Die Umfrage endet zwar erst morgen, aber da es schon erwähnt wurde und ich auch nicht denke , dass sich an der Sache noch was ändert hier ein Fazit.
Ja ich weiß, die Umfrage hat keine Aussagekraft und ist nicht repräsentativ,
ABER:
Man kann doch festhalten , dass es kein Einzelfall ist, dass 3 Programme in DayZ genutzt werden, die wie auch die Admins sagen "strenggenommen" verboten sind.
Ich tue mich nur schwer damit in diesem Fall eine Toleranz gelten zu lassen,um zu sagen das ist ok und das nicht.
Man kann einfach keine sinnvolle Grenze ziehen, was erlaubt sein darf/kann und was nicht.
Sind Filter erlaubt die Kontraste erhöhen um Armbinden oder auch Ghilies besser hervorzuheben?
Sind zusätzliches Fadenkreuze erlaubt, die je nach Terrain die Farbe wechseln?
Ist ein ESP Tool erlaubt um dir damit Drähte oder auch Essen anzeigen zu lassen?
Dies sind alles kleine Beispiele, die vllt an sich nicht schlimm sind und auch keinen" großen" Vorteil bieten.....
aber sie bieten einen unfairen Vorteil durch ein 3 Programm, den das Spiel nicht hergibt in dem man in den Einstellungen ein Paar Balken verschiebt oder häkchen klickt.
und es sind Vorteile die ein 3 Programm bieten und jederzeit auch noch weiter auf die Spitze getrieben werden "KÖNNEN"
Das größte Problem daran, man kann es nicht nachvollziehen oder auch nur sehr sehr schwer.
Daher ist meine Meinung, 3 Prgramme sollten komplett verboten werden.
Da dies von den Admins abgelehnt wird und man das so akzeptieren muss, bitte ich alle darum genauer aufzupassen und Auffälligkeiten zu melden.
Denn das Spiel sollte für alle doch so fair wie möglich bleiben. Und das gilt wie in den Beispielen oben nicht nur für das PVP.
Gruß Razor