NWAC is Back

Wir haben uns bisher sehr zurückhaltend benommen um euch die Überraschung nicht zu versauen.
Aber hier ist sie nun,
„Überraschung“:
Die schönsten Schniedel lassen die Glocken auf GDZ läuten.

Ich persönlich musste mich erst mal wieder eingewöhnen.
Das Flirten hier hat sich völlig verändert.
Meine besten Maschen, lösen bei den Damen animalische Verhaltensweisen aus.

Allerdings nicht die „Guten“.
Die Damenwelt entgegnet mir trotz grenzenlosen Scham, nur mit Flucht, Angriff oder Tod-stellen in Form von vorgetäuschten Zyklen.

Vielleicht sollte ich mir ein Auto zulegen.
Das scheint eine regelrecht magnetische Wirkung zu haben, was romantischen Körperkontakt angeht.

Wenigstens habe ich ein gutes Team mit dem ich mich unterhalten kann.
Naja manchmal, denn fast immer wenn ich mit meinen Kameraden sprechen will, verstecken diese sich hinter ihrer gesunden Ernährung.

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nur noch der Clown des Teams bin.
Aber dann betreuen sie mich mit wichtigen Späher-Aufgaben, Rüsten mich fulminant aus und bezeichnen mich als ihre Galionsfigur (vielleicht war es auch „Kühlerfigur“, ich bin nicht mehr ganz sicher).
Das gibt mir wieder Hoffnung.

Was im Forum bereits bekanntgeben wurde, stimmt übrigens.
Wir wohnen in Stary Sobor und sind vom Piano in die „Ritze“ umgezogen.

Wir danken an dieser Stelle der Obdachlosen-Hilfe (Pusta-Boys) für die Lieferung eines LKWs, der beim Umzug und dem Basebau sehr hilfreich war.

Ihr seid in Stary natürlich herzlich willkommen.
Größere Gruppen für PvP sind gern gesehen.
Natürlich verlegen wir den Ort für solche Aktionen auch gern dahin wo ihr wollt.
Wer sich in Stary anmeldet oder sich eindeutig ergibt/aufgibt, der wird mit großer Sicherheit mit seinem Leben und ohne Schändungen davonkommen.
Wir haben mittlerweile alle Amdin-Quests auf dem Platin+-Status erreicht und somit die geheime Negan-Quest freigeschaltet.

Negan gab uns die Quest, eure territorialen Ansprüche zu respektieren, wenn ihr uns dafür wöchentlich an euren Munitions-Gewinnen beteiligt.
Es geht uns also nicht darum, hier einen auf dicke Hose zu machen! Wir wollen lediglich die Quest erfüllen.
Wir haben Murphy gefragt, und er hat keine Einwände dagegen vorgebracht.
Wie bei den Meisten, war er froh als wir wieder weg waren.

Daher machen wir euch ein Angebot, was ihr nicht ablehnen solltet.
Wenn ihr uns ein Stück vom Kuchen abgebt, sorgen wir dafür das euch und euren Basen nichts passiert. Bitte seht das nicht als Erpressung an, wir sind lediglich im Dienstleistungsgeschäft als private Sicherheitsfirma tätig. Eine Geste des guten Willens reicht da für den Anfang schon.
Solche Gesten wurden für diese Woche bereits von drei Gruppen geleistet. Diese drei Gruppen können bis zu kommenden Woche-Ende ganz entspannt aufatmen.
Außerdem können diese Gruppen sich jederzeit bei uns melden, wenn sie unsere Hilfe brauchen.
Wer bei der Bezahlung einen persönlichen Kontakt oder Besuch von uns vermeiden will, kann gerne unser Netzwerk aus toten Briefkästen nutzen.
Anfragen können gerne per Brief oder vor Ort in Stary gestellt werden.
Das es auch anders laufen kann, zeigen leider Berichte von bereits drei aufgeschossenen Basen.
Auch VCU soll bereits eine Base verloren haben. Wir möchten an dieser Stelle unser Mitgefühl ausdrücken.
Solche Banditen lassen sich mit einer Mitgliedschaft in unserem Sicherheits-Zirkel leicht vertreiben.
Außerdem bieten wir auch Schwimm- und Tauchkurse an.
Wir möchten uns aber bereits vorab entschuldigen. Die Wasser-Qualität könnte durch streunende Katzen und ihren Ausscheidungen etwas beeinträchtig sein.

Das wir um einiges besser sind als unser Ruf, hat der ein oder andere auch schon gemerkt.
Ja wir schießen gern auf Menschen, wir Monster. Aber wir sind stets bemüht auch den Weg der Worte zu wählen, wenn unser Gegenüber das auch tut.

Generell sind wir nicht ganz so schlecht wie unser Ruf.
Solltet wirklich ein ernsthaftes Problem bestehen, was über das Spiel hinaus geht, dann meldet euch gern bei uns persönlich.
Außerdem wollen wir keine neuen Gruppen oder Spieler vertreiben.
Leider steht das selten an der Base-Tür.
Wer sich Sorgen macht um unsere neuen Leute, der kann sich gern bei mir melden, dann wissen wir Bescheid.
In diesem Sinne, lasst euch nicht ärgern und immer schön sauber bleiben!

Das Gewinnspiel zum Abschluss sollte nicht fehlen.
Das Lösungswort bitte per Post und vergesst bitte eure Adresse nicht, damit wir den Gewinn verschicken können.