Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

• Nun, wir haben den Herrn Fetel und einen seiner Lakaien schon mal in Msta erwischt wie sie ein doublebeige raiden wollten. Das Tor war auch oben mit Stacheldraht zu, aber eben daß man drüberkriechen kann. Die beiden Leichen hatten sehr viel Bandagen und ich glaube auch Blutbeutel oder Kochsalz mit dabei.

Also vermutlich geht das schon mit durch den Draht kriechen.

Naja...immerhin glänzt jetzt ein schönes Feteldogtag in meinem Geldbeutel ?

• Nun, wir haben den Herrn Fetel und einen seiner Lakaien schon mal in Msta erwischt wie sie ein doublebeige raiden wollten. Das Tor war auch oben mit Stacheldraht zu, aber eben daß man drüberkriechen kann. Die beiden Leichen hatten sehr viel Bandagen und ich glaube auch Blutbeutel oder Kochsalz mit dabei.

Also vermutlich geht das schon mit durch den Draht kriechen.

Naja...immerhin glänzt jetzt ein schönes Feteldogtag in meinem Geldbeutel ?

Da Dogtags fälschbar sind haben sie leider keinen Wert.

• Da Dogtags fälschbar sind haben sie leider keinen Wert.

Nein, deins hat keinen Wert weil man das viel zu leicht bekommt :P

Das gibt es ja an jeder Ecke.

So ein Jul und oder Kenny ist da schon was anderes :P

Generell würde ich die Teile nicht sammeln. Wir haben noch den ersten Kill vom Server und einen Half-Moon (gefunden bei einem Spieler).

Ich lege meine nicht ab, die ich erschossen habe trage ich mit mir bis ich falle. Im Moment passt das noch. Gibt aber sicher auch PvP Spieler die dann nicht mehr laufen können weil sie mit den Teilen bis unters Dach voll sind.

• Da Dogtags fälschbar sind haben sie leider keinen Wert.

Aber jeder der legitim eins "erworben" hat, weiß um dessen Authentizität und wird gern in den eigenen vier Wänden, bei einer guten Flasche Vodka und einer Dose Bacon, sanft liebkosend über diese hochheiligen, schillernden Metallplättchen streicheln.

Edit: Zwecks "Überladung" mit Dog Tags. Es gibt ein Item, in dem ihr sie sammeln könnt. Ähnlich wie ein Stickeralbum...nur irgendwie düsterer.

• Tja Zoppel jeder hat so sein Steckenpferd.

Andere töten, andere sterben, wiederum andere klauen und rauben. Du hast da aber eher so einen Steckenesel:P.

Ich mag da eher diesen Werbespruch.

-Einmal sterben, 30 min.

-Anderen das nehmen was sie sich Wochenlang aufgebaut haben, unbezahlbar.

- Für alles andere gibt's die aw3some! Card.

• Ja ich hab ja auch nicht gesagt das du nicht deine Stärken hast , dein Team ist sicher froh über deinen Einsatz.

Sag nur das dein tag zu oft im Umlauf ist und daher kein Wert hat, aus Sicht eines sammlers. Beim losen wärst du die Niete :P

Aber viel Wert legen wir auch nicht auf die Dinger, nur auf paar wenige Ausnahmen.

• Der Spalt war schon groß, aber kommt man da wirklich durch, ohne ein wenig ins Tor oder z.B. mit dem Kopf in die Decke zu glitchen? Ich will nichts unterstellen, es interessiert mich einfach nur.

Oder ist "ein wenig in Texturen glitchen" OK, sobald es realistisch möglich wäre, dort drüber zu klettern (mal abgesehen von dem Stacheldraht, der realistisch gesehen auch nicht ohne weiteres durchdringbar wäre - aber anderes Thema)?

• Oder ist "ein wenig in Texturen glitchen" OK, sobald es realistisch möglich wäre, dort drüber zu klettern (mal abgesehen von dem Stacheldraht, der realistisch gesehen auch nicht ohne weiteres durchdringbar wäre - aber anderes Thema)?

Korrekt. Leider hat es Bohemia auch im Jahr 2021 noch nicht geschafft alle feste aussehenden Texturen fest und alle durchlässig aussehenden Texturen durchlässig zu machen. Hinzu kommt, dass du als "Kletterer" oft selber gar nicht mehr siehst, ob du wo drin steckst (auch dafür Dank an Bohemia) da in bestimmten Positionen die Texturen unsichtbar werden.

Edit: Im Zweifel Admin fragen! Wir kriegen viel Post (PM oder TS) wo sich vor / während des Raids erkundigt wird, ob das so okay wäre. Oft müssen wir da aber auch sagen: Die Lücke sieht zwar groß genug aus, aber ob du wirklich durchkommst, musst du halt ausprobieren. Hitboxen von gebäuden sind bei Bohemia nämlich irgendwie ziemlich random.