Beiträge von RazorSchwarz

Hey Leute

Vielen Dank Urs für die neuen Features das klingt alles super interessant...ich freue mich drauf.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei allen Admins entschuldigen denen ich zu nahe getreten bin...Lief alles nicht so wie es sollte und das hat natürlich für viel Frust gesorgt, zumal mein Team nun quasi komplett weg ist...

Doch wie Urs schrieb neue Season und Altlasten hinter sich lassen....

Ich werde auch meine Art im Forum ändern und so hoffe ich , dass wir alle freudig in die neue Season starten können.

Wenn ihr Admins machen wollt wie es euch gefällt, dann macht das doch ist euer gutes Recht, ist schließlich euer Server.

Nur dann stellt das auch so da....

.

PS: Um mich nochmal ihrer Worte zu bedienen. Forumsbeiträge und Umfragen sind nette Hilfsmittel, derer man sich bedienen kann um ein Bild der Meinung zu erhalten und in die Entscheidungsfindung mit einfließen können. Eine direkte Entscheidungsgewallt durch das Ergebnis einer Umfrage hat es hier noch nie gegeben und wird es auch nicht.

Danke

Ist kein Hate gegen dich. Nur gegen deine intransparente Weise, zu argumentieren.

Es ist also intransparent wenn ich sage:

damals wurde abgestimmt und 2/3 sagen NEIN und jetzt wird es einfach gemacht?

nur weil es diesmal 3 Tage sind und nicht 2 Wochen???

ahja interessante Argumentation.....so was ähnliches habe ich vor kurzem schonmal gehört, fand ich da schon witzig.

erinnere mich nächstes mal daran, dass ich mit dir nicht diskutiere, hat nämlich keinen Sinn...da du offensichtlich nicht verstehst was ich sage.

wirst vermutlich nichtmal online sein

Werde ich auch nicht.....da mir die 4 Wochen die Lust an der kompletten Season genommen haben.

weil mein Ton so falsch war, weil etwas gemacht wurde, wogegen die Com. vor nichtmal einem Jahr abgestimmt hatte mit NEIN

und es einfach entschieden wurde?

Ich wurde gut erzogen aber mit blindem Gehorsam hatte ich schon immer meine Probleme.

Ich erwarte jetzt so einige Base-Videos in den nächsten Tagen. Bitte mich dazu verlinken, dass ich nichts verpasse.

Vor allem von den lautesten RazorSchwarz zu diesen Thema. Wenn nichts passieren sollte, brauchst du eigentlich gar nichts mehr hier zu schreiben. Es wird dann grundsätzlich überlesen.

Viel Spaß dabei mich grundsätlich zu überlesen.....

Weiß zwar nicht, wo ich in den Dingen gesagt habe ich möchte ein Basevideo machen....

Ich schweife hier auch nicht weiter aus....

Aber da die Purge nun zurückgezogen wurde, stand ich ja wohl nicht alleine mit meiner Meinung.

Wenn ihr Admins machen wollt wie es euch gefällt, dann macht das doch ist euer gutes Recht, ist schließlich euer Server.

Nur dann stellt das auch so da....

Antestor : lese doch einfach mal das was ich schreibe, dann musste weniger dein persönlichen hate gegen mich rauskommen lassen.

ich habe einen Artikel verlinkt wo genau das alles drin steht, was du mir vorwirfst, was ich angeblich nicht dazu gesagt hätte.

DagiWeh um deine Verwirrung aufzuklären.

Es tut mir leid es war in der 1.19 nicht 1.20

49 NEIN

20 JA

und jetzt wird es einfach gemacht......

Hast du denn mit allen Gesprochen DagiWeh oder woher weist du das?

Wusste gar nicht, das Admins über Admintool auch Gedanken lesen können.

Und P.S: als Admin solltest du auch sehen können, dass uns unsere Basen egal sind.

Aber dann hat at3nd0 ja jetzt sein Event was er wollte, was in der letzten Season von der Com. abgelehnt wurde bzw. per Abstimmung nicht stattgefunden hat !!!!!

Früher wurde die Com. zu solchen "Events " noch gefragt....

Naja ist wohl inzwischen alles anders.....

Zumal es auch Fraktionen und Spieler gibt, die nicht möchten, dass ihr Base, Baustil, und und und von anderen betrachten werden können.....

Auch wenn man keine Wahl hat, Stimme ich ganz klar dagegen.

Dann verstehe ich nicht deinen Daumen hoch zu Zoppels Beitrag.

Dann werde ich das nächste mal wenn ich hier was schreibe jeden einzelnen Satz raus ziehen und einzeln Daumen hoch und Daumen runter machen.......

Finde es gut, dass es nun noch jemanden gibt, der das zur Meldung bringt, dass die Server seit 4 Wochen nicht laufen....

Aber schön wie sehr euch meine Meinung interessiert, wenn immer so akribisch nach möglichen Fehlern gesucht wird und

ich jeden Satz hier immer rechtfertigen muss.

Es ist sehr schade das man auf einmal hier als der Böse hingestellt wird weil die Technik nicht funktioniert und man nun versucht das irgendwie mir anzuhängen. Der Fehler mit den

Abbrüchen hätte auch mit einer längeren Übergangszeit nicht behoben oder festgestellt werden können.

Das sagt alles was man wissen muss und ist doch sehr schade, dass dein Abgang von GDZ jetzt doch noch so endet, auch wenn man schon vieles gehört hat.

Ich finde is sehr Schade das du gegangen bist und nicht mehr da bist.....und ich verstehe deine Aussage zu 100%

Keine Ahnung wovon du redest.

Ich habe in meinem Einganspost geschrieben, dass viel unmut auch wegen fehlender Transparenz kommt.

Und nun gibt es neue Kritik von wem anders , die is mit mehr Transparenz vllt. nicht gegeben hätte.

ah jetzt kam wohl die Aufklärung, keine Ahnung weiß ich nichts von und ist auch nicht mein Bier....

Nur weil ich mit leuten 6-8 Wochen zusammen gespielt habe, weiß ich nicht ihre Lebensgeschichte oder überwache, was diese Spieler jetzt machen oder tun.

ich rede nicht von einem anderen Sever oder Ex Spieler sondern von GDZ hier und jetzt......

Und mein Eingangspost, war also keine sachliche herangehensweise an das Ganze?

Alles was nicht in den Fraktions-Thread steht ist meine eigene persönlich Meinung, dass hat nix mit Gruppen oder

ähnliches zu tun...

Das ist wohl er das große Problem.

Das viele Fraktion, Dayz und RL nicht unterscheiden und alles vermischen.

Naja ihr macht das schon jetzt sind die Lieben am Werk jetzt wird das was.....Wünsche euch viel Erfolg

DagiWeh Zitat:

Nein.

Wir hätten uns auch gewünscht, eine längere Karenzphase für den Umzug zu haben, um solche Problematiken auszuschließen. Hatten wir aber nicht, daran ließ sich nichts ändern.

Mir ist klar, dass du nicht verstehen kannst, was im Hintergrund alles passiert. Selbst wenn Zed dazu einen Beitrag schreiben würde, würdest du es nicht verstehen. Dafür haben wir schließlich Fachinformatiker im Team, die genau wissen was sie tun können.

( Zitieren geht gerade irgendwie nicht )

Zoppel

Weist du was das Traurigste an der ganzen Sache ist?

Ja wir haben uns über die Serverproblematik lustig gemacht. ( mal davon abgesehen du auch ( Endboss rote Kette)

Aber der Server hat 15 Stammspieler verloren weil wir die Eier hatten diese Problematik direkt anzusprechen und keiner

ich wiederhole KEIN EINZIGER kam auch nur auf die Idee ein Funken Unterstützung zu geben.

Der Ton war wohl nicht immer sehr freundlich und vermutlich auch nicht alles immer sehr diplomatisch ausgedrückt.

Doch dies ist mit den Admins bereits in einem Einzelgespräch besprochen worden.

Dann freue ich mich, da ja jetzt nicht Drecks Arsch Razor das ganze Thema anstimmt, sondern die LIEBEN

das das Ganze vielleicht dann doch nochmal ins Rollen kommt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.