• Hey Leute


    Hab mein Auto in ne Scheune gestellt und alle Türen und Tore zugemacht. Auf einer Seite hab ich einen Codelock dran gemacht.

    Hoffe da kommt keiner rein. Oder liege ich da falsch?

    Bleibt das Auto in der Scheune oder verschwindet es?

    Wenn s noch da ist gehe ich mir beim Händler zelte holen. Letzte mal als ich beim Händler war hat e mir kein Autozelte verkauft. Wo nehme ich so eines her?

    Wie mache ich es das mein Auto nicht verschwindet?


    Danke für die Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Zaturata1 ()

  • Ja bis jetzt ist aus einem bereits 2 Autos geworden. Gleich neben mir an der Tankstelle hab ich ein Auto gefunden das schon komplett fertig war. Fehlte nur noch Benzin und Wasser. Sogar Öl war schon drinnen, konnte zumindest keines mehr einfüllen.

    Beim Händler in Green Mountain könnte man einen SUV kaufen, kostet aber ein wenig. Hat den schon mal wer gekauft?

    Wie gross ist dem sein Inventar, bzw. wie fährt der sich?

    Olga hat 400 Plätze, macht aber ni ht so spass zu fahren da er recht lahm ist. Der VAZ hat nur 350 Plätze, läuft dafür besser.

    Jetzt würde mich interessieren wie der SUV ist?!?

    Und noch ne Frage,

    Wo gibt's ein AUTOZELT?

    Hab schon Stunden gesucht aber keine gefunden.


    Greetz Zaturata

  • Beim Händler in Green Mountain könnte man einen SUV kaufen, kostet aber ein wenig. Hat den schon mal wer gekauft?

    Wie gross ist dem sein Inventar, bzw. wie fährt der sich?

    hallo Zaturata1,

    Soweit ich weiß, gibt es keinen NPCTrader auf den Germandayz Servern. Auch habe ich noch von keinem SUV auf unseren Servern gehört.

    Auf welchem Server spielst du?


    P.S. ich mag den VAZ auch am liebsten, zur Zeit.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."