Mod Deerisle, bzw, dazugehörige Serverfiles

• Betreibt einer der Mitglieder zufällig einen eigenen Server im Stil Deerisle?

Folgendes Problem:

Ich habe die entsprechenden Serverfiles runtergeladen und entsprechend die vorhanden Files durch die der Deerisle Mod ersetzt, dazu habe ich auch den Mod an sich installiert (Key ist auch im entsprechenden Ordner (das wurde durch den Omega Server Manager erledigt, Mod wird also auch in der Konfiguration so angezeigt wie es sein soll)

Client wird über den externen DZSALauncher betrieben, der auch den Server erkennt und die übrigen 7 Mod's die auf dem Server installiert sind, ebenfalls ohne Probleme erkennt. Jedoch wird auf Teufel komm raus, die Deerisle Mod nicht angezeigt, auch wird keine im "!dzsal" angezeigt (wo die anderen 7 Mods einwandfrei angezeigt werden). Ich hänge über dem Problem nun bereits gute 10 Tage und komm einfach nicht drauf, ob ich etwas verkehrt gemacht, oder noch gar nicht gemacht habe, bzw. vergessen.

Freu mich wenn jemand mir da vielleicht irgendwie weiterhelfen kann ;)

Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

• ich weiß, ich habe Moon acu hschon gefragt und will im aber nicht auf die Ketten gehen

vielleicht kennt ja noch jemand anderes das Problem

Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)