Beiträge von SunnyPi

Falscher Thread glaub ich.... Zombie und Loot bzw. Spawnzyklen im allgemeinen haben nix mir JSRS zu tun - sind ganz andere Dateien.

Mach mal bitte nen Thread auf mit genauerer Problembeschreibung. Wie Lange? Wo? Kam der Loot dann noch? WQelche Uhrzeit? Wieviele Leute ca auf dem Server. Aber bitte nicht hier :) -> eigener Thrad oder direkt im TS an einen Admin wenden. Danke! Hilft uns übersichtlicher zu bleiben :)

Zum JSRS - verdammt, der Mist will bei mir nochimmer nicht!!! Wah!

Also - ich bekomms nciht hin ^^

Hab nach wie vor die Selben Sounds aller Waffen...

@CBA, @CBA_A2 und @CBA_OA sowie @JSRS1.4 ist im Spieleverzeichnis und auch in den launchparametern des games...

Mag das Spiel trotzdem nicht.

Alle Waffensounds sind die Alten. Schritte und Umgebung ist glaub ich neu nur waffen eben nicht... Dafaq?!

Helft mir mal :)

Ich meinte weniger Spawns und die dazugehörigen Algorythmen sondern Statische Sachen, die Immer da sind.

Sucht euch n' Platz auf dem Ihr gern ein Lager hättet und teilt mir oder einem Admin einfach mti was ich euch da so wüschtn. Ich bin sicher, dass wir dann dort auch den ein oder anderen interessanten Spawn hinsetzen können ;)

So ihr Banausen.

Da ich mal Pause von DayZ brauch und wir noch 2 Leut brauchen:

Wer hat bock auf Borderlands 2?

edit Opti: Wir dulden keine Raubkopien hier im Forum. Macht das wenn dann bitte wo anders.

Kommt von mir weil mir die Namen nix gesagt haben und nicht auf der WL standen und ihr immer wieder gejoint seid als wir grad Hackerallarm hatten.

Geko unbant dich bestimmt gleich - falls nicht frag ihn schnell im TS

Hallo Leute.

Also: Falls jemand geile Ideen für Gebiete, Stäte, Bunker, Lager oder Befestigungen oder sonstwas hat: her damit!

Wir sind ja dabei immer wieder Dinge an der Map zu ändern, wie vielleicht dem Einen oder Anderen an Balota, Cap Golova, Pogorevka oder Kelm aufgefallen ist.

Wir arbeiten aber gerne auch Ideen der Spieler ein also: wenn ihr zB ein kleines Lager oder eine Befestigung für euch wollt - vielleicht ein Fort - dann her mit den Ideen. Am besten im TS damit man gleich drüber quatschen kann und schaun ob's realisierbar ist und das Ballancing nicht beeinflusst!

In diesem Sinne:

Ich freue mich auf eure Ideen!

Also ganz ehrlich. Ich habs garnicht gelesen. Wenn du meinst einen 5 Seiten Text, eine Analyse, eine Auswertung und Rückmeldung in 3-Facher Form, eine allgemeine Duskussion, ein Pro und Contra und dann nochmal eine Besprechung für eine simple Sache wie

Streamsnipen ist verboten

zu brauchen tu das. Ich und mit sicherheit auch die anderen Admins haben besseres zu tun als jedem seine Banane vorzukauen. Mal ehrlich: was gibts dran nicht zu verstehen und zu diskutieren?! Das ist eine simple Regel!

Hier steht nicht zu diskussion ob sie da sein soll und wie warum wesshalb aber-das-ist-doch-unfair blabla. Sie ist da. Und bleibt. Fertig.

_______________________________________________________________________________

Offtopic zu ozzy

PS:
    Entschuldige bitte aber ich rast langsam aus. Jede Banane muss man dir vorkauen, für jedes winzige, kleine, Irgendwasanliegen welches mit 3 Sätzen im Teamspeak vom Tisch wär erstellst du seitenlange Texte und seitenlange Antworten. Das nervt langsam. Ich und auch alle andren Admins haben besseres zu tun als dir den Bauch zu pinseln - ganz ehrlich.

Ebensowenig werden wir hier erläutern WIE wir dem auf die Schliche bzw Spur kommen wollen. Gehts dir noch gut? Damit dann die Sniper uns wieder austricksen können und wir uns was neues einfallen lassen können? Das hat nix damit zu tun wie häufig jemand den Streamer tötet?!?!?! Mein Gott wenn du wirklich JEDEN scheiß erklärt haben musst dann ja, bitte: Spiel wo anders. Ich fass einfach diese engstirnige Art nicht.

Zitat: "Ihr wollt einen cheaterfreien Server, auf dem jeder die gleichen Chancen hat. Das gleiche will ich auch, und ich sehe die Gefahr darin, dass Spieler gebannt werden weil sie irrtümlicherweise für Streamsniper/-cheater gehalten werden. Ich kann mir keine Methode vorstellen das zu beweisen, deshalb meine Kritik an der Sache."

Ist das dein ernst? Ich seh auch eine Gefahr den Boden zu wischen denn man könnte ja ausrutschen, und ich seh auch eine Gefahr darinn den Herd zu benutzen denn man könnte sich verbrennen. Oh und ich seh auch eine Gefahr drin überhaupt duschen zu egehen denn man könnte ja ausrutschen. Wir sollten das ganz dringend in 5 Seiten Texten ausdiskutieren und allgemeine Meinungen einholen ob diese Dinge denn wirklich überheupt nötig sind.

Oh mann... Und alle Andren sind dann die Bösen wenn sie keine Lust mehr haben mit dir jedes Aua-Bubu stundenlang auszudiskutieren.

Und nochwas: Wieso nie einfach im Teamspeak anquatschen wenn du was nicht verstehst?!

Egal, hier ist jetzt erstmal endgültig /closed!

PPS: Hätte Elli und die andren Admins heute nicht 7 Stunden Arbeit in den Server gesteckt, wäre kein Server da über den man sich beschweren kann. Zum Thema "Mal frei nehmen".

Hmmm das klingt nach einem wirklich ernst zu nehmendem Problem.

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es keinen Admin Abuse geben wird. Ein solcher wird niemals - in keinster Weise geduldet werden.

Ich kann dir garantieren, dass ich und das restliche <3 Custom Gaming Team diesen Thread sehr ernst nehmen und unser Möglichstes tu um das Geschehnis aufzuklären.

Sollte es tatsächlich ein Fehlverhalten eines Admins sein, bin ich überzeugt derjenige wird sich auch dazu äußern und entschuldigen wenn es denn so war.

Sei versichert: Solche Dinge kommen nicht vor und wenn doch gibts von allen Übrigen auf den ***.

Wir von [<3] wissen sehr wohl, dass ohne zufriedene Spieler kein guter Server möglich ist. Nicht nur macht Admin Abuse das Game langweilig sondern nimmt viel mehr den restlichen Spielern die Lust auf's zocken. Und ohne Spaß, Lust und Fun sind Server ganz schnell leer und diese tollen Admins können untereinander spielen. Wir wissen: Ihr seid unser Kapital und für euch tun wir das Ganze. In diesem Sinne: Admins sind Spieler wie alle Anderen. Sie haben nicht mehr und nicht weniger Rechte. Auch ich bekomme wegen meiner Flame-Anfälle beim sterben immer wieder Verwarnungen und böse Blicke. Gottseidank bin ich reich und schön und kann mir die Gunst immer wieder aufs neue ergaunern. ;)

Aber Spaß beiseite. Danke für den Hinweis! Ich hoffe wir können auch mit deiner Hilfe dieses Problem aufklären und lösen. Kontaktier bitte einen der anderen Admins im TS - ich denke um ein kurzes Gespräch kommen wir da nicht rum da wir natürlich mehr Infos brauchen werden.

Greets!