Beiträge von SunnyPi

Nochmal. Die Möglichketi besteht seit es den Server gibt!

Das ist hier kein Gericht oder Tribunal. Wenn es bei dir nicht funzt musst zu zum support statt das direkt erstmal jemandem in die Schuhe zu schieben!

Muss man denn so simple Sachen wirklich erklären und zerpflücken und hundertfach analysieren?

Ist doch wohl klar was mit Streamsnipen gemeint ist. Wer soetwas einfaches nicht versteht ist hier fehl am Platz.

Ja, es ist eine Sonderregel für Einzelne - auch der hat es nämlich verdient nicht gegen Cheater spielen zu müssen und Streamsniper sind NIX anderes.

Wer nicht erwachsen genug ist um zu verstehen dass streamsnipen dasselbe ist wie maphack/wallhack und Konsorten ist - wenns nach mir geht - hier ohnehin nicht erwünscht.

Also: Ums auch den Langsamsten begreiflich zu machen. Wer beim Wiederholten Streamsnipe erwischt wird muss eben mit Konsequenzen rechnen. Das heist nicht, dass Streamer nicht erschossen werden dürfen/sollen, sondern dass man NICHT den Stream kuckt wenn man mit dem Streamer auf dem gleichen Server ist. Auch die ganz tolle superschlaue - Mein Kumpel hat mir gesagt ich soll nach XY und der kuckt Stream, nicht ich - Geschichten. Mal im ernst - man muss schon ordentlich ***** sein damit man sowas erklärt bekommen muss..

Fazit: Streamsnipen IST ein Straf- und Bannkriterium für uns. Genauso wie Wallhack und Maphack. Das wird es auch bleiben. Wie wir das machen werde ich hier mit Sicherheit nicht erläutern. Ende.

PS:

Du musst wirklich nicht für jedes kleine Weh Wehchen einen Thread aufmachen - man kann solche Dinge wirklich auch einfach im TS anquatschen...

Keine Diskussion und auch kein Pro/Contra herumgewälze. Wer den Unfairen Vorteil von Streamsnipern nicht sieht und das unter großem BlaBla vertuschen und runterspielen will, wird hier kein Gehör bekommen.

--- ENDE ---

Pls /Close.

Also. Dann sag ich mal wie das war.

Bekam multiple Reports von anderen Spielern die sich darüber beschwert haben, dass du im TS hinterherjoinst, aushorchst bzw. ausspionierst ohne ein Wort zu sagen. Dann ingame plötzlich da stehst. Ich war nicht im Selben Channel, trotzdem: wenn mehrere Spieler solche Reports zu mir tragen, gehe ich davon aus, dass es richtig ist.

Du solltest weniger Fakten verdrehern und hier irgendwelche Gerüchte streuen. Das hatte seinen Grund.

Ingame dann alle als "Idioten" zu bezichtigen gibt den Spielern die dich reportet haben Recht. Stell dich mal nicht so als armes Opfer hin - du hast mit deinem Benehmen eine Auszeit verdient.

Von Geräuschen hat niemals jemand irgendwas gesagt, bitte erfind hier mal keine Ich-bin-so-arm alle-sind-so-gemein Storys.

All das heir habe ich dir gestern ingame schon erklärt, sogar mit dem Tipp einfach ne neue ID zu erstellen was eigentlich auch nicht "okay" wäre. Dass du dann seur bist weil man dir auf die Frage wie das geht antwortet Google es einfach ist auch kein Grund rumzuragen. Und dass du jetzt hier den Thread mti irgendwelchen Storys spricht für sich.

Darüber hinaus habe ich dir angeboten mir im Forum zu schreiben um dich entbannt zu bekommen - vielleicht war es ja eine Fehlinformation - was du auch angenommen hast. Ich habe keine PN bekommen!

21:48:36 BattlEye Server: (Side) Pawlin17: Sunny ich schreib dir im Forum..21:48:36 BattlEye Server: (Side) Pawlin17: Sunny ich schreib dir im Forum..

21:41:51 BattlEye Server: (Side) Pawlin17: sag mir wieso ich im ts gebannt wurde
    21:42:23 BattlEye Server: (Side) Pawlin17: idiote

Greets

Die Dicke is sogar ziemlich schnell wenn sie mal genug Platz zum Alfaufen hat... also einmal ganz hoch und dann nase runter kommst auf ~300 bis 350... Is halt nur eine Diva wenns um schnellere Manöver geht bzw. um Verfolgung von Bodenzielen.

Beim Landen is sie aber umso großzügiger... Da kannst auch mal mit ordentlich Geschindigkeit aufsetzten. Ganz anders als der Littlebird und UH1 der aufgrund der Stahlstreben prinzipiell wie eine Feder zu boden gleiten muss/will.

Ahaha das war so gut... Babsi dich erkennt man immer so einfach: Einmal irgendwohin schießen und du rennst soffort wirr in die Richtung aus der du gekommen bist als hättest du was verkehrt gemacht :D

Eiskalt würd ich da abgezogen obwohl ich nur friedlich auf Reifen Zielübungen gemacht hab! Banditen...!

Die Bilder sind aber TOP vorallem das 4. sieht aus wie aus einem Film :)

Ganz großes Tennis. Wir haben vorher auch so geile Abenteuer mti dem Heli gehabt. Fahrzeugklau bei Pobeda Damm - BRDM vershccheuchen wärend andere die übrigen Fahrzeuge klauen, wilde schießereien in Berenzino und schließlich euch.

Ich hoffe ihr hab meine Leiche gelootet, die hatte ein paar schöne Dinge dabei. Eigentlich alle von uns. Leider haben wir uns gegenseitig nach dem aussteigen verlohren also hattet ihr leichtes Spiel. ich war auch auf dem open Field als ich geschossen hab was euch in die Hänge gespielt hat.

Witziger weise gingen wirklich alle Schüsse un den Reifen der nichtmal einen Kratzer davongetragen hat... Ziemlich gay ;(

Oder einfach ein paar Stingersites Mehr :)

Zu den Fahrzeugen - Schwächster und anfälligster Punkt is immer das Heck. Ballert ein paar Kugeln in den Popsch des Autos und ratz fatz ist es weg. Gilt besonders für militärische Fahrzeuge.

Das Radar ist hardcoded in arma - das kann ich leider nicht entfernen ohne das spiel umzuschreiben und ich bin kein gamedeveloper auch wenn ich gern einer wäre und es vielleicht auch könnte mit der nötigen source :) Auch die "Hitpoints" und "Hitboxes" von Reifen nicht. Auch mich wurmt es gewaltig und ich hätte das schon lange umgesetzt aber mir bleibt wie so oft nicht mehr als zu sagen: Aus Blei kann man kein Gold machen. Engine Scheiße = Spielmechanik scheiße = Customization scheisse...

Das Einzige was wir tun können um eine Art Ballancing zu schaffen ist mehrere Fahrezuge mit Radar zu verteilen und immer wieder zu respawnen damit jeder die Möglichkeit hat eines zu bekommen und somit die Farzeuge an Sich eine höhere fluktuation der Besitzer aufweisen und somit häufiger den "Besitzer" und damit auch die Posi wechseln. Bisher haben wir damit ganz gute erfahrungen gemacht: Viele Spieler machen keine Lager mit Vehiceln mehr, verstecken sie zwas und freuen sich wenn sie am nächsten Tag noch da stehen aber lagern sie keinesfalls in der Nähe der Zelte und benutzen sie auch nru als temporären Stauraum.

Ich würde wirklich gern in eine bessere Richtung gehen aber es ist mir leider nicht möglich da einfach die nötigen Möglichkeiten und Ressourcen fehlen (Veröffentlichte, offizielle Dateien zum Beispiel die IMMERNOCH bei Rocket liegen obwohl er jetzt FÜR Private Server ist -.-). Es gäbe noch viel mehr Dinge die ich ändern würde neben denen die du angesprochen hast, unter andrem die Munitionsarten von Waffen sowie deren DMG output und Recoil oder den Blutgewinn verschiedener Cunsumables. Oder Zusatzeffekte von Mountain Dew usw. Oder Gasmaken (die es gibt) und Flashbangs die aber immo nutzlos sind. Und und und.

Es tut mir leid nicht mehr anbieten zu können und ich freue mich über jeden Input.

Zu dem Squad Logo. Das ist aktiviert und war nie aus :)

Zu dem Loottable. Derzeit wird der Custom Loot über neuspawnende Vehicel verteilt. Hierbei funzt alles auch wunderbar. Für die Zukunft steht auch ein fertiger Loottable schon bereit um auch die nativen Spawns zu verändern. Dazu müssen aber Clientside Daten getauscht werden also ein eigener Mod. Den wird es auch geben allerdings erst wenn der Server zur gänze gefüllt ist. Bis dahin wollen wir neuen Spielern nicht mehr Steine in den Weg legen in Form von zusätzlichen Downloads. Auch der Soundmod steht diesbezüglich in den Startlöchern und wird kommen sobald die 40er Marke auf einer halbwegs konstanten Basis erreicht ist.

Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich wirklich über jede Idee das Ballancing verbessern zu können OHNE auf Custom Content zu verzichten. Hierbei steht euch die gesamte ARMA 2 und ARMA " OA Datenbank zur Verfügung. Heute hat zB der Ural mit doppel AA mit offenem Schützenplatz ins Spiel einzug gehalten um noch exzessiver gegen Helis und leicht gepanzertes Geplänkel angehen zu köennen. Wenn das performt kommt eventuell ein zweiter. Das hat dann schon einen großen Impact auf die Vehicel und wo man damit hinfährt. Es tut mir wirklich leid nicht mit mehr helfen und unterstützen zu können - das Game (die Engine) gibt einfach nicht mehr her.

Greets S.

PS: Habt ihr ein Lager und wollt es tarnen? Oder wollt ihr euch ein Fort bauen? Mit Ausleuchtung, Stand MG oder ähnlichem geplänkel? Fragt einfach einen Admin - wir helfen gern dabei! Aber nur wenn dann auch Zelte und Equip drinn gelagert werden :)

@ ozzy... TOP :) +1

Btw die Javelins waren wirklich schon am Vorabend da; wir hatten vermutet dass es wohl ein dickeres Fahrzeug geben würde für den Gewinner und haben schon etwas vorher geplant :)

@ Candio - <3 :)

@Android

1. Die geistige Reife kann man an deinem ersten Satz gut erkennen.

2. Es war Unser Event, unsere Belohnung an alle Spieler. Wie die aussieht ist unsere Entscheidung und WIR fanden sie richtig. Dass du sie nicht für richtig hälst ist schade aber dein Problem. Die Mehrheit teilt deine Meinung nicht.

3. Danke für den hinweis wie ich auf deinen Bullshit zu reagieren habe. Ich machs dann aber nichtso weil ich nunmal auch Lust hab meine Meinung zu äußern und das nicht dein Recht allein ist ;)

4.So wie ich das sehe bin ich wohl nicht der Einzige der das ganze hier als QQ betrachtet ^^ Genauer genommen wage ich zu behaupten es ist die Mehrheit und ich richte mich nunmal nach der Demokratie.

5. Dieses Thema ist ein Thrad zu einem Event auf dem <3 Custom Gaming Server. Wann er /closed wird ist die Entscheidung der Mods des Servers und nicht deine.

6. Wenn du meinst deine Senf abgeben zu müssen tu das aber glaub nicht dass du mich diskreditieren kannst und dann jegliche Antwort oder Stellungnahme verhindern.

Dami ist meine Diskussion mit dir zu diesem Thema beendet. Ich hoffe für dich auch.

Und:

JETZT ist hier closed.

Etwas aufmerksamer lesen und vielleicht mal durchatmen vor dem schreiben ;)

QQ ist und bleibt nunmal QQ.

Nochmal. Die Belohnung sollte OP sein. Auch gern nochmal ganz langsam damits auch beim Letzten ankommt :)

Die Belohnung s o l l t e OP sein und n i c h t dem regulären Ballancing unterworfen. Die Belohnung sollte mit A b s i c h t ein frei gewähltes Vehicel sein.

Btw. auch die Javelin hat TWS und NV... Das wurde von uns bedacht. Eine Javelin trifft ohne Sichtkontakt, ein Infanterieradar zeigt nur bei Sichtkontakt an. Und ein BTR haut ebenso wie der TUSk alles kurz und klein.

Und drauf hinzuweisen, dass QQ unfair dem Gewinner gegenüber ist hat nix mit kindisch oder Kritikunverträglichkeit zu tun sondern mit Anstand. Ich wurde selbst weggeballert vom TUSK und hatte keine Schnitte.

Es gibt einen feinen aber nicht zu verachtenden Unterschied zwischen unnöigem QQ und konstruktiver Kritik.

Dein Punk? TUSK ist OP. Aha. Is mir und allen anderen klar und genau das sollte er auch sein ^^ der Gewinner s o l l t e sich mal für eine Zeit OP fühlen. Die Javelins dienen nur dem Zweck es demjenigen halt nicht zu leicht zu machen.

Meine Güte man kann sich halt auch reinsteigern :D