Komplette Autos & Lkw's rausnehmen

• Guten morgen Community,

ich habe folgende frage.

Ich möchte alle Autos + Lkw's die im ganzen mit Inventar auf der Map Livonia spawnen mit normalen ersetzen. Das heißt Komplette raus normale Spawms rein. Problem dabei ist aber, wenn ich die Fahrzeuge nun auf 0 setze, sind die privaten Fahrzeuge auch weg !

Das will ich nun wieder nicht. Sondern nur die Nicht im besitz ! Wie kriege ich das hin ?

Hab schon einige Tage im Netz mit der frage verbracht aber nichts gefunden.

Hoffe jemand kann mir das helfen !

LG.....

• Warum willst du 0en? Mach es doch einfach so, geh in die cfgspawnables rein und nimm die Chancen auf komplette Teile wieder raus. Dann restarten und alle zukünftig spawnenden Autos sind wieder so wie ursprünglich (also unfertig).

Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte es genau so gehen.

• Hallo CPUTestUnit, danke für deine Antwort.

Aber es ist so, wenn ich diese ^^^^tue dann stehen ja nach den Restart noch etliche Komplette Autos & Lkw's auf der Map.

Das wollte ich halt iwie ändern. Das diese mit den normalen ersetzt werden halt.

Hoffe du verstehst was ich meine !

LG.....

• Ja, aber dann müsstest du 0en und alle Autos sind dann weg.

Wenn du die Einstellung vornimmst und den Server laufen lässt, pendelt der das eigentlich nach 1 Tag aus. also du hast erst mal noch fertige Autos dort aber nach dem der Lootkreislauf mal durchgelaufen ist, sind nur noch die neu gesetzten da. Das ist wohl die verträglichste Lösung, wenn du die Privatkarren behalten willst.