Du startest wieder als Bambi.
Ist mit allen Privaten Servern so dass du bei Wechsel immer ein Bambi bist.
Bei Public nur bei nem Wechsel von Chernarus nach Livonia.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu startest wieder als Bambi.
Ist mit allen Privaten Servern so dass du bei Wechsel immer ein Bambi bist.
Bei Public nur bei nem Wechsel von Chernarus nach Livonia.
ne, das liegt daran, dass du die PS dann auch zum primären Gerät erklären musst mit Account der Frau oder so. Weil ja geshared.
ja, das genügt. Musst eben dann mit deinem Account das DayZ von der PS 4 installieren aus der Bibliothek oder eben auf der Ps5. Dann mit dem anderen Account starten. Viel spaß euch beiden
nein. sharing geht
ja macht Sinn.
Da habt ihr die Lösung.
Gleichzeitig ging eh nie.
Also eigenen Account erstellen und los gehts zusammen
Wenn du und deine Frau sich eine Playstation teilen, ist es Standard das sie da nen Account hat und du auch.
Aber na gut.
Ich denke der Text bezieht sich darauf sich mit einer anderen Person ein und denselben Useraccount zu teilen nicht dieses mit seperaten Useraccounts zu tun!
Ne du brauchst nur 1 neues Konto, denn DayZ kannst du dann sharen!
kannst ja sogar auf einer einzigen PS mehrere Accounts betreiben.
Familienkonsole oder aber Doppelacoutnutzerparadies, je nach dem wie man es sehen will
MaVerick[LAS] brauchst zwei Kontos, sonst geht es nicht, hättest sonst wohl 2 mal nen identischen Chara,,, Ne unmöglich. Geht nicht mit nur 1 Account.
Hi, also ich weis nicht genau was im Detail du schon weist und was nicht. Kannst hier mal nachschauen, ob dabei ist was du wissen willst.
DayZ PS4 / 5 & X-Box modden / scripten * - YouTube
Wenn nicht, dann währe es gut du definierst was genau nicht klappt usw.
Danke
Hi, wenn du dir die Krankenhäuser vor nimmst, mach die Arztinfizierten platt, die haben oft so Pillen stecken (Tetras). Vitamin liegt eher in Häusern als in der Krankenstation. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Schöne Storry!
Hi, ich habe euch mal in weniger als 1 Stunde zusammen gefasst, wie man events usw moddet.
Ich habe versucht auf alles dabei einzugehen und hoffe das ganze ist ein gelungener Beitrag um euch das scripten leichter oder verständlicher zu gestalten.
Inhalt:
Generelle Übersicht
Types verstehen und bearbeiten
Events verstehen und bearbeiten
Attachments verstehen und bearbeiten
Gebäude, Waffen, Autos, Zombies und Anderes, als Eventspawns einbringen
Ungelistete Types einbringen
Generelle Limits (Globals)
Messages Automatisierte Aufgaben
Hier findet ihr den Film:
Viel Erfolg.
Hi, ich habe euch mal in weniger als 1 Stunde zusammen gefasst, wie man evenbts usw moddet.
Ich habe versucht auf alles dabei einzugehen und hoffe das ganze ist ein gelungener Beitrag um euch das scripten leichter oder verständlicher zu gestalten.
Inhalt:
Generelle Übersicht
Types verstehen und bearbeiten
Events verstehen und bearbeiten
Attachments verstehen und bearbeiten
Gebäude, Waffen, Autos, Zombies und Anderes, als Eventspawns einbringen
Ungelistete Types einbringen
Generelle Limits (Globals)
Messages Automatisierte Aufgaben
Den Film findet ihr hier:
Viel Erfolg.
Ich verrate nun besser nicht, das Fusswunden (1ner Schnitte) bei stillhalten eigentlich von selbst aufhören zu bluten...
Ach so und ein Kragenkleid gibt auch 1 A Verbandsmaterial
Aber die Story ist mal wieder top!
Ton hab ich keine große Ahnung von (leider).
Nun ja, unsere Server sind nicht zwingend friedlich. Dennoch gibt es auch ein paar gute Seelen dort. Es gilt dennoch, DayZ ist eine Challenge, wenn du diese annehmen willst und Rückschläge verkraftest, dann melde dich gerne über unseren Discord an.
Ah ok. naja, ich hab mit 1.06 angefangen, da musste man das noch selbst machen. Also dann einfach craften von 1 auf 0 und eintragen in welchen Bereichen (village) usw. sie spawnen sollen und schon kommen die Dinger.
Wenn du die Antwort auf die Frage suchst, schau im discordkanal. wir haben reichlich Details zu den durchaus komplizierten Raidausnahmen.
Der Grundsatz, der Spieler ist für die Base und deren Sicherheit verantwortlich, was regelkonformes einspringen angeht, und wir nehmen diese Verantwortung nicht ab, schützen aber davor in Basen zu glitchen usw. Ein Fenster, das durchkrochen werden kann, ist also auf dem PS4/5 Server kein Glitchusing sondern vom Bauherrn zu erkennen und einzuplanen.
Also bedeutet das. Permanent auf der Map befindliche Dinge wie Autowracks usw. können genutzt werden, Dinge die Spieler mitbringen außerhalb der Raidzeit nicht (Autos, usw.).
Das ist es grob zusammen gefasst für die PS 4 und 5.
habs dir als PN gesendet
ne, den craftest du aus nem Haken und nem Wurm. Genauso also wie der fireplace z.B. daher sind diese Dinge auf 0 denn sie sollen ja nicht so spawnen,