32 Jähriger Schiffbrüchiger Leichtmatrose sucht seine Mannschaft. Ich bin nach einer Havarie meines Schiffes alleine an einem mir unbekannten Strand erwacht, durch die mir letzte bekannte Position meines Schiffes Sternenbildern und vor allem der Kyrillischen Straßenschildern bin ich mir ziemlich sicher irgendwo in Russland gestrandet zu sein. Auf der Suche nach Hilfe, meiner Crew und oder Proviant begegneten mir weiter im Landesinneren mehrere von einer Krankheit befallenen oder im Drogenrausch befindliche einheimische die mich unvermittelt Angriffen. Sollte diese Nachricht meine Mannschaft oder andere Überlebende erreichen bitte schickt mir Hilfe! save our souls
...---... S.O.S ...---... Bambi sucht Mitspieler
-
-
geil geschrieben...am besten besuchst du den Teamspeak Server und nutzt die freien Channel. Weiter unten bei Teshina hängt
so zu sagen der Stammtisch.
Ich glaub wir brauchen nen Stammtisch Channel, Admins
-
-
Hi Rock'N'Rolla . Wir versuchen es mit nem privaten Server. Guck mal in meiner Signatur da findest du mehr.
Kannst mich an pinnen, wenn das auch was für die währe.
Der Fokus liegt auf RP, also realistisches Ingameverhalten.
Bis dann,
-
Hey danke für die schnellen Antworten Ist ja richtig cool hier.
-
Danke, ich bin hier nur Gast und gebs weiter. wir sind ne Palystationservercom. Wenn du also PS zockst, guck rein und lass hören. Bis dann.
-
CPUTestUnit ... Gast ist doch sehr zurückhaltend ausgedrückt.
Communitymitglied darfst dich schon nennen.
/
PS: Server mit Focus auf RP, da drück ich Dir die Daumen zum gelingen (ist positiv gemeint, hab in der Sparte auch etwas Erfahrung [PC]....ist kein leichtes Unterfangen sowas in Balance zu halten).
-