Soweit ich weiß, kann man den Countdown in der Global.xml im db Ordner ändern
Tatsächlich, früher stand es in der ServerDz.cfg ..... cool Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSoweit ich weiß, kann man den Countdown in der Global.xml im db Ordner ändern
Tatsächlich, früher stand es in der ServerDz.cfg ..... cool Danke
PUSH
Gibt es da NEUE Einstellungen bezüglich Login und Logout Zeit? Ich bin irgendwie noch wissenstechnisch auf Stand 1.00 und finde die Option in der man die 15 Sekunden beim Einloggen, bzw. die 15 Sekunden beim Ausloggen nicht mehr.
Vorab: Es handelt sich um einen nicht öffentlichen Server auf dem ich Mods teste. Insofern die Zeit egal wegen ungebetenen Besuchern, vor denen man sich eventuell schützen möchte durch die Standart-Zeitangabe.
Interessant wäre eben ob es immer noch in der ServerDZ.cfg oder init.c eingetragen werden muss, oder eben nun ganz wo anders vereinbart wird.
Absolutes NOGO und würde ich in keinster Weise unterstützen .......
und wenn der Zottel ....... ähhhh Zoppel Echtgeld nimmt .......
"Schmeißt den Purschen zu Poden"
da wird hier von "Neid" gesprochen ..... was soll ich denn bei meinen gigantischen 2 Followern sagen?
ich werde es mal weiter beobachten, bisdahin eben leider Bäume fällen und zersägen
in der cfgeventspawns.xml war schon alles so eingetragen, allerdings habe ich mal deiner Empfehlung nach ein "wenig" erhöht.
Bringt aber alles irgendwie nichts, es tauchen bei mir keine Holzstapel auf Nightmare1973
na mal gucken ob sie nun spawnen
EDIT: ...........Problem Reifen gelöst dank Nightmare1973
Bleibt nur noch Problem Holzstapel
Zweierlei Probleme bei meinem privatem Deerisle Testserver ....... vielleicht kennt jemand die Problem und weiß Abhilfe
Zum einen finde ich keinerlei Holzstapel und bin unsicher was die Einträge in der Event.xml angeht.
<event name="ItemPlanks">
<waves>0</waves>
<nominal>50</nominal>
<min>40</min>
<max>50</max>
<lifetime>7200</lifetime>
<restock>0</restock>
<saferadius>100</saferadius>
<distanceradius>250</distanceradius>
<cleanupradius>100</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>
<position>fixed</position>
<limit>mixed</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="50" min="30" type="PileOfWoodenPlanks"/>
</children>
</event>
Alles anzeigen
Zweites Problem was ich auf meinem Testserver habe, ist der Mod @PsychoDayZ_SUV
Das Fahrzeug spawnt am gewünschten Ort, jedoch ohne Reifen, obwohl diese gemäß Config vereinbart sind.
Das Fahrzeug nutzt die Reifen des Trucks aus der Original Version des Spiels. Sie sind in der Types.xml aktiv, spawnen jedoch nicht.
Vielleicht findet sich jemand der Abhilfe zu meinen erwähnten Problemen kennt
Des weiteren bin ich mir nun unsicher, ob dieser Beitrag hier ok ist, wenn nicht bitte verschieben
Wenn das braun ist, dann ja ?
joirgendwiesokomischkackbraundingens
Du kannst dieses braune AK Magazin benutzen. Ich weiß nur grad nicht wie es heißt ?
AK-74 ???
ich weiß, ich habe Moon acu hschon gefragt und will im aber nicht auf die Ketten gehen
vielleicht kennt ja noch jemand anderes das Problem
Betreibt einer der Mitglieder zufällig einen eigenen Server im Stil Deerisle?
Folgendes Problem:
Ich habe die entsprechenden Serverfiles runtergeladen und entsprechend die vorhanden Files durch die der Deerisle Mod ersetzt, dazu habe ich auch den Mod an sich installiert (Key ist auch im entsprechenden Ordner (das wurde durch den Omega Server Manager erledigt, Mod wird also auch in der Konfiguration so angezeigt wie es sein soll)
Client wird über den externen DZSALauncher betrieben, der auch den Server erkennt und die übrigen 7 Mod's die auf dem Server installiert sind, ebenfalls ohne Probleme erkennt. Jedoch wird auf Teufel komm raus, die Deerisle Mod nicht angezeigt, auch wird keine im "!dzsal" angezeigt (wo die anderen 7 Mods einwandfrei angezeigt werden). Ich hänge über dem Problem nun bereits gute 10 Tage und komm einfach nicht drauf, ob ich etwas verkehrt gemacht, oder noch gar nicht gemacht habe, bzw. vergessen.
Freu mich wenn jemand mir da vielleicht irgendwie weiterhelfen kann
Und ich dachte schon Negan hat einen an der Waffel ....... jaja ok .......wegen mir auch goldene Waffel
1. würde ich mal schauen WAS du gepostest hast
2. hat sich nicht nur ein Admin darüber lustig gemacht
3. wenn Du so etwas "öffentlich" postest, dann solltest auch mit sowas rechnen.
Sorry, aber kann das sein, dass Du Dich gerade mächtig im Ton vergreifst?
Spaß muss auch mal sein und es geht ja mal gar nicht, dass du Dagi hier so angehst
....... Dann kannst du halt keine SSD benutzen oder du holst dir eine 2. Festplatte ............
Geeeeeeht doch nicht ......... du hast den höheren Stromverbrauch nicht bedacht
hat mal jemand ne Tüte Popcorn und ne Cola? Dieser Thread ist echt unterhaltsam. Wie konnte ich nur ein halbes Jahr ohne auskommen?
Hmmmm? OK, hatte ja leider private Gründe
Kann mir mal jemand den Part mit Stromverbrauch erklären? Bzw. Bewegen wir uns nicht im Bereich Terabyte (TB), bzw. bewegen uns (ganz) langsam in Richtung Petabyte (PB)?
Wird bei mir privat wohl langsam wieder ruhiger und dann bin ich auch wieder voll dabei
Hab dich auch lieb Zoppelchen