Der Ausgang läuft über die Soundkarte bzw den Treiber, schau einfach mal in die option wenn du das game an hast
Beiträge von Zoppel
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Es kommt erst mal drauf an wo du spielst , denn das sagt viel darüber aus wo das Problem liegen könnte.
Sprich welcher Server
-
Wenn das game offen ist und ts mal die soundeinstellungen öffnen , dort mal Apps öffen , da steht für jede Anwendung die Eingabe und Ausgabe, da sollte bei Eingabe überall dein mic stehen und bei Ausgabe deine Soundkarte.
Wenn man mehrere sound-lines hat oder Anwendungen kann sich da was verstellen.
-
Meine honey ging gestern wie durch Zauberhand
-
aus Sicht des crks kann ich das verstehen, der Großteil der spieler wird das kaum stören. Denn die slots der Kiste werden ja eher für Waffen genutzt die viel Platz weg nehmen, eine abgesägte Waffe nimmt ja nicht viel Platz weg, zb in einer seekiste kann man sie daher gut unterbringen. Bzw im Mülleimer bzw im Inventar
-
Gute Wahl was die Farbe angeht, keine Einwände

-
jop , wird schon werden. Vielleicht hilft dir ja FR.
Aber das sind echt Sachen die man viel findet, zumindest in Cherno.
Da is die Magnum noch das schwerste.
Wem willst du den darstellen ?
Finde aber gut das du erst mal auf Deer Erfahrung sammelst. In Cherno würdest du genau in dem Moment eine Kugel in den Kopf bekommen, in dem du dein letztes Wunsch-Kleidungsstück gefunden hättest.
Kann man die Bolzen/Pfeile nicht mehr craften?
-
Was du suchst loote ich in 30 min

Alles Schrott

Ach ihr verwöhnten von der urlaubsinsel.
-
Wann kommen die Wände Meister?
Kannst du dazu was sagen ?
-
Vielleicht machen die admins sich irgendwann noch mal den mega Aufwand und bringen die Expansion für deer zurück, aber das beißt sich bestimmt mit der gdz mod
-
Ja ich hab ja auch nicht gesagt das du nicht deine Stärken hast , dein Team ist sicher froh über deinen Einsatz.
Sag nur das dein tag zu oft im Umlauf ist und daher kein Wert hat, aus Sicht eines sammlers. Beim losen wärst du die Niete

Aber viel Wert legen wir auch nicht auf die Dinger, nur auf paar wenige Ausnahmen.
-
jop, aber gerade die Boote hatten auch viele Bugs.
Die Mod wurde herunter genommen weil man Testen wollte ob die Serverleistung ohne sie besser ist. Außerdem war es eine zickige Mod die es schwer gemacht hat andere Mods zu integrieren in Verbindung mit dem Mod-Limit. Das Mod Limit gibt es nicht mehr und die Leistung ist sogar noch schlechter dank BI ihrer tollen 1.11 desyc.-Party. Mal sehe was die Zukunft bringt.
Nutze den Wärmebonus vom Feuer, direkt am Ufer machen. Dazu Head-Packs und Warme Sachen in de Tasche wie zb ein Topf und dazu paar Steaks. Epi rein damit man das erste Stück schnell Schwimmen kann ohne das die Ausdauer runter geht.
Damit kommt man schon an ohne zu erfrieren. Und zum Tempel zb sollte man und braucht man nicht schwimmen.
-
vor dem Wipe ware die Mod und somit die Helis und die Boote noch mit drauf. In 1.11 nicht mehr.
-
Da Dogtags fälschbar sind haben sie leider keinen Wert.
Nein, deins hat keinen Wert weil man das viel zu leicht bekommt

Das gibt es ja an jeder Ecke.
So ein Jul und oder Kenny ist da schon was anderes

Generell würde ich die Teile nicht sammeln. Wir haben noch den ersten Kill vom Server und einen Half-Moon (gefunden bei einem Spieler).
Ich lege meine nicht ab, die ich erschossen habe trage ich mit mir bis ich falle. Im Moment passt das noch. Gibt aber sicher auch PvP Spieler die dann nicht mehr laufen können weil sie mit den Teilen bis unters Dach voll sind.
-
Ich glaube nicht das sie so in die base gekommen sind, aber das werden wir wohl nicht erfahren.
Muss man wohl selber mal testen.
-
Darf man fragen ob da an einer Stelle kein Stacheldraht war oder ob ihr euch durch diesen süßen Spalt und den Draht gequetscht habt?
Bzw ob es raid war durch beschuss , sprengen oder erhaschen des Codes?
Klar konnte man schon immer durch den Draht, aber man ist bei der schlitzgröße ja nicht direkt durch und muss pressen und quetschen, manche würden auch fast glitchen sagen. Da hat man doch sehr lange im Draht zu tun. Wie geht dss? Sitzt dann der Azubi hinter dir und versorgt dich permanent mit pflaster aufs aua?
Ich sag nicht das das nach gdz Regeln illegal war, ich finde es nur schade das der Draht dann weiterhin nutzlos ist weil er ja genau das verhindern soll und bi das ja eindeutig fördern wollte mit dem fix das er von außen nicht abbaubar ist.
War aber auch nicht hochgesetzt das Tor, so wie es aussieht.
-
Wenn du von außen nicht an den Draht kommt, kann man das machen. Dann kann das Tor mit cl nicht abgebaut werden soweit ich weiß.
Aber wie erwähnt kann die holzverkleidung entfernt werden, nicht aber das gerüst. Es kommt keiner rein, könnte aber dann einer hinein sehen und rein ballern wenn zb storages da Sichtbar sind.
Bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege.
-
achte auf die Wärmewerte der Kleidung und warte am Feuer bis das + kommt an der Anzeige der Temperatur. Du verbraucht unglaublich viel wenn das Thermometer blau ist. Nasse Kleidung an das Feuer legen
-
gab es doch schon , zb von jul ein sehr krasses Beispiel. Die Performance von 1.11 ist nicht gut, das steht in genug Themen, es gibt ein Ticket bei bi und die admins haben es anhand der fps bei volllast und auch die desyn. Ebenfalls bestätigt.
Das liegt aber einfach an der schlechten bi Version.
Als einzelspieler merkt man das manchmal weniger , wer viel pvp hat und im Team unterwegs ist, merkt das deutlich das was nicht passt. Ist aber kein permanenter Zustand, mal mehr mal weniger schlimm.
-
brauchst nicht umstellen, alle 30 Tage ein item rein tun