Grüße!
Hatten gestern gegen 20-22:30 ziemliche Performance Probleme. Ging es jemanden auch so ?
Wir waren am Airfield, und nichts hat geklappt. Türen gingen auch ziemlich spät ( 5-10Sek) auf.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGrüße!
Hatten gestern gegen 20-22:30 ziemliche Performance Probleme. Ging es jemanden auch so ?
Wir waren am Airfield, und nichts hat geklappt. Türen gingen auch ziemlich spät ( 5-10Sek) auf.
ich hatte kurz nach patchday mikrolags sind aber weg. diese türsachen hatte ich sowohl als auch auf chernarus survival schon aber unregelmäßig
Kann das ein das die Leute mittlerweile auf sehr hohem Niveau nörgeln?
Alles anzeigenGrüße!
Moin,
ich hatte seit dem Wipe auch vermehrt mit Performance Problemen zu kämpfen.
Im DayZ-Louncher springt der Ping des Deer sporadisch auch schon mal auf knapp unter die 100ms, wobei der Chernarus Survival stabil mit ca. 30ms angezeigt wird.
Der ein oder andere Game Crash ist natürlich auch immer mal mit dabei. Gefühlt lief der Deer vor dem Wipe besser.
Kann das ein das die Leute mittlerweile auf sehr hohem Niveau nörgeln?
Das soll auch kein nörgeln sein sondern nur ein Erfahrungsaustausch
Kurze Frage an die Profis. Hab eine Seemannskiste im Wald Versteckt. Bleibt die Kiste mit dem Zeug drin auch nach einem Neustart da??
Bleibt da wo sie steht für 30 Tage, wenn du möchtest das sie nicht dispawnt dann mußt du mit der Kiste interagieren, du kannst sie auch vergraben mit einer Schaufel.
Alles klar danke. Dh wenn ich da regelmäßig was.rein und raus packe und sie umstelle bleibt sie mir??
Nur was rein oder raus tun, bewegen brauchst du sie nicht.
brauchst nicht umstellen, alle 30 Tage ein item rein tun
Noch eine Frage. Sorry wenn ich lästig bin, aber bin jetzt 6 Mal gestorben, weil kein Kopf da war. Wann gibt's immer neues loot? Mit Server Neustart kann's nicht sein, da hätte ich gewartet. Komm nicht Mal von der ersten Insel runter, weil er verhungert bis ich bei meiner Kiste bin.
Learning by doing, auf dem deer gibt es soviel Loot, da zu verhungern ist schwer. Tiere etc, Hühner. Auf dem deer zu verhungern ist schon schwer. Loot spawnt dort nicht nach uhrzeiten
achte auf die Wärmewerte der Kleidung und warte am Feuer bis das + kommt an der Anzeige der Temperatur. Du verbraucht unglaublich viel wenn das Thermometer blau ist. Nasse Kleidung an das Feuer legen
Moin !
Gibt es auf DeerIsle eigentlich auch CL oder nur Zahlenschlösser?
Bin noch relativ neu im Game/ auf der Map.
Gibt auch Codelock, die findest du in der Regel dort wo du auch die Schlösser findest, nur halt seltener. Aber in der Regel reicht für den Anfang ein Zahlenschloss, ansonsten bau eine Schleuse mit zwei Zahlenschlössern