Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

• Denke er meint eher so eine art Live-Event das vom Server ausgelöst wird.

Also zB immer Sonntag 20 Uhr spawnt dort und dort etwas besonderes. Alle wissen es und gehen dann vielleicht hin = PvP

Oder jeden Mittwoch spwanen 5 fertige Autos.

Oder jeden Dienstag gibt es plötzlich 5 Giftgaszonen statt nur 2.

Sind nur beispiele. An sich auch keine schlechte Idee nur wahrscheinlich sehr viel Aufwand im Vergleich zum Nutzen weil sich sowas nicht automatisieren lässt und die Admins dann immer den Server neu einstellen müssten, also manuell (selbst mit Skript ein gewisser Aufwand).

Ausnahme wäre der Airdrop, wenn man das einstellen könnte, dann wäre ja ein Drop die Woche ok für das Survival-Konzept. Mit Ghilli , geiler Waffen, schalli usw.

Aber der Airtrop ist recht hesslich und glaube hier nicht so erwünscht.

würde ich mir persönlich dann aber lieber für den Survival Server wünschen mit fester Zeit und festen Ort das die Leute sich darum bochen müssen und nicht durch Zufall auf so eine Goldmine stoßen.

• Guten Morgen Zusammen,

MOD Upd. für den DeerIsle Server. Mit dem nächsten Restart (12 Uhr) des Servers kommt das Code Lock zurück:

Die vorhandenen Schlösser werden nicht gelöscht!!! Diese spawnen ab jetzt einfach nicht mehr nach.

Ihr könnt, falls schon ein Schloss angebracht ist, dieses gegen das Code Lock austauschen.

Gruß,

[moon]

• Hallo Zusammen,

mit dem 18 Uhr Restart wird die neue Loot Table angezogen und es kommt wieder etwas frischer Content auf den Server...

Wir möchte Euch nicht die Spannung nehmen und verraten vorerst nicht was mit rein gekommen ist. Es ist aber auch nicht übermäßig viel...

Aber über ein paar Screenshots würden wir uns freuen ;)

Gruß,

[moon]

• Du kannst dieses braune AK Magazin benutzen. Ich weiß nur grad nicht wie es heißt ?

A death eternal, a death as old as the stars. A death that’s beautiful. death takes us out of this world
    A death certifiable, a death that’s full of surprise. A death unconquerable

Death is the meaning of life

~Grave Pleasures~

• Wenn das braun ist, dann ja ?

A death eternal, a death as old as the stars. A death that’s beautiful. death takes us out of this world
    A death certifiable, a death that’s full of surprise. A death unconquerable

Death is the meaning of life

~Grave Pleasures~

• Hallo ich habe ein Problem wenn ich dem Server Joinen will, ich bekomme diese meldung:

DayZ server version (1.03.151658) doesen`t match the local version (1.4.152076)

heißt das soviel wie ich müsste mein Spiel downgraden damit ich Spielen kann?

• Das ist nicht möglich, auch ist der Server auf der aktuellen Version.

Benutzt du auch brav den feinen Day SA Launcher der du herunterladen musstest (also nicht den von Steam) ?

Also den hier:

Urs

Mit diesem dann auf den Server verbinden. Vorher läd er die die Mods vom Server einmalig herunter, das kann etwas dauern.

Bei Settings oben rechts kannst du deinen Name eintragen.

Stell sicher das du bei DayZ (Steam auf DayZ rechte Maustaste Eigenschaften / Betas) keine Experimental-Version eingestellt hast.

• Das ist seltsam.

Naja vor 2 Wochen kam der letzte große Stable-Patch von 1.03 auf 1.04.

Und der Server (GDZ Deer) hat den natürlich drauf + aktuelle Mods und fixes.

Da weiß ich gerade auch nicht weiter.

Das Problem würde her zu einem Deer-Server passen der nicht geupdatet wurde und nicht zu unserem.

Ich hoffe dir kann hier jemand helfen.

• ich finde im Launcher auch keinen Server mit der IP 193.111.198.28:27018

nur einen mit 193.111.198.28:2502 das ist der auf dem ich vor ein paar Wochen gespielt habe, den hab ich mir als Favorit gespeichert.

Auch wenn ich Steam und den Launcher neustarte bleibt die Ip vom Server die gleiche

• 193.111.198.28:2502 ist eh der DeerIsle. So steht der bei mir auch drinnen. :/ Hmmm...

Edit: Spiel seit paar Tagen nur auf dem, geht alles und der Server ist auch aktuell mit 1.04. Ganz sicher