Wo gibts den Loot?

• Moin zusammen,

hab seit langer Zeit auch mal wieder angefangen DayZ Standalon aufm PC zu zocken. Die PS4 Version ist ja echt unspielbar (My Personal Opinion.)

Die erste Runde lief richtig gut, hab viel Taschen-Platz, erste Bewaffnung passt auch (Kampf-Messer, Schalgedämpfte Pistole und ne SG5K mit immerhin 2 Magazinen 8))
    Jetzt war ich eben ein Stündchen auf dem großen Airfield unterwegs und habe es zum ersten Mal geschafft alles abzuklappern und mich gründlichen umzusehen (War wohl keiner zu Hause). Die voll ausgerüstete M4 mit 500+ Munition konnte ich aber leider nicht finden. Ein paar Aufsätze, nen großen Rucksack und ein paar Westen, mehr lag nicht rum.
    Hatte ich Pech? War jemand vor mir da? Wo gibts mal ne anständige Knarre?

Vielleicht teilt ihr eure Loot-Geheimnisse mit einem ambitionierten Überlebenden (Brauche die natürlich nur zur Abschreckung [negan] )

Wo sucht ihr nach seltenen Waffen (Sniper, Sturmgewehre, etc.)? Wie siehts mit der Spawn-Chance aus? Gibt es Spots die ich nicht kenne? (Ich habe mal was von Heli Absturz Plätzen gehört).

Vielen Dank fürs Lesen, wenn du dir die Mühe bereits gemacht hast, lass doch gleich ne Antwort da :)

Bis dahin!

• DayZ Gesetz! Was du bringend brauchst, wirst du am wenigsten finden.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men