allen Beteiligten nochmal gesehen werden!
Ehm... lang ist es her, aber dieser Clip darf hier nicht fehlen:
Nur fürs Protokoll - Der Chat ist schuld!
Bin zurzeit auch am Hunt spielen, das ist echt schwer in Ordnung ??
Awesome spielt wieder auf GDZ!!
April April
Diesmal ist es kein Aprilscherz [link]
Habe letztens auch einen GDZ Streamer geschaut. Der hat Mitspieler als "Fotze" usw. betitelt.
Tschuldi, ist nie persönlich gemeint
Generell war es diesmal sehr gesittet, was schon ungewohnt ist. So war ich bei meinem seichten „RP“ von mir selbst peinlich berührt weil es so still war.
Naja, also ich hab bei meinem kurzen Aufenthalt zwei Seile gebastelt, jedoch war die UNOC und das CRK bisschen aufmerksamer, als ich es erwartet habe.
War mal wieder schön, paar alte Bekannte zu hören und auch viele komplett neue Namen für mich.
Danke für die Orga und natürlich auch danke Bascht !!
Wegen deines anderen Hobbies. Genitiv Junge. Bitte. Gern.
Und die orchestrale Maultrommel ist (genau wie die BEEF-Hymne) noch absolut geheim! Davon darf niemand etwas erfahren.
//sympathisch kann ich
Ich bitte Bascht zu entschuldigen. Er hatte eine schwierige Kindheit.
Falls du mal berühmt wirst, vergiss mich nicht.
Kann weg
Holrockx hat das geschafft, was ich damals bei meinem Abgang nicht geschafft habe. Adieu zu sagen!
Unsere kleine Dorfgemeinschaft hat uns dazu gebracht, die edlen Ritter zu gründen und über den Norden zu herrschen. Viele lustige und erfolgreiche Momente haben uns im Anschluss erwartet und nun hat es offiziell ein Ende.
Vielen Dank auch an die Weiterführung, während meiner weniger aktiven Phase. Oft male ich mir den Gedanken aus, was gewesen wäre, wenn meine Aktivität nicht nachgelassen hätte, aber das Bild darf sich jeder gerne selbst ausmalen.
Dann schließe ich mich an und sage Adieu an die Bewohner von Chernarus.
Irgendwann….
Ich drücke euch die Daumen, werde heute aber als Zuschauer versuchen dabei zu sein
Dagi ihre Stimme beim kämpfen hat auch meine Moral geboosted... Danke!
Bin zwar etwas eingerostet, was DayZ angeht, aber ich versuch mal am Samstag da zu sein
Okay Leute jetzt muss ich auch was sagen! Ich stelle mich hiermit offiziell selbst an den Pranger! Ja, ich habe auch gecheatet...und das im Spiel "Die Sims" , NeedForSpeed und GTA V ! (und ich würde es wieder tun) Wenn aufgrund dessen jemand nicht mehr mit mir in DayZ zusammen spielen will soll er/sie sich bei mir melden!
Ich bin maßlos enttäuscht, ich spreche nie wieder mit dir!!