Haben deine Z´s Loot? Spawnen die Waffen mit Aufsatz, sonst deutet das auf ein Problem in der cfgspawnables hin.
Beiträge von CPUTestUnit
-
-
Also irgend was passt da nicht. Ich kann dir nicht sagen wo es hängt aber hast du keinrn loot ist der entweder broken wegen zu viel spawnens oder du hast skriptfehler.
-
Man kann ne eigenen Kategorie machen udn sie so über die Bäume spawnen, der einfachere Weg währe aber einfach einige Events mit den Kisten zu bauen und diese neben den Bäumen zu platzieren. Über restock kann man dann regeln dass sie nicht umgehend nachspawnen wenn man das so will.
-
Ja, die halten nur kurz. Musst das Teil fertig bauen, dann bleibt es auch.
-
Also die neue mit den Lasterfiles drin usw und dann eure Teile dazu getan?
Denn sonst ist die cfg nicht komplett weil der 1,10 Kram fehlt.
-
Du musst nur 1 mal dein hauptfile umbennen udn restarten schon hast du ne neue kopie. da kanns tdu alles rausholen dann.
-
Ist das der letzte Eintrag in deiner Liste? Denn der letzte Types macht sie zu?`
-
habt ihr die cfgspawnables gecheckt und entsprechend angelegt?
-
wipen geht immer. Aber sonst weis auch nicht was.
-
Es wird ne Zeit lang dauern bis das Sys sich wieder einpendelt.
Dan gibts auch wieder Waffen.
-
der Lootkreislauf ist hinüber.
Es spawnt wahrscheinlich so gut wie nix mehr?
-
du versuchst 106 Helis nebst Waffen, Loot und Z´s zu spawnen. Hast du 106 Helispawns und selbst wenn, denke das übersteigt das limit.
Nur ne Vermutung aber ist so wie wenn du 100 M4 und 100 KA 101 rein hämmerst dann spawnt auch nix mehr.
Geh mal auf 15 oder so
-
Die 106 zu spawnenden Helis würde ich sagen, die überfordern das System garantiert.
<nominal>106</nominal>
<min>103</min>
<max>106</max>
Broken Lootkreislauf!
-
Das ist der Playstationkanal
-
Hallo,
wir haben gewipet und ein wenig umgemoddet. Damit ihr grob den Überblick habt, hier mal ein neuerer Serverfilm, auch mit etwas Gameplay (seht es mir bitte nach )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
'Wenn nichts kommt ist irgendwo noch ein Fehler. in einem der Skripte.
Z´s sind da immer ein guter Indikator
Keine Z´s wohl Fehler irgendwo.
-
also machst du an der Stelle das Event nicht richtig zu.
-
Nein, es ist gut dass jedes seine eigene Zeile hat.
Hast du es mal mit nem XML Korrekturprogram versucht?
-
Mal direkt und ohne alles durch zu ackern, dein Eventabschluss steht direkt hinter den costs, ist das im original auch so oder hat der Abschluss ne eigene Zeile spendiert bekommen?
<child lootmax="0" lootmin="0" max="16" min="16" type="Hatchback_02_Blue"/>
</children>
<cost/></event>
<event name="VehicleOffroadHatchback">
<nominal>90</nominal>
Z,B,
-
Es ist sehr wahrscheinlich das es genauso geht wie auf der PS und oben beschrieben, da die Scripte sich nicht wesentlich unterscheiden dürften (meine Vermutung). Schau halt mal in deine rein und vergleiche...