Also habt ihr einfach die Tür aufgelassen?
So ähnlich ?.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso habt ihr einfach die Tür aufgelassen?
So ähnlich ?.
Dit Fenster war auf „Kipp“
Doppelinfotag!!!!
Als erstes müssen sich die {PIG}´s einen neuen Schweinestall suchen.
Zweitens. Die Jungs von 420 waren so klug und behalten in der 1.16 ihren Loot.
OverKiller420 weiss wann man sich besser ergibt.
Hey ich hab grad gelesen: Ihr nehmt Streamer auf, die es nicht mehr bringen. Darf ich auch bei Euch mit machen
Klar, aber nur wenn du dein Kräutersschnaps Problem in den Griff bekommst.
Diesmal ist es kein Aprilscherz [link]
Kräutersschnaps Problem
Schnaps ist ein Problem ?
Schnaps ist ein Problem ?
Nein, eine Lösung ☝??
*Destillat
Alkohol ist ein Destillat und keine Lösung.
*Destillat
Oh je, da hat jemand entweder nicht aufgepasst oder keinen Chemieunterricht gehabt...
*Destillat
Nerdmode on:
Er kann beides sein, sogar beides zugleich, muss allerdings keins von beiden sein.
In den allermeisten Fällen liegt er als Lösung vor (nämlich gemischt mit anderen Stoffen), und wird hauptsächlich durch Destillation gewonnen, was ihn zum Destillat machen würde. Allerdings gibt es auch andere Syntheseformen.
Schnaps wiederum ist ein zum menschlichen Verzehr bestimmter Alkohol. Dabei ist mir keiner bekannt, der 100% Alkohol enthält, womit jeglicher Schnaps eine Lösung wäre. In den meisten Fällen aus Destillat und weiteren Stoffen
Nerdmode off
Es geht um Schnaps und nicht um Alkohol
Schnaps trinkt man doch nicht freiwillig, damit wäscht man sich höchstens die Hände, wenn nichts besseres da ist und ist doch nur ein Grundstoff für das Ethanol-Extraktions Verfahren.
EDIT: Egal jetzt, es ist nur juL^^
Pffff... Es geht doch nicht um Chemie sondern Semantik und die Homonymie von Lösung. Was der eigentliche Witz an der Aussage ist, in Verbindung mit Destillat.
Also ich hatte gestern Abend den billigen apfelkorn, der war eigentlich ganz lecker!
Also ich hatte gestern Abend den billigen apfelkorn, der war eigentlich ganz lecker!
Selbst gebrautes zu Hause und dann billiger Apfelkorn , kein Wunder warum du jetzt bei Aw3 bist
Was muss man denn machen um ein Praktikant zu werden? Vor Fetel knien?