spawn von loot und zombies?

• hiho..an das team vom 3er:)
    gestern wollte ich bei euch auf dem server spielen und habe mich am späten nachmittag eingelogt.
    spawn war in kamenka und ich ins dorf um looten,,10 min bin ich da von einer hütte zur anderen,,
    kein zombie,kein loot,,hab dann im chat gefragt ob der server kaputt sei..oh,,weil nix tat sich in dem dorf,,
    es kamen antworten wie:..mal nen reset machen,,neu einloggen,,
    es kamen doch aber auch antworten wie:,,das hilft nix, das problem haben viele,,wurde auch von einigen bestätigt die gerade on waren,,sie waren auch etwas nöckelig darüber mit dem spawn,,
    nun,,reset gemacht , neu eingeloggt,,wieder 10 min umhergehuscht,,nix zu finden,,auch kein zed,,
    reset,,dann in cherno gelandet,,ohne was im inv..dachte mir egal und ab zum supermarkt,,da war doch glatt loot drinne,,und ne leiche,,die geplündert und dann kam,,serverneustart in 1 min,,ausgelogt,eingelogt,,supermarkt war leer,,dann weiter durch die stadt..wieder 10 min und nix kam,,
    immer schön im kreis herum und kein loot,,kein zombie zu sehen,,dann hab ich die lust verloren,,

mir kam auch schon der gedanke, das an meinen gameeinstellungen was nicht stimmt,,doch heut war ich auf dem extended und hatte dort keine probs mit dem loot,,

ich schreib das mal auf für das team,,denn im chat kamen auch sätze wie: das kann nicht sein,,alles oki,
    oder eben auch das man sagen könnte was man wolle,,es würd doch keiner ernst nehmen..

falls jemand ne ahnung hat woran das liegen könnt,,immer schön aufschreiben für alle:))

mfg machti

• ja,,den hatte ich an,,doch es wurde mal gesagt das jsrs keinen einfluss auf solche abläufe hätte..oh..
    steht auch irgendwo im forum und ich mein das kam von dir..kann das sein,,?

mfg machti

• Ja... ich glaubs auch nicht. Aber ich kann mich vielleicht irren :)

Ich hab ihn an und hab keine Probleme - ich weiß wirklich nciht woran das liegen könnte. Alles was ich weiß ist, dass diejenigen die diese Probleme haben allesamt JSRS anhaben.

Bei jenen OHNE JSRS fuzt alles einwandtfrei...

Allerdings bei manchem MIT JSRS auch...

Alles sehr... na du siehst ja selbst :)

Versuchs mal ohne und rage mal bei Crank herum warumm JSRS so spacken macht ;)

Greets
    S.