ZitatWände nur 45 Tage
halten ohne Interaktion
bitte was? Wie interagiere ich den mit der Wand, Draht reinlegen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatWände nur 45 Tage
halten ohne Interaktion
bitte was? Wie interagiere ich den mit der Wand, Draht reinlegen?
Coole Sache, sieht gut aus. Nett wäre auch ein Kamin zum kochen von innen
geil geschrieben...am besten besuchst du den Teamspeak Server und nutzt die freien Channel. Weiter unten bei Teshina hängt
so zu sagen der Stammtisch.
Ich glaub wir brauchen nen Stammtisch Channel, Admins
Alles anzeigenSneakyWoodenBench & Woodbench
- Rezept: 35 Nail + 5 WoodenPlank
- Rohes Gemüse bleibt unverändert
- Gekochtes / Gebackenes / Gedünstes Gemüse + 25% nahhafter
Update 1.34 wurde gerade hochgeladen.
Viel Spaß und gebt Feedback bei Problemen.
dann macht sich die Mühe gleich auch mal bezahlt
Wenn du es gut zugebaut hast, wirds niemand stehlen können und dein Auto bleibt dort.
Ich schlucke mein Komentar runter......ist nicht Jugendfrei.
[link]
Hallo Domenic,
ich schlage dir vor, einfach den TS Server zu benutzen. In den öffentlichen Channel'n findet man immer
jemanden der einen helfen kann und mag. Mache die ersten Kontakte dort und man findet sicher jemanden
zum mitspielen. Habe es auch so gemacht
Grüße
Kann ich bestätigen. Bei mir ist auch schon in regelmäßigen Abständen Munition verschwunden.
Betrifft vor allem die von dir angesprochene 7,62 Muni, weiterhin noch .338er und diese 12, irgendwas.
Hab mir das mal ne Weile angeschaut und bin der Meinung das sie bei mir nur verschwunden ist, wenn die Muni nicht mehr verpackt war.
Bei mir auch so gewesen
und sowas ist legal?
Schau mal nach den Servern, The Nest, die meine ich hatten dies.
Alles anzeigenIch habe wieder ordentlich Stuff bekommen
Es folgte eine weitere Fahrt um eine große Lieferung zu holen. Dort hätte es auch ein Codelock gegeben aber leider ging die Sache übel aus.
Wir waren sehr lange Zeit auf dem LKW unterwegs und am Ende so unkonzentriert das wir einen epischen FAIL ablieferten. Aus Gründen des Datenschutzes und der Schande, kann ich darauf aber leider nicht weiter eingehen.
So ist es, wenn man in fremde Basen glitchet und sich zu sicher ist. War ein nettes 2 v 5. Gut, die Basis haben wir aufgegeben, euren Truck und euch dafür regelrecht zerstört, unsere Genugtuung. Uns ist zwar nicht klar wie ihr hinein gelangt seit aber ich vermute nun zu wissen, wie der Händler an das Zeug kommt.
Das dachte ich eben auch und bin der Meinung, dass es auch die ganze Zeit so war, wenn das Ding dran war und ein Code aktiviert war war das eigentlich safe. Und ich meine ist doch komisch, es ist nichts kaputt, nur ein Fass fehlt und ein Teil der Waffen.
War euer Double Red in Novaya Petrovka ?