Ne. Wipen udn dann neu aufsetzen eben.
Beiträge von CPUTestUnit
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Ne. leider nicht. Wenn der Server "jungfräulich ist", dann wipe ihn 1 mal und stell deine Scripte neu ein?
Das ist dann ev. die einfachste Variante.
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Loot richtet sich nach den timern, es sei denn es ist ne Fahne gebaut.
Er despawnt nach den Timern und das Game legt neuen oder eben gleichen wieder hin (bei Events auch nach den Eventtimern, Stichwort Heli).
Interagiert ein Spieler mit Loot liegt dieser nach den Ablagezeiten (also teils deutlich länger).
Das ist die Funktion.
Was genau nun bei dir davon nicht greift oder greift, kann ich aus der ferne nicht sagen.
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Dein anderes Problem?
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Das ist nicht ohne weiteres Beantwortbar, denn es gibt noch immer einige Gründe warum es so sein könnte,
Aber irgendwas behindert das Event zu dem Zeitpunkt, wenn es nicht erscheint.
Events sind generell gedacht um mal nen Heli in die Pampa zu legen oder die Autospawns zu bedienen aber nicht um städteplanerisch einen neuen Straßenzug einzubauen, denn sie sind eben unzuverlässig.
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Der Script sieht soweit ganz gut aus. Es gibt einige Positionen die sind ungeeignet Gebäude zu spawnen. flach ist meist gut.
Die Livetime auf 300 ist nach 5 Minuten rum. setze die für Gebäude mal höher, 9999999 z.B.
Distanzradius und safradius setze mal auf 1 sonst behindern die sich gegenseitig.
Es sollten keine anderen Hoater (also Fässer, Zelte usw) in der Umgebung sein, ebenfalls keine Basestrukturen.
Dann sollte das so klappen,.
Arkwellen die Koordinaten x und z stehen für den genauen Punkt auf der IZ map oder eben der Karte. A steht für die Himmelsrichtung in die ausgerichtet wird. Höhe ist in eventspawns nicht vorhanden. Ich glaube du sprichst von DayZ Pc Scripten, das hier ist Konsole? (glaub ich zumindest. Der Script sieht so aus)
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AnimalMaxCount Integer 200 - Maximal limit of spawned animals (not ambient) across all zones in map CleanupAvoidance Integer 100 m Distance from player required for item deletion CleanupLifetimeDeadAnimal Integer 1200 sec Default lifetime for dead animals CleanupLifetimeDeadInfected Integer 330 sec Default lifetime for dead infected CleanupLifetimeDeadPlayer Integer 3600 sec Default lifetime for dead player CleanupLifetimeDefault Integer 45 sec Default lifetime for entities with no specific economy setup, but damage >= 1.0 (ie. dead) CleanupLifetimeLimit Integer 50 - How many items can be deleted at once during standard cleanup CleanupLifetimeRuined Integer 330 sec Default lifetime for ruined loot FlagRefreshFrequency Integer 432000 sec Items lifetime will be refreshed with this frequency. FlagRefreshMaxDuration Integer 3456000 sec How long the flag will be refreshing items. IdleModeCountdown Integer 60 sec Activate economy idle mode on empty server after given time IdleModeStartup Integer 1 - 0 to disable idle mode on server startup (will still switch on later if IdleModeCountdown is not 0) InitialSpawn Integer 100 % How much loot will be spawned on server initial start (without storage). LootProxyPlacement Integer 1 - Allow dispatch containers to receive the loot. RespawnAttempt Integer 2 - How many attempts are performed during single item respawn RespawnLimit Integer 20 - How many items of one type can be spawned at once RespawnTypes Integer 12 - How many different types can be respawned at once RestartSpawn Integer 0 % How much loot should be respawned during restart to nomimal SpawnInitial Integer 1200 - How many initial test are allowed for item spawn TimeHopping Integer 60 sec Penalty time for server hoppers TimeLogin Integer 15 sec Default login time TimeLogout Integer 15 sec Default logout time TimePenalty Integer 20 sec Penalty time for player that is still in play session ZombieMaxCount Integer 1000 - Maximal limit of spawned zombies across all zones in map ZoneSpawnDist Integer 300 m Distance to invoke infected spawn in nearby zone (dynamic infected) FoodDecay Integer 1 - Allow decay on food (requires WorldWetTempUpdate set to 1). Definierung Globals
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ja, aber wie viele der Karren hast du in dem Event drin? Die angegebene Anzahl spawnt. Wenn keine Koords für die karren da sind dann halt am Heli oder sonst wo, denn es muss spawnen udn das Programm wil es ablegen.
Stelle in Events nominal und minimal auf 1 udn es sollte alles gut sein.
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<child lootmax="0" lootmin="0" max="16" min="16" type="Hatchback_02_Blue"/>
da muss rein, wie das Teil in den TYPES heist.
Also
Hatchback_02_Blue
jetzt aber
Stimmt.
aber die eventspawns müssen heißen wie deine Events, Also:
<event name="VehicleHatchback0201">
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bevor man sich rein fuchst. Hast du mal andere Spawnkoordinaten versucht, manchmal sind die Koordinaten einfach ungeeignet.
Autos sind zickig, Mal hin und wieder weg gelaufen und etwas gewartet?
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Korrekt
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Guck mal in den Types unter dem Gunther. Da sind alle 3 Farben aufgeführt.
Pro Event hast du 1 Child und dort den jeweiligen Gunterbegriff fürs farbige Modell und den nimmst du.
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das geht nicht.
Du hast 1 roten Gunter in den Files.
Also kannst du 1 mal festlegen wie und womit der spawnt.
willst du nun noch ein Auto mit anderem Equipment spawnen, musst du ein weiteres als Event bauen und in der cfg spawnables wieder den Load zuweisen (Gunter in anderer Farbe z.B.)
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Du musst den Autotyp Nullen, den du setzt, sonst sind alle LKWs die da draußen spawnen, genauso bestückt wie dein Liefer LKW. Also nimm eine Farbe im child raus.
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du hast das Event für dieses Gebäude auf active 0 gesetzt? Oder was meinst du nun? Wir wahren zuletzt bei eventspawns, letzte koordinate.
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Er hat ja Zwei Events a 1 Laster gesetzt Blubbernich
Iexy An der Stelle kannst du das teil Nennen wie du willst. Wichtig ist das es bei Eventspawns genauso heist.
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Versuch mal den Radius runter zu setzen, damit Dinge in der nähe spawnen können. Kann sein, dass die Spawns zu naher zusammen liegen oder was anderes in der Nähe steht.
<saferadius>1</saferadius>
<distanceradius>1</distanceradius>
ist ev besser?
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Die Nachtzeit läuft nun 5 mal so schnell durch. da die Zeit verdoppelt ist, rauscht die Nacht mit 10facher durch.
Tag also grob 12 Stunden : 2 = 6 stunden (Realzeit) hell.
Nacht grob 12 Stunden : 2 = 6 Stunden : 5 '= 1,2 Std Nacht etwa, Dann wirds wieder hell.
Der Logik nach, währe dann, Zeit = 1 Nacht = 1 besser denn dann hättest du nun grobe 10+ stunden dunkel für dein Event statt 1.2 Std.
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ja, Das geht so nicht. Wenn du so ein Event planst bleibt nur Zeit auf 1 Nacht auf 0 und warten bis es dunkel wird.
Serverzeit eventuell?
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Du stellst nicht den Tag mit dem ersten Wert ein, sondern die Zeit generell.
Sitzt der auf 10 läuft alle Zeit 10 mal so schnell ab.
Stellst du die Nacht dann auf 5, läuft die Nacht 50 mal schneller als Zeit = 1.
Daran liegt das.