Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival
- DagiWeh
- Geschlossen
-
-
-
Ja,
hab’s gestern gelesen. Werde mal schauen. Gibt glaube auch neue Server Files.
-
-
Deerisle-Statusbericht - Aktualisierung von Zone 2.2 (3.0)
Hallo allerseits,
Willkommen zum neuesten Statusbericht über die Entwicklung von Deerisle - Incoming Zone 3.0 Update.
ZONE 3.0 Update:
In den letzten Wochen waren wir sehr damit beschäftigt, neue Inhalte im aktuellen Bereich der Zone 2 (Schwerpunkt) zu erstellen. Wir haben auch damit begonnen, den spielbaren Bereich um Zone 3 als "Grundspielplatz" zu erweitern. Die ersten neuen Gebiete in Z3 entlang der Ostküste sind jetzt verfügbar. Nicht alle von ihnen werden in ihrem endgültigen Zustand veröffentlicht. Hier finden Sie eine grobe Übersicht der bearbeiteten Orte.
- Stonington NorthWest Suburbs
- Stonington Industrial
- Hazelands
- Sumpf
- Milo
- Schienen
- Mine (Insel)
- Sunset Cross
- Oldfield
- Oldfield Militärlager
- Crows Head
- Sandy Bay
- RCFI-14 (Forschungs- und Kontaminationsanlage für Infizierte)
- Versteckte Orte / Eastereggs
HINWEIS: Einige von diesen sind noch ohne Details (Zäune usw.) und sind noch nicht fertig. Aber die meisten von ihnen enthalten Brunnen, die Sie mit Flüssigkeit versorgen, sowie Bretter und Carspawns.
Tiltman:
Einige Stellen auf Bohrinsel Rogue wurden behoben, an denen Sie sich vorher in die Struktur einarbeiten konnten. Unter dem Hubschrauberlandeplatz wurde eine Holzrampe hinzugefügt, um das Kämpfen von Spielern im Obergeschoss zu vereinfachen und weniger frustrierend zu gestalten. Radarschüssel entfernt. Verbesserte visuelle Abdeckung für alle Eingänge in Bohrinsel Horizon.
SPIELERSPAWNPOINTS:
Mit diesem Update sind die Startpositionen der Spieler aus Zone1 an die Südküste von Stonington gezogen.
LOOT & TIERZONEN:
DeerIsle bietet ein eigenes Loottable-Setup. Dies schließt benutzerdefinierte Item & Eventspawns ein. Erwarten Sie nicht, dass Gegenstände / Waffen und anderes Zeug wie in Chernarus auftauchen. Wenn Sie das Vanilla-Setup verwenden möchten, verwenden Sie stattdessen einfach die V-.xml-Dateien (types.xml, ...). Wir versuchen, Feedback von Spielern und Serverbesitzern einzugeben, um die Loottabelle im Laufe der Zeit anzupassen. In diesem Update wurden auch die Tierzonen seit Z2.1 geändert.
ZOMBIESPAWN:
Um es auf DeerIsle etwas gefährlicher zu machen, wurden die AI-Spawns gegenüber der letzten Z2.1-Version modifiziert und erhöht.
Bitte gebt uns Feedback zu Loot & Zombiespawn, damit wir diese Einstellungen im Laufe der Zeit anpassen können!
ROADMAP:
Zone1 wurde im Dezember / 18 veröffentlicht.
Zone2 wurde am 19. April veröffentlicht.
Zone3 wurde im Juli / 19 veröffentlicht.
Alle Zonen (auch die freigegebenen) werden noch gelöscht. Wenn wir denken, wir müssen etwas ändern, was wir vorher getan haben - wir tun es.
ZÜGE:
Der Dayz HYPE TRAIN ist eröffnet! Der erstaunliche Mod von Arkensor kommt auch nach Deerisle. Da es auf andere Karten anpassbar ist, haben wir endlich damit begonnen, ein Schienennetz auf DeerIsle zu implementieren, damit Sie Ihren Zug rund um die Insel fahren können (wip - nicht in diesem Update enthalten):
VIDEO GAMEPLAY:
Hier sind einige Youtube-Links zum Gameplay von Deerisle:
https://www.youtube.com/results?search_query=deerisle+dayz
EIGENEN DEERISLE-SERVER EINRICHTEN:
Die Deerisle-Serverdateien finden Sie in unserem Discord Channel: https://discord.gg/XjrEZAM Bitte laden Sie unbedingt die neuesten Missionsdateien herunter!
UPDATE-HINWEISE FÜR SERVER-HOSTER:
A) Ich empfehle ein vollständiges Löschen (Delete Complete \ Storage Folder), um alle neuen Daten / Inhalte zu einem sauberen Setup zu initialisieren. In diesem Fall können Sie Schritt B) bestehen. Dies wird empfohlen, um weitere Aktualisierungsprobleme zu vermeiden.
B) Optional und nicht empfohlen: Sie können versuchen, \ storage \ players.db zu behalten, damit Sie keine Player löschen müssen. Das Schlimmste, was passieren kann: Aufgrund des bearbeiteten Geländes können Spieler in der Luft spawnen oder unter der Erde stecken bleiben und müssen aus ihr heraus teleportiert werden.
Sie MÜSSEN jedoch noch Folgendes löschen:
- Speicher \ Datenordner (= Basen & Beute)
- playerspawnpoints.bin
Probieren Sie Option B) auf eigenes Risiko aus. Ich biete keine Unterstützung beim Einbeziehen von Daten aus früheren DI-Versionen.
LETZTE WORTE & UNTERSTÜTZUNG:
Da Z3 jetzt geöffnet ist, müssen wir in den nächsten Wochen einen großen schönen Spielplatz bauen. Erwarten Sie weitere Ergänzungen in Z2 und in Z3. Dieses Update wurde 1 Woche vor der geplanten Veröffentlichung veröffentlicht, da wir ab dem 28.Juli im Urlaub sind. So können wir die folgende Woche nutzen, um Hotfixes bei Bedarf zu pushen.
Da das iZurvive-Team derzeit mit uns zusammenarbeitet, um Deerisle auf izurvive voranzutreiben, wird es heute kein externes "Karten-Update" geben, aber es wird folgen, wenn Deerisle endgültig auf iZurvive ist.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Inhalten! Bitte denken Sie daran: Alles ist noch WIP.
Vielen Dank an alle, die das Projekt unterstützen. Alles wird in unserer Freizeit als Hobby gemacht.
Sie können sich Deerisle bei Discord anschließen und die Entwicklung verfolgen: https://discord.gg/XjrEZAM
Sie können die Entwicklung von Deerisle unterstützen durch:
- Patreon https://www.patreon.com/deerisle
- Paypal https://paypal.me/dayzdeerisle
Zusätzliche Credits:
- @NiiRoZz: Straßenbeleuchtung / Code
- @zisb: Cavetiles / Objects
- @Zeroy: Windturbine / Objekte
Quelle:https://www.reddit.com/r/dayz/…report_zone_22_30_update/
-
Heute Morgen wurde die DeerIsle Map aktualisiert. Aber wie immer reicht uns das nicht, wir mussten wieder einen drauf setzen!!!!
Wieder mit am Start ist die umbenannte MOD "ToxicZone".
Hier 3-4 Bilder von heute Morgen die ich beim kurzen testen der Map und der MOD geschossen habe:
Ich wünsche Euch viel Spaß beim erkunden der Map.
PS: ich habe noch ein neues Gebaude entdeckt was weit ab von allem steh und die Entwicker wohl am testen sind
Neues Gebäude in arbeit:
Gruß,
[moon]
-
-
-
-
Lasst Euch vom Äußeren nicht täuschen... Sie ist auch manchmal gut gelaunt und echt witzig, hat allerdings eher einen trockenen Humor.
Leistungen (Vorhersagen):
- Handlesen 50 €
- aus Fischinnereien 90 €, da größere Sauerei
- aus Glaskugel 75 €, aus Mangel an Glaskugel wird ein Globus verwendet (schwieriger)
Alle Preise können eins zu eins in Gramm Gras bezahlt werden.
-
MONIKA ?
-
Ich bin mir nicht sicher, kann ich genauer sagen, wenn wir uns geküsst haben... also beim 3. Date.
-
Erster Gedanke war anders als gedacht...
2. Gedanke Schwimmbad. is klar mit Schornstein..
-
Hallo zusammen,
ich bin seit vllt seit 2 Wochen auf diesem Server unterwegs und war bis vor 30 Minuten begeistert. Warum hat sich das geändert? Vor 2 Tagen habe ich ca 4,5 Std gelootet und ganze 2 Nagelkisten gefunden. Ist nicht viel aber es ist halt Survival, alles gut. Beide Kisten waren beim logout in meinem Inventar. Wie ich mich gestern einlogte war nur noch eine vorhanden. Ist scheiße aber kann mal passieren, alles gut. Daraufhin wird wieder gelootet und eine Nagelkiste darf ich am Ende mein eigen nennen. Da ich nicht mehr die Zeit hatte zu meiner Base zu laufen um meine Beute zu verstauen, blieb alles in meinem Inventar und ich in irgend einem Haus. Heute logge ich mich ein und die Nagelkiste ist wieder weg und damit auch der Spaß!
Wieso soll man sich da noch einloggen!?
Feedback zur Serverüberarbeitung:
1. Vielen Dank für euren Mühe!
2. Mehr Zombies war eine sehr gute Entscheidung! Vorher waren die schlichtweg egal.
Der Loot
3. Extrem viele Kopflampen
4. Extrem viele Wärmekissen
5. Extrem viele Pistolen
6. Extrem viele Pistolenmagazine
7. Sehr viele Wasserflaschen
8. Sehr viele geöffnete Konserven ------- Punkt 7 und 8 machen den Survivalaspekt kaputt. Ich brauchte die letzten 2 Tage weder Wasser noch Nahrung mitnehmen da es wirklich überall liegt.
9. Sehr viele Spaltäxte
Lg
-
-
McL00t ,
der Loot- Spawn muss noch angepasst werden. Die meisten Einstellungen sind noch original DeerIsle MOD. Die meisten Anpassungen werden am Samstag oder Sonntag morgen gemacht um die Auswirkung in der Woche zu beobachten. Daher ist Feedback immer wichtig für uns. Da wir selber nicht alle Server rund um die Uhr bespielen können.
Das die Nägel verschwinden ist sehr seltsam und kann ich mir nicht erklären warum "nur" ein Päckchen verlierst. Vielleicht stimmt was mit dem Rucksack nicht?
Gruß,
[moon]
-
Zitat
Feedback zur Serverüberarbeitung:
Erstmal Schön das du dich um den Server gedanken machst, und dich im Forum Anmeldest! Klasse und lich Willkommen!
Uns ist auch schon aufgefallen , das manchmal etwas Verschwindet HalfMoon
Angefangen von Tarnanzug bis zu Waffen.
Den Loot finde ich ziemlich gut angepasst. In meinen Augen könnten mehr Fässer und mehr Behälter Spawnen.
Weniger Essen währe auch sinnvoll, da es fast in jedem Haus etwas gibt. Trinken gehört dazu. in jedem Dorf in dem Spiel befindet sich ein Brunnen.
Aber das Nachtsichtgerät , würde ich für meine Verhältnisse noch seltener machen. (auf allen Servern) Da dies einfach nicht wirklich in ein Survival spiel passt in meinen Augen. Auch wenn das heißt das sich über die nacht , die Spieler Ausloggen, aber damit muss man nun mal leben.
-
-
Uns ist auch schon aufgefallen , das manchmal etwas Verschwindet
Ja, bei mir auch schon. Waren verschiedene Sachen. Aber auch nur 2 oder 3 Mal bisher. Mein Nachtsichtgerät (in der Tasche / im Rucksack, weiss ich nicht mehr wo genau) war irgendwann weg.
-
Der Loot
3. Extrem viele Kopflampen (wurde reduziert)
4. Extrem viele Wärmekissen (wurde reduziert)
5. Extrem viele Pistolen (bestimmte Pistolen?)
6. Extrem viele Pistolenmagazine (bestimmte Mags?)
7. Sehr viele Wasserflaschen (wurde reduziert)
8. Sehr viele geöffnete Konserven ------- Punkt 7 und 8 machen den Survivalaspekt kaputt. Ich brauchte die letzten 2 Tage weder Wasser noch Nahrung mitnehmen da es wirklich überall liegt. (Welche Dosen speziell?)
9. Sehr viele Spaltäxte (wurde reduziert)
Gruß,
[moon]