Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden

  • Lieder sind keine da und da der Hauptlieferant noch streikt, wird sich daran wohl erst mal nix ändern :(


    Werde ich wo selbst mal wieder suchen müssen, denn eigentlich brauche ich auch noch eins :P


    Heute will ich erst mal den Laden aufbauen, dann kann er gefüllt werden und dann auch wieder mehr gehandelt werden.


    Hansdieter könnte ja trotzdem seine Arbeitskraft und ein paar Nägel einbringen heute Abend :P

  • So wir sind eingezogen, aber natürlich gibt es noch viel zu tun.


    Danke an ErnaVII. das er beim Umzug geholfen hat, obwohl er sich erst mal eine halbe Stunde von der Anreise ausruhen musste, kein Durchhaltevermögen mehr die Jugend.


    Mitten im Umzug sprang dann ein Typ mit gelber Armbinde [NWAC] über eine Mauer und ich hatte ganz kurz, echt bissel Angst.


    Gottseidank waren es die NWACs. Sie hätten sich den Laden einfach nehmen können, aber das haben sie nicht.


    Sie haben allerdings einen zukünftigen Rabatt herausgeschlagen und wer weiß ob sie nicht auch noch was mitgehen lassen haben :P



    Als dann alle weg waren, hatte ich endlich Ruhe.


    Aber nein, ein verwirrter, alter Mann im weißen Schlafanzug und mir Gasmaske klopft an meiner Tür. ( HalfMoon [PD][moon])


    Egal wo ich bin auf der Map, irgendwie findet er mich immer ohne das wir uns das ausmachen.


    Aber gut, dann konnte ich ihn gleich zum Arbeiten mit einspannen. So ging es zum NWA zum Holz-Planken holen. Dort muss es wohl auch ein kleines Gefecht gegeben haben.


    Wieder angekommen, war dann auch plötzlich Hansdieter wie durch Zauberhand in meinem Laden.




    Mooni und Hans schlugen noch ein paar Bäume für mich und dann ging es auch schon weiter.


    Denn nun hatten sich auch Frank22143 , HToneill , J4f und erneut ErnaVII. zu uns gesellt.





    Zeit für eine LKW-Tour (Frank hat es tatsächlich geschafft den Golf auf den Weg nach Altar abzuhängen, er ist gefahren wie der Teufel aber trotzdem Save). Entweder war ich vielleicht einfach zu eingenommen von Heilkräutern oder er ist echt gefahren wie ein junger Gott. :thumbup:




    HalfMoon nutzte die Pause um ein großes Geschäft zu vollrichten und sorgte damit für eine großflächige Evakuierung des gesamten Gebietes.




    In Altar wurde dann der DJ eingesetzt und sorgte für gute Unterhaltung auf dem Server.




    Wir Anderen hatten auch unseren Spaß.



    Doch für mich war zu diesen Zeitpunkt dann Schluss. Wer weiß was die Anderen noch für Abenteuer erlebten.


    Danke an alle Besucher, Spender und Helfer die mir gestern so treu zur Seite standen <3<3<3


  • Vielen Dank an meine Helfer heute. ErnaVII.  HToneill  Frank22143  philipp12345 mavrocks


    Schon gestern habe ich beim betreten der Base eine Kugel neben mir einschlagen gesehen.


    Heute hat sie beim Verlassen der Base sogar getroffen, doch mit viel Glück war das Tor bereits zu und auch die Truppe vor Ort.


    Gestern wurden vier Mann dort geholt (danke [NWAC]), heute ist der Schütze verschwunden.


    Im Chat heißt es, das wäre für nicht gezahltes Schutzgeld. Ich finde die Idee ja ganz schön, aber sollte man bei Schutzgeldzahlungen nicht erst mal die Zahlung einfordern und erst bei Missachtung den Club abbrennen?


    Weil bei mir hat sich niemand vorgestellt der für meine „Sicherheit“ sorgen möchte. :P


    Nur zur Info an diese geduldigen Herren. Ich bin morgen nicht on. Ihr Müsst also nicht wieder den Eingang ab 20 Uhr abgcampen :P


    Wer in der Nähe ist, kann aber gerne mal nach dem Rechten schauen, denn ich wette das morgen ab 20:00 Uhr dort wieder Jemand auf mich wartet ;)


    Dank Mavrocks ist die Schleuse aber jetzt fertig, er tauschte mir ein Codelock gegen eine FN FAL , danke dafür.


    Soll heißen, wenn meine „Gegner“ rein kommen, dann stehen sie nur im Vorraum und können sich fleißig am Werkzeug bedienen :*

  • Gestern wieder einen schönen Deal gehabt.


    Drei bekannte Kämpfer haben mit Toxic-Granaten herumgespielt und wollten einen schnellen Deal mit dem Gegenmittel erwirken.


    Ehrensache das man als Geschäftsmann Profit aus den Leiden der anderen zieht.





    Durch den Handel habe ich jetzt einen zm4ster und einen Dagi Teddy.


    Wer die auch hat sollte aber aufpassen, die sollte man nicht zusammen in der selben Kiste lagern. Sonst kann es sein, das dort bald jeder Slot mit Dagm4ster-Teddys belegt ist :P



    Dann ging die Tour weiter mit meinen neuen Lieblingslieferanten. <3




    Ich habe wieder ordentlich Stuff bekommen



    Es folgte eine weitere Fahrt um eine große Lieferung zu holen. Dort hätte es auch ein Codelock gegeben aber leider ging die Sache übel aus.


    Wir waren sehr lange Zeit auf dem LKW unterwegs und am Ende so unkonzentriert das wir einen epischen FAIL ablieferten. Aus Gründen des Datenschutzes und der Schande, kann ich darauf aber leider nicht weiter eingehen.


    Auf dem Weg durch die Wälder, fanden wir auch eine Base die richtig Save war.



    Entweder wohnt dort Tarzan oder im Camp Monika gab es zu viel RedBull.



    Am Ende des Abends befand ich mich übrigens wieder am Ausgangsort.


    Sowohl das Fett und auch das Obstangebot an der Küste war enorm ;)


  • Ja es ist wieder einiges los im Staate Chernarus. Gesehen haben Gomorrha und ich euch auch mit eurem Partybus in Pavlovo als wir vom Einkauf wieder richtung Osten gelaufen sind ^^

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • So ist es, wenn man in fremde Basen glitchet und sich zu sicher ist. [negan] War ein nettes 2 v 5. Gut, die Basis haben wir aufgegeben, euren Truck und euch dafür regelrecht zerstört, unsere Genugtuung. Uns ist zwar nicht klar wie ihr hinein gelangt seit aber ich vermute nun zu wissen, wie der Händler an das Zeug kommt. :evil:

  • So ist es, wenn man in fremde Basen glitchet

    Mit dem Raid hab ich nix zu tun. Ich habe von meinen Lieferanten eine Lieferung bekommen die sicher auch aus einer Base ist, aber da frag ich ich nicht nach. Ich war froh das sie mir das Zeug gebracht haben das ich am Ende teils auch unter dem Wert tausche, damit andere weiter machen können.


    Mir wurde dann gesagt das es noch eine weitere Lieferung gibt, also bin ich gleich mitgefahren. Wie die Base dort geraidet wurde, weiß ich nicht, da ich nur beim Abtransport dabei war.


    Meine Lieferanten wussten das ihr in eurer eigenen Base eingesperrt wart und wollten euch dort eigentlich verhungern lassen ^^


    Als wir dann wieder bei euch waren, waren wir echt schon durch. Also ich glaub wir waren alle recht Breit, betrunken bzw einfach platt von dem vielen gefahre.


    Ich bin dann einfach rein, weil ich nicht dachte das dort noch immer jemand ist und wenn dann nur einer.


    Beim Stürmen haben wir uns dann scheinbar nicht richtig abgesprochen, weil keine Ahnung was die anderen gemacht haben als ich das Haus gestürmt hab. Eigentlich hätten wir euch erst mal mit Granaten eindecken müssen nur um sicher zu gehen, aber wie du schon sagtest, wir waren dann einfach viel zu leichtsinnig.


    Im Nahkampf aus der Hüfte mach ich eigentlich immer fast alles weg, aber ich war auch schon ganz schön im Eimer und hab dann echt gefailt gegen euch zwei.


    Wie es aber dann möglich ist, das ihr aus dem Haus raus kommt obwohl theoretisch 4 Leute vor dem Haus stehen müssten, weiß ich auch nicht.


    2 von uns waren aber glaube ich unbewaffnet. Trotzdem war es ein mega Fail von uns und zum Großteil auch von mir. :(


    Aber gut für euch, konntet ihr mit dem LKW gleich umziehen.


    Und ja, der Großteil den ich Anbiete kommt von Lieferanten und die bekommen ihr Zeug auch viel aus Basen :P


    Aber natürlich gehe ich auch selber Looten für mein Angebot.

  • Ja unsere base in Balota durfte auch dran glauben, danke 1.05 aber so ist es halt, bauen dann woanders neu. Sind ja zum Glück nur Pixel!


    Zoppel hast du ne M110 samt zwei Magazinen über und nen Ghillie ? ^^

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • nein das ganze hochwertige Zeug fehlt aktuell noch, für die M110 hab ich nur den seltenen Schalli aber nicht mal die Waffe und auch keine Mags.


    Ich bin aber auch heute Abend erst recht spät da.


    Ich könnt euch mit AKM / Kivari oder der HK m4 ausrüsten.


    Ghilli ist auch selten und nur an Helis, daher hab ich da auch noch nüscht.


    Falls ihr die Waffen heute fürs LKi braucht, müsstet ihr aber spätestens 17 Uhr bei mir sein, weil ich dann beim Fußball bin und erst heute Nacht wieder zocke.

  • Neee bin selber heute Abend nicht da. Wenn du die Sachen aber mal beisammen hast meld dich. Ich schaue derweil das ich passendes verkaufsmaterial finde. Hab da ei nige Basen gesehen ind die man reinkommt gestern.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • ja ist so krass wie viel unsichere Basen auf der Map stehen.


    Okay, am besten bringt mir Fässer dann wird sich auch was machen lassen mit der Waffe.


    Bin am WE sicher wieder looten bzw mal sehen was die Lieferanten finden. Hab aber das Gefühl den geilen Scheiß behalten die auch gern selber ^^


    Aber warum auch nicht.