Beiträge von SunnyPi

Hey Freunde und Banditen!

Leider stellte sich die Neue Server Software als kleine Diva heraus und wurde von uns zur Adoption freigegeben. Wir haben alles versucht,... Kekse und Milch, Geschenke und sogar Geld, doch sie wollte einfach nicht und blieb bockig, stur und hat geschmollt. Hat sich einfach geweigert, nicht mehr abzustürzen.

Daher mussten wir eine Entscheidung fällen, nämlich das ohnehin nicht gewollte Ding zu entsorgen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Server musste zwangsresetet werden. Wir konnten die Datenbank der Player nicht retten und sie war sodann verschollen ins Nirvana.

Die Vehicel konnten samt ihrem Inhalt gerettet werden, doch die Charaktere sind futsch. Somit beginnen wir nun alle wieder da wo alles neue Leben beginnt: Am Strand.

Es tut uns wirklich Leid, wir haben alles versucht - das könnt ihr uns glauben. Auch unsere geliebten Charaktere sind samt ihrem Rucksack futsch.

Ich hoffe ihr nehmt uns dieses Missgeschick nicht übel - wir hätten es auch nciht abwenden können - Entweder mit ewigen Ladezeiten leben oder das und wir haben einstimmig hierfür entschieden.

Insofern

Auf nach Cherno! Wieder!

-Sunny

Danke...! Das hilft schonmal einzugrenzen.

Wie vermutet liegt es nicht an der Verbindung bzw Anbindung. Zum Server connecten kannst du problemlos.

as beddeutet gleichzeitig, dass etwas an den Spiele-aten nicht in ordnung sein muss die beim betreten geladen werden. Zum einen ist das der ArmA 2 OA Build der in 99% aller Fälle das Problem darstellt.

Ansonst gibt mir bitte mal eine Größe in KB der Orner Dayz, keys, @rmod und dem arma 2 OA verzeichnis.

Darüber hinaus den Kommandozeilenparameter des Spiels.

Schon versucht downzugraden den Build?

Und poste bitte einen Screen von einem Trace.

Start->CMD->tracert 84.200.74.214 Screen machen->posten.

Und bitte nicht böse sein. Wir brauchen eben viel Info um helfen zu können zum Beispiel wieviel kb dein arma 2 OA ordner hat und wieviel dein dayz ordner und ob steam oder nciht steam und ob du in %dokumente% auch einen arma 2 ordner hast respektive einen Dayz ordner.

Mit "Ich hab installiert und häng im Ladebildschirm" kann ich dir nicht helfen weil das 100.000.000 Gründe haben kann. Also nehmt uns bitte die Fragen nciht übel...

Was passiert? Bitte mal genauere Problembeschreibungen als "Ich komm net rauf" damit fang ich nix an und kann euch somit nicht helfen :(

Infos... Infoooooooooooos!!!!

Aber schön - dann rate ich mal so ins Blaue hinein. Hier verscheidene Lösungsvorschläge:

Build 97678 installieren.
    ________________________________________________________________________________

It is legit, most of the loading issues are caused by joining a server on an incorrect version.
    If you do get stuck and don't want to lose your location, alt tab open a new game click no so you will have two games open at same time, join a server you know works, once you spawn, alt tab to the one stuck on loading screen and close it
    ________________________________________________________________________________

Using dayz commander if you click on Versions you can easily downgrade or upgrade both your arma and dayz version. If you have a favorite server you can't get onto with new updates usually commander will list: v1.7.2.4/95913(or whatever they are using).

See what the server you want to log into is using and downgrade/upgrade until both your arma and dayz version match their numbers and you'll be able to log in fine. I know a few servers I play on have rolled back their updates to versions they find most stable and being fully updated will prevent you from logging in.

http://www.youtube.com/watch?v=JrwfQA1-cvA#ws

http://www.youtube.com/watch?v=t48lpp1XmBo#ws

Greets

Hallo Leute,...!

Wie einige schon gesehen und andere am eigenen Leib gespürt haben, versuchen wir eine Hackerfreie Umgebung zu schaffen in diesem Fall den Server.

Dabei benötigen wir aber eure Hilfe! Ohne Reports über "Auffälligkeiten" verpassen wir manches da wir natürlich zum einen auch nur Menschen sind und zum anderen nicht 24/7 in den Sciptlogg Files herumwuseln.

Solltet ihr also über komsiche Dinge stolpern, auffälliges Verhalten von Spielern beobachten oder sogar jemanden erwischen - im Klartext: Sollte euch etwas nicht koscha vorkommen - REPORTER ES UNS BITTE!

Es wird mit sicherheit zu einigen Reports kommen hinter denen keine Hacks oder Exploits stecken. Das wissen wir. Eines ist jedoch klar: lieber einmal zu viel hingeschaut als zu wenig. Kien Report wird mit einem soffortigen Bann enden sondern damit, dass wir und die Loggs gründlich anschauen und in Bezug auf den genannten Spieler auf Auffälligkeiten durchsuchen. Sollten wir dabei auf Hacks/Exploits/BEBypass Scipts stoßen wird es DANN zu einem unwiderruflichen Ban kommen. Diese Bans werden auch mit allen germandayz.de Servern geteilt - heist also: Einmal weg vom Fenster - immer weg vom Fenster.

Sollten sich aber keine Auffälligkeiten finden nehmen wir euch das in keinster Weise übel. Ich bin mir sicher, dass auch die Spieler selbst euch das nicht übel nehmen. Ich wurde selbst schon als Hacker bezichtigt, nicht nur ein Mal. Soetwas kommt vor.

Dafür ist dieser Thread hier. Solltet ihr aber diskreter vorgehen wollen könnt ihr natürlich gerne auch Lizz, SKR, geko, Crank oder auch mir eine PN schicken mit den Infos die ihr habt.

In diesem Sinne

Auf ein Hackerfreies Game!

Genau... Ich bin ab 19 Uhr wie gesagt warscheinlich im TS und kann dan kucken was sich machen lässt. Wenn der Hut brennt kannst du vorher schon kucken ob SKR, Lizz, geko oder Crank online sind - die können auch mal schauen - vielleicht fällt denen ja schon was ein. SKR kennt sich in diesen Themen sehr gut aus. Falls nciht - Bin ab 19 Uhr da :)

Wer sagt denn sowas @ Trippo ;)

Kopier den "Addons" ordner aus dem ArmA 2 Verzeichnis bitte in das ArmA 2 OA Verzeichnis.

Bei Additional Parameters dartch durchaus der ganze String stehen - Hab ich nämlich auch :)

Also mit dem guten alten Commander verhält es sich so:

Die Serverliste ist eine manuell aktualisierte Serverliste die den Import von master.gamespy.com bekommt diesen aber erstmal manuell "freischalten" muss. Das geschieht im Regelfall alle 2-3 Tage.

Bedeutet also: Wenn du einen Server machst und die Reporting IP auf master.gamespy.com setzt kann er ingame soffort gefunden werden da die Liste automatisch bezogen wird. Der Commander braucht dann aber etwas um den Server in die Liste mit aufzunehmen. Du kannst aber bei Favoriten die IP und den Port eingeben. Manchmal taucht der Server dann schon im Vorfeld auf. Allerdings nicht immer. Nach etwa 2-3 Tagen - sofern er durchgehend online war - sollte er dann aber in der Liste auftauchen und für Jedermann zu finden sein.

Auch unser Server musste sich bei diesem Prozedere hinten anstellen und erstmal auf die "Freigabe" warten.

Ich vermute beim SixLauncher bzw. PlayWithSix verhält es sich ähnlich. Automatischer Report von master.gamespy.com kommt und wird manuell eingefügt. Mit Wartezeit natürlich.

Greets S.

Ist eine dicke Lady das Ding... Bleibt auch stur und lässt sich kaum zu schnellen Manövern zwingen... :)

Und Stingers mag sie im Landeanflug garnicht. Bin auch sehr vorsichtig damit :)