UPDATE 1.23
Hallo liebe Gemeinde und willkommen zum Update des Fraktions-Themas zur Version 1.23.
Bitte entschuldigt die kleine Verzögerung, es war zum Jahresende hier etwas stressig.
Leider werde ich diesmal keine Texte zu unserer Com. verfassen. Es fehlt mir im Moment die Zeit.
Ich bin diese Version recht aktiv und könnte einiges zur aktuellen Lage berichten. Allerdings gab es in letzter Zeit einige unangenehme Vorfälle, die ebenfalls dazu beitragen das ich diesmal keinen Bericht zur Lage erstellen werde.
Daher folgt nun "nur" die Auflistung der derzeit aktiven Com. von GDZ.
Einzelspieler:
Hansdieter
Sepp [MISFIT] (Änderung: von Inaktiv zu Einzelspieler)
Prediger Murphy
(FPC)Herr Leder
Chris G. (ChG)
oZeLoT
Institutionen:
Tishina*
Groots Hill
Chernarussches Rotes Kreuz (+CRK+)
Pfand Uschi (PFAND)
Rosaly´s Suppenküche*
DOTSHOP**
*Die Suppenküche ist im Winter natürlich etwas eingeschränkte, daher ist die Aufgabenerfüllung für diese Version nicht relevant.
**Der DOTSHOP ist derzeit nur eingeschränkt verfügbar, da hier aber kein Verschulden vorliegt , ist die Aufgabenerfüllung für den Rest der Version nicht relevant.
Wir danken den Institutionen (besonders dem CRK) für ihren ehrenamtlichen Einsatz zum Wohl unserer Welt.
Fraktionen:
Nord-West-Airfield-Crew (NWAC) (Änderung: von Gruppen zu Fraktionen)
United Nations Operation in Chernarus (<UNOC>)
Das O-Team (DOT)
Spielkreis (SPK)
Brave Bürger von Stonington (BBS) (Änderung: von Gruppen zu Fraktionen)
Amateure treiben Unfug (ATU) (Änderung: von Gruppen zu Fraktionen)
Parkranger (VCU) (Änderung: von Gruppen zu Fraktionen)
Danke liebe Fraktionen das ihr euch wieder so zahlreich an diesem Thema beteiligt und sehr coole Gruppenbilder erstellt habt. Bei VCU dachte ich erst, das ihr nicht verstanden habt das ihr das Bild draußen machen solltet. Bis ich dann erkannt habe, das ihr das natürlich gemacht habt
Es ist erfreulich, das die zwei jüngsten Fraktionen (ATU und VCU) weiterhin ein Teil von GDZ sind und durch gute Aktivität glänzen. Besonders VCU musste auf Cherno auch etwas Druck ertragen und es freut mich sehr, das ihr diesem standgehalten habt.
Gruppen:
Zur Zeit mehrere Untergrund-Gruppen vorhanden ("Unbekannt" / keine Vorstellung).
Es ist sehr erfreulich, dass im Moment viele weitere Gruppen in unserer Welt unterwegs sind und das Geschehen spürbar beeinflussen.
Egal ob im Süden, im Westen, im Norden oder im Osten, überall haben kleinere Gruppen ein Zuhause gefunden. Möge die Fraktions-Karte (danke an der Stelle an ErnaVII. für das Erstellen) recht leer wirken, so ändert sich das schlagartig wenn man die Basen dieser Gruppen mit den Stift für sich selbst einzeichnen würde.
Einige dieser Gruppen gibt es schon länger, andere sind relativ neu. Natürlich gibt es dadurch auch Konflikte, aber ich persönlich bin sehr froh das es diese Gruppen gibt.
Es steht euch natürlich immer frei euch vorzustellen und hier als Gruppe oder Anwärter für eine Fraktion aufgenommen zu werden (analog Clan-Tool).
Inaktiv:
BloodBrothers (BB) - Member of CLA (Änderung: von Gruppen zu Inaktiv)
Harem des Sultan (HdS) (Änderung: von Gruppen zu Inaktiv)
Peachfight Army (PFA) (Änderung: von Fraktionen zu Inaktiv)
Predicted Death (PD)
Zerstört / Vernichtetet:
Wolf Brothers (WB) (Änderung: von Fraktionen zu Vernichtet auf eigenen Wunsch)
FoB Handelszentrum (HZ) (Änderung: von Inaktiv zu Vernichtet)
Kiosk auf Deer Isle (KiOsK) (bereits mit letzten Update hier im Thema als "Vernichtet" / Wuestenfuchs bitte um Prüfung zur Entfernung aus dem Clan-Tool)
Sollte etwas nicht korrekt sein oder Änderung gewünscht sein, dann bitte PM oder Hinweis hier im Thema.
Dann bleibt mir nur noch einmal Danke zu sagen an diese Tolle Com. und an unser Team.
[link]