Wenn der geplante Zugriff aus dem Hinterhalt erfolgt - DayZ SA Videos│Coday

  • dayZ scheint für einige Menschen mit beträchtlichen Defiziten ein guter Ausgleich zu sein. Da fühlt man sich als Spieler, der trotz den negativen Erfahrungen weiterhin fair bleibt, oftmals wie ein Therapeut ;D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „BESCHÄMENDE SPIELERSCHAFT! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „SOLO gegen 2 ÜBERFALLOPFER! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • In diesem Video versuche ich als Solo-Spieler (unter anderen Raubzügen) zwei Opfer zeitgleich zu überrumpeln! Wie risikoreich soll der Überfall werden? Ja!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dem kann ich mich nur anschließen! :thumbup:

    Respekt als du die beiden (ab Minute 10) gleichzeitig hops nimmst und sogar was als Gegenleistung da lässt.
    Sollte mehr so faire Spieler geben. 8|

    Sehe ich genauso, und das mit nur einer Kugel im lauf^^ Da gehören schon Eier dazu. :thumbup:

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Dem kann ich mich nur anschließen! :thumbup:

    Respekt als du die beiden (ab Minute 10) gleichzeitig hops nimmst und sogar was als Gegenleistung da lässt.
    Sollte mehr so faire Spieler geben. 8|

    Vielen Dank! Das freut mich :)


    Sehe ich genauso, und das mit nur einer Kugel im lauf^^ Da gehören schon Eier dazu. :thumbup:

    Zum Glück hatten die beiden noch nicht viel ;)

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „SOLO gegen 2 ÜBERFALLOPFER! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „BANDITEN mit GNADE! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Mit FrauAbenteuer auf Beutezug! Wer nicht kooperiert, stirbt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „BANDITEN mit GNADE! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „SCHLAGARTIGE KONFRONTATION! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Wenn dämliche Spieler mich unterschätzen oder meine Freundlichkeit ausnutzen wollen und peinlich sterben!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „SCHLAGARTIGE KONFRONTATION! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „BEST OF 2021! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Viel Spaß mit meinem DayZ BEST OF 2021! Mit von der Partie sind unter anderem auch einige Spaßverderber, Interaktionsallergiker, Stofffetzendealer, Defizitkompensatoren und Pussies ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Coday ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „BEST OF 2021! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „ERBÄRMLICHE VERSAGER! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Ich bin mal wieder einigen bemitleidenswerten Spielern begegnet. Ich hoffe für die, dass sie DayZ mittlerweile deinstalliert haben ;D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spassti, Vollidioten usw das is der DayZ content den der Zuschauer hören will.


    Und gleichzeitig was von Defiziten reden und das ingame verhalten auf den Menschen hinter dem Bildschirm projizieren.


    Du solltest dich evtl mal an der eigenen Nase fassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fetel ()

  • Spassti, Vollidioten usw das is der DayZ content den der Zuschauer hören will.


    Und gleichzeitig was von Defiziten reden und das ingame verhalten auf den Menschen hinter dem Bildschirm projizieren.


    Du solltest dich evtl mal an der eigenen Nase fassen.

    Kann ich leider nichts mit anfangen. Werde gerne konkreter und spreche einen bestimmten Clip an.
    Ziemlich übertrieben, sich an meinen Äußerungen aufzuhängen, die ich im Affekt und unter Frust sage. Sowas gehört dazu - erst Recht, bei dem asozialen Verhalten der anderen Spieler. Im Gegensatz zu den meisten lasse ich es sein, die Leute per ingame voice so zu betiteln. Das wäre dann nochmal was anderes. Und wo ich mir an die eigene Nase fassen soll, musst du mir bitte mal erläutern.
    Wenn ich mich recht erinnere, hast du dich in der Vergangenheit bereits bei Diskussionen um grundlose Kills ... unter meinen Beiträgen beteiligt, und ich kann mir vorstellen, dass dein Kommentar sicherlich daher rührt, dass du aufgrund deines Spielverhaltens genauso gut jemand im Video sein könntest. Wer asozial spielt, muss auch mit entsprechenden Äußerungen anderer klar kommen. Das ist so einfach wie das Prinzip der freien Meinungsäußerung.

  • Und gleichzeitig was von Defiziten reden und das ingame verhalten auf den Menschen hinter dem Bildschirm projizieren.

    Kann man zwar nicht 1:1 übertragen, aber man kann dennoch erkennen, aus welchem Holz die Leute geschnitzt sind.


    » Die bitterste Wahrheit ist besser als die süßeste Lüge. «

  • ingame verhalten auf den Menschen hinter dem Bildschirm projizieren.

    Traurigerweise lässt sich das ingame Verhalten in den meisten Fällen, im WEITESTEN Sinne projizieren.




    Habe letztens auch einen GDZ Streamer geschaut. Der hat Mitspieler als "Fotze" usw. betitelt. Ich hoffe darüber hat du dich ähnlich echauffiert.

  • Kannst du ja machen, aber dann darf man sich im Umkehrschluss auch nicht über das beschweren, was einem z.B. verbaler Natur entgegen gebracht wird ;)

    Joa ach das tue ich auch nicht =). Eine gute Beleidigungskulisse gehört für mich in manchen Situationen zum RP ;D