Login/Logout Countdown

• Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum :)

Bin noch recht neu in der Materie und habe eine Frage.

Wie kann man den Timer "Spawning in 15 Seconds" quasi deaktivieren?

Danke und sorry, falls es dazu schon ein Thread geben sollte, hab wie gesagt nichts finden können :\

• SonTyp

Hat den Titel des Themas von „Login/Logout Timer“ zu „Login/Logout Countdown“ geändert.
  • Wird dir sicher jemand helfen. Wenn es überhaupt möglich ist (eher nicht nor?).

Mich würde interessieren warum das willst?

Ehrlich gesagt hatte das mal jemand bei uns eingestellt, den ich aber im Moment nicht erreiche und ich will es nun wieder auf normal zurücksetzen, finde aber das File bzw die Line dazu nicht -.-

• am besten ist es du lädst dir die Mission auf den PC öffnest Notepad ++ und machst „In Datein suchen“ und gibst den Pfad der Mission an und suchst nach Countdown

• Login Logout ?

Sind das die gleichen Werte ?

Login kann ich verstehen.... da kommt immer das mulmige Gefühl auf, ui bin ich wieder an der Küste.

Logout ist jedoch mit 15sek. doch sehr sehr im Amateurbereich.

Selbst an mir schon bemerkt, pah was gross nen Logoutplatz suchen, hier in der Ecke passt schon für die ollen 15 ticks.

Nicht persönlich nehmen, nur meine Meinung.

• Also bei dem Eintrag verändert sich bei mir die Logouttime

Wie bekomm ich die "Spawning in 15 Seconds" beim einloggen geändert? Die haben sich nämlich nicht geändert und bleiben bei 15 Sekunden

Gruß :saint:

Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

• ich betreibe derzeit einen Server rein zu Testzwecken und bin da auch nur ganz alleine drauf. Da ich viel verändere um zu testen, ist es im Augenblick einfach nervig das der bei jedem Login 15 Sekunden braucht. Da eh niemand anderes auf diesem Server ist, wäre es eben ne coole Sache, wenn man die Spawntime beim Login runtersetzen kann. Ich habe aber auch noch nirgens die Option gefunden, die dieses beeinflusst. Und ichwar sicherlich schon in vieeeeeeelen Dateien drin ;)

Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

• Ich bin mir nicht sicher ob man aktuell die 15 Sekunden beim Joinen des Servers verändern kann.

Ein Respawn Timer lässt sich über die serverDZ.cfg ändern:

Code
    respawnTime = 15;

mal testen. Der Eintrag ist Standart ja nicht enthalten

EDIT: getestet! und klappt, es ändert die Zeit!

Einmal editiert, zuletzt von Gabunviper ()

• beim verlassen des Servers sollten aber mindestens die 15 Sekunden eingehalten werden wenn man keine Betrüger behausen/anziehen möchte.

bei meinem "Test"-Server ist es total egal ..... bei gehosteten Servern ganz sicher richtig

• Hi bin seit einiger Zeit auch am lesen und rum probieren und hatte irgendwo als ich zu test zwecken nen server propiert hatte eine Login spawnzeit von 5 -1 Sekunde !

Hab was gelesen von dem hier !

Glaube der befehl war :

m_LogInTimerLength = 1;

oder

LogInTimerLength = 1; // Login zeit 1 Sekunde

in server.cfg oder in der init.c !

Habs selbst noch nicht weiter ausprobiert , werde dies aber morgen mal testen !

Hoffe eventuell es hilft euch weiter !

• PUSH

Gibt es da NEUE Einstellungen bezüglich Login und Logout Zeit? Ich bin irgendwie noch wissenstechnisch auf Stand 1.00 und finde die Option in der man die 15 Sekunden beim Einloggen, bzw. die 15 Sekunden beim Ausloggen nicht mehr.

Vorab: Es handelt sich um einen nicht öffentlichen Server auf dem ich Mods teste. Insofern die Zeit egal wegen ungebetenen Besuchern, vor denen man sich eventuell schützen möchte durch die Standart-Zeitangabe. [popcorn]

Interessant wäre eben ob es immer noch in der ServerDZ.cfg oder init.c eingetragen werden muss, oder eben nun ganz wo anders vereinbart wird.

3 Mal editiert, zuletzt von Gabunviper ()