Beiträge von SunnyPi

    Wirklich aussagekräftig ist ja soeine Umfrage nicht. Wie man so schön sag: "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht". War ein Testlauf der halt großteils gut aufgenommen wurde.


    Das switchen zwischen den Modi ist leider nciht valide da jemand der FP only spielt im nachteil gegenüber jemandem wäre der TP benutzt somit gezwungen ist selbst auch TP zu benutzen auch wenn er lieber FP spielen würde.


    Der Gedanke hinter den Fahzeugen war eben der, dass es Teamplay erfordert größere Vehicel zu bedienen. Helis können nur mit einweisung in engeren Gebieten gelandet werden, zum Rückwärtsfahren braucht man einweisung und die Kettenfahrzeuge haben eine Luke die man auch nutzen muss um anständig was zu sehen womit man wieder anfälliger für snipes ist. Suma Sumarum eine Ballancing Frage und ein Taktikförderndes Element.


    Ohne Headbobbing muss ich persönlich sagen,d ass es mir richtig gut gefällt. Es mach einiges schwieriger führ aber eben taktische Elemente ein die sonst ungenutzt bleiben weil sie eben nicht zwingend sind und einen Spieler der Gefahr von Snipes aussetzen.


    Der Announce war natürlich zu kurz und zu unscheinbar - da will ich garnicht widersprechen. Das bekommen wir bestimmt besser hin. Vielen Dank für den Hinweis.


    Greets

    Danke für die logenden Worte. Wir geben uns mühe den Server gut am Laufen zu halten und sehen das genauso: Er ist super wenn manche Leute ihn nciht kaputt machen würden.


    Womit wir auch gleich zum Grund deines Bans kommen. Das alles wurde schon zur genüge erklärt aber scheinbar reicht das nicht.


    Aufgrund mehrerer reports (nicht nur von den bösen bösen cheater admins) sondern auch von ganz normalen Stammspielern und diverser Einträge in den Log Dateien die kein "regulärer" Spieler hat gabs einen Ban.


    Damit hab ich dann von meiner Seite auch alles gesagt. Mehr Senf hab ich nicht abzugeben.


    Greets

    Ja... ich glaubs auch nicht. Aber ich kann mich vielleicht irren :)


    Ich hab ihn an und hab keine Probleme - ich weiß wirklich nciht woran das liegen könnte. Alles was ich weiß ist, dass diejenigen die diese Probleme haben allesamt JSRS anhaben.


    Bei jenen OHNE JSRS fuzt alles einwandtfrei...


    Allerdings bei manchem MIT JSRS auch...


    Alles sehr... na du siehst ja selbst :)


    Versuchs mal ohne und rage mal bei Crank herum warumm JSRS so spacken macht ;)


    Greets
    S.

    Geilo, Geilo!


    Her damit.


    Ich brauche aber bitte die Mission.sqf statt der .pbo


    Die is in der pbo drinnen - einfach mti unpbo oder cpbo "entpacken" und mir nur die schicken bitte! :)


    Freu mich drauf alles einzubauen, sieht richtig toll aus!

    Ja, bei mir auch.


    Crank entpack mal die Keys am Server auch mit 7zip... vielleicht liegts daran... beim installieren aber bitte auf Bit-System achten. Der link ober is für 32 Systeme.

    Kann es sein, dass die M24 dem alten Sound sehr ähnelt? Hab nämlich gerade nichts anderes um es auszuprobieren...


    Enviromental Sound is auf jeden Fall schonmal anders - aber ich blaub das war er auch vorher.

    Also dem stehe ich ehrlich gesagt mit gemischten Gefühlen gegenüber.


    Der Weg in den Norden soll meiner Meinung nach beschwerlich sein. Er soll Teamplay fördern, die Motivation liefern überhaupt ein Fahrzeug zu wollen.


    Das zu erleichtern indem man quasi hinter Jeder Ecke ein Fahrrad findet find ich da eher kontraproduktiv was die Motivation gewisse Dinge zu suchen und zu finden angeht. Auch die Wertschätzung für höherklassige Waffen und sonstigen High End Loot würde denke ich sinken.


    Natürlich kann man solo direkt nach dem Spawn in den Norden, ohne Zeug und ohne irgendwas. Manche überleben das auch aber im Schnitt werden die meisten dann wohl doch unterwegs abgezoben oder sterben an Zombies, bluten, Hunger oder ähnlichem. Das find ich aber auch gut so. Ganz nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" passieren mri die meisten Abenteuer auf dem Weg zu meinem Ziel und für die lohnt es sich zu spielen. Ich fände es schade wenn dann kaum mehr jemand an der Küste spielt und sich eigentlich dann alles im Norden abspielt. Mal abgesehen davon, dass dann dort 50 Fahrräder rumgammeln denn wie sollen wir wissen welches Rad nicht vielleicht von jemandem mit absicht versteckt wurde und welches einfach so irgendwo abgestellt ist und respawnt werden kann. Benutzt werden sie nämlich alle mit einer ähnlichen Frequenz egal wo sie stehen.


    Ich finde die Idee mehr Dynamik ins Game zu bringen nciht schlecht - allerdings ist es für mich nicht der richtige ansatz alle so schnell wie möglich von der Küste wegzubringen bzw. die "abreise" wenn man so will zu erleichtern sonder vielleicht eher AUCH an der Küste intressante Gebiete und Objekte zu schaffen die die Reise nach Norden erleichtern. Natürlich muss der Norden Loot-Technisch as interessanteste bleiben aber es spricht ncihts gegen ein paar "kleinere" military Loots an der Küste.


    Ich werde das mal bei Gelegenheit einarbeiten.


    Danke für den Input :)