Wirklich aussagekräftig ist ja soeine Umfrage nicht. Wie man so schön sag: "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht". War ein Testlauf der halt großteils gut aufgenommen wurde.
Das switchen zwischen den Modi ist leider nciht valide da jemand der FP only spielt im nachteil gegenüber jemandem wäre der TP benutzt somit gezwungen ist selbst auch TP zu benutzen auch wenn er lieber FP spielen würde.
Der Gedanke hinter den Fahzeugen war eben der, dass es Teamplay erfordert größere Vehicel zu bedienen. Helis können nur mit einweisung in engeren Gebieten gelandet werden, zum Rückwärtsfahren braucht man einweisung und die Kettenfahrzeuge haben eine Luke die man auch nutzen muss um anständig was zu sehen womit man wieder anfälliger für snipes ist. Suma Sumarum eine Ballancing Frage und ein Taktikförderndes Element.
Ohne Headbobbing muss ich persönlich sagen,d ass es mir richtig gut gefällt. Es mach einiges schwieriger führ aber eben taktische Elemente ein die sonst ungenutzt bleiben weil sie eben nicht zwingend sind und einen Spieler der Gefahr von Snipes aussetzen.
Der Announce war natürlich zu kurz und zu unscheinbar - da will ich garnicht widersprechen. Das bekommen wir bestimmt besser hin. Vielen Dank für den Hinweis.
Greets