Beiträge von Rawcherry

    Ich würde vorschlagen, dass man sich das Ganze einfach mal anschaut und im Anschluss bewertet und nicht jetzt schon jedes mögliche Szenario ausmalt.


    Vergleichen würde ich die Regel mit dem Streamsnipeverbot. Es dient meiner Meinung nach zur Abschreckung und also grobe Verhaltensrichtlinie. Ich bin mir sicher, dass es jetzt wegen diesem Thema keine riesen Bannwellen geben wird, also würde ich empfehlen, keine Horrorszenarien auszudenken.


    Am Ende sind wir alle Menschen und man kann im Falle eines Combat Loggings immer noch im Anschluss mit den betroffenen Personen reden. Vielleicht wird dann auch so der ein oder andere Report zurückgezogen, oder gar komplett verhindert. Wo kein Kläger, da kein Richter.

    Es ist schon eine Weile her, aber dieses Meisterstück sollte von allen Beteiligten nochmal gesehen werden! <3 [gdz]

    Ehm... lang ist es her, aber dieser Clip darf hier nicht fehlen:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur fürs Protokoll - Der Chat ist schuld!


    Generell war es diesmal sehr gesittet, was schon ungewohnt ist. So war ich bei meinem seichten „RP“ von mir selbst peinlich berührt weil es so still war.


    Naja, also ich hab bei meinem kurzen Aufenthalt zwei Seile gebastelt, jedoch war die UNOC und das CRK bisschen aufmerksamer, als ich es erwartet habe.


    War mal wieder schön, paar alte Bekannte zu hören und auch viele komplett neue Namen für mich.


    Danke für die Orga und natürlich auch danke Bascht !!


    <3 [gdz]

    Holrockx hat das geschafft, was ich damals bei meinem Abgang nicht geschafft habe. Adieu zu sagen!


    Unsere kleine Dorfgemeinschaft hat uns dazu gebracht, die edlen Ritter zu gründen und über den Norden zu herrschen. Viele lustige und erfolgreiche Momente haben uns im Anschluss erwartet und nun hat es offiziell ein Ende.


    Vielen Dank auch an die Weiterführung, während meiner weniger aktiven Phase. Oft male ich mir den Gedanken aus, was gewesen wäre, wenn meine Aktivität nicht nachgelassen hätte, aber das Bild darf sich jeder gerne selbst ausmalen.


    Dann schließe ich mich an und sage Adieu an die Bewohner von Chernarus.


    Irgendwann…. <3 [gdz]