Hm, bei meinem Telefon läuft das gut. Hast du auf deinem S8 irgendwelche Sicherheitseinstellungen, die dich immer wieder ausloggen?
Beiträge von Criosdan
-
-
Da war wohl der Motor hinüber. Sowas passiert. Gehört zum Spiel.
-
Auch wenn es gar nicht so viele Kills gab, die Nerven haben trotzdem gelitten. ;D
Die Auswertung:
22:06:02 | Player "[BEEF]Erkan S." has been killed by player [glow=red,2,300]"David" by AK101 [/glow]
22:07:32 | "David DIED Blood <= 0" by [glow=red,2,300]"[BEEF] Kerem (by M4A1[/glow])
22:16:47 | Player "Criosdan" has been killed by player [glow=red,2,300]"[BEEF]LovelyAK" by UMP45[/glow]
22:23:16 | Player "[BEEF] Kerem" has been killed by player [glow=red,2,300]"David" by SKS[/glow]
22:26:42 | Player "David" has been killed by player [glow=red,2,300]"[BEEF]LovelyAK" by UMP45[/glow]
22:35:50 | Player "FetterLutz" has been killed by player [glow=red,2,300]"[BEEF]Erkan S." M4A1_Green[/glow]
22:50:02 | Player "Criosdan" has been killed by player [glow=red,2,300]"[BEEF]LovelyAK" by UMP45[/glow]
22:52:12 | Player "[BEEF]Erkan S." has been killed by player [glow=red,2,300]"*NWAC*mavrocks" by AugSteyr[/glow]
22:56:54 | Player "[BEEF] Kerem" has been killed by player [glow=red,2,300]"David"(id=76561198126728139) by M4A1[/glow]
22:58:23 | Player "David" has been killed by player [glow=red,2,300]"[BEEF]LovelyAK" by UMP45[/glow]
22:58:24 | "[BEEF]LovelyAK DIED Blood <= 0" by[glow=red,2,300] David (Logs verschweigen die Waffe)[/glow]
Damit sind [b] @LovelyAK und @mosin der Sieger des gestrigen Abend und klettern auf die oberste Stufe des Treppchen.
Jetzt müssen wir mit unserem Sponsor reden, wie das mit dem Gewinn passiert.Für Platz zwei müssen wir angebauen. Das teilen sich @Kerem27, @Erkan S. Besser und @mavrocks.
Ein extra Dank an @CinZane: So eine Beinschuss tut weh! :o
(und natürlich auch Dank für alles andere!) -
-
Zumindest Alpha hat Zuarbeit geleistet, also kann ein kleiner Bericht schrieben werden.
Die Aufgabe simpel, jedoch schwer in der Ausführung:
„Bringt soviel wie möglich an Deer Steaks! Solltet ihr keine finden, dann eben Bananen. - Gebt das Ganze in der Radio Station Altar ab. PvP ist bis 22.15 Uhr erlaubt, Abgabeschluss ist 22.30 Uhr.“
Bevor dem Jägervergügen gefrönt werden konnte, sollte sich jedes Team ein seinem jeweiligen Startpunkt einfinden. Dort war dann auch ein Foto gefordert. Team Alpha hat das auch prima verstanden und umgesetzt.
Kommen aus jeder geschlossenen Abteilung, Team Alpha
[img width=700 height=386]http://up.picr.de/32994442ek.jpg[/img]
Pünktlich 21.00 Uhr wurden dann auch die Gewehre geschultert und sich auf die Pirsch gemacht. Dank einer direkten TV – Übertragung konnte ich auch dem Team Alpha bei ihrem Vorgehen zuschauen. Flink wurde sich aufgeteilt, um mehr Land nach Rot- und Rehwild absuchen zu können.
Das Ganze war dann auch ziemlich erfolgreich. 24 Deer Steaks fanden ihren Weg zu mir. Nicht schlecht!
Reheräucherei vor Ort[img width=700 height=386]http://up.picr.de/32994461sn.jpg[/img]
Noch rechtzeitig, vierslotiger Defi kommt gleich zum Einsatz
[img width=700 height=386]http://up.picr.de/32994464fq.jpg[/img]
Von Team Bravo kam nichts, weder Steak, noch Banane, noch Bericht oder gar Screenshot.
Mir wurde allerdings ein kleiner Schnappschuss zugespielt, was sich so abgespielt hat.
[img width=640 height=480]http://up.picr.de/32994466em.png[/img]
Gratulation Team Alpha zur erfolgreichen Jagd. Meine nächste Krabbelgruppe wird dann „Kochen mit Wild“ sein.
Danke an alle Teilnehmer, Zuarbeiter, Streamer und die, die ich sonst so vergessen habe.
-
Kurze Zwischenmeldung:
Da noch keine Fotos vom Startpunkt der jeweiligen Teams eingetroffen sind, verzögert sich der Bericht bis auf weiteres.
-
-
[glow=red,2,300]1. Was:[/glow] Erfahrt ihr am Montag, 11.06.2018 um 19.45 Uhr im Krabbelgruppenchat.
[glow=red,2,300]2. Wo: [/glow]Siehe Punkt 1. Aber haltet euch schon mal mittig auf der Map aus. Je eher alle am Startpuntk sind, desto mehr Zeit habt ihr für die Aufgabe.
[glow=red,2,300]3. Benötigte Ausrüstung:[/glow] Alles was ihr so an Waffen findet. Und viel Platz im Rucksack.
[glow=red,2,300]4. Verbotene sind:[/glow] Fahrzeuge jedweder Art.PVP ist ausdrücklich erlaubt, bietet aber für den Sieg nicht unbedingt Vorteile.
*Hier bitte Kopflosen-Witz eurer Wahl denken*
[img width=700 height=386]http://up.picr.de/32933585xy.jpg[/img] -
Meine sehr geehrten Damen und Herren
*Trommelwirbel*
Ich präsentiere die Auswertung des gestrigen munteren Mordens
*Trommelwirbel*
Sooo, was soll ich sagen, ich bin echt erstaunt. Was seid ihr doch für Stehaufmännchen. Jeder ist gefühlt tausend Mal aus den Latschen gekippt, aber das Quäntchen für's Küstenticket fehlte. Ohnmacht hier und da, aber Kills... Das waren nicht viele. Gebt euch mal Mühe. ;D
Aus den vielen, vielen Seiten ist das dann bei rausgekommen*:
21:08:41 | Player "[BEEF] Kerem" has been killed by player[glow=red,2,300] "Criosdan" by SKS[/glow]
21:09:29 | Player "Criosdan" has been killed by player "[glow=red,2,300][BEEF]LovelyAK" by Winchester70 [/glow]
21:19:51 | "[BEEF]LovelyAK DIED Blood <= 0"by [glow=red,2,300]BS.Retri (M4A1)[/glow]
21:40:56 | Player "[BEEF]Erkan S." has been killed by player[glow=red,2,300] "BS.Retri"by M4A1 [/glow]
21:49:51 | Player "[BEEF] Kerem" has been killed by player [glow=red,2,300]"BS.Retri" by M4A1 [/glow]
21:54:01 | Player "[BEEF]LovelyAK" has been killed by player [glow=red,2,300]"Solobob" by UMP45 [/glow]
22:03:31 | Player "FetterLutz" has been killed by player [glow=red,2,300]"Solobob" by Winchester70 [/glow]
22:25:53 | Player "Criosdan" has been killed by player [glow=red,2,300]"BS.Retri" by M4A1[/glow]
22:38:56 | Player "[BEEF] Kerem" has been killed by player [glow=red,2,300]"*NWAC*mavrocks" by M4A1 [/glow]
Damit hat @Retri dieses LKi für sich entschieden. Und das mit 4 Kills.
Den zweiten Sieger macht @LMNTZ168 aka Solobob. Zwei Kills = 2. Platz
Den dritten Platz teile ich (Criosdan) mir mit @LovelyAK und @mavrocks für je einen Kill. So kann man's auch mal auf's Treppchen schaffen. :o ;DUnd was lernen wir daraus? Schießt lieber noch mal drauf.
*Angaben ohne Gewähr und ohne Sicherheit, dass der Server nicht Teile der Auswertung gefressen hat.**
** (Ich hab jetzt bestimmt eine Stunde lang geprüft, nochmal geprüft usw. Es wird nicht mehr. Und zeitliche Lücken hab ich auch keine entdecken können. :-\ -
Wie so jedes, hat auch diese Medaille zwei Seiten.
Ein sehr weiser Mensch sprach mal die sehr klugen Worte: "Das sind alles nur Pixel". Der Tod in Chernarus ist nervig, aber unvermeidlich, sei es durch die Kugel, Zombies, Bugs oder weil der Geist von Dean Hall uns trollen will. Das passiert. Das gibt aber keinem das Recht, cholerisch zu werden und Leute persönlich anzugreifen. (Von anderen Lächerlichkeiten mal ganz abgesehen) Punkt.
Ja, war mies von CinZane, seinen Mörder zu killen. Aber auch nicht ganz aus der Kalten. Aber ist jetzt deswegen die Welt eingestürzt? Und die Krabbelgruppe hat - mal ganz ehrlich - auch nicht drunter gelitten.Und jetzt stampft noch mal jeder wütend mit dem Fuß auf und dann ist wieder gut.
-
Ja, HalfMoon, so haben sie wenigsten was geschafft gestern.
;D -
War eine ganz schönes Durcheinander beim gestrigen Lki.
20:56:52 | Player "John31" has been killed by player "PD | HalfMoon" by AKMPlayer "smpk" has been killed by player "CinZane" by M4A1
21:07:38 | Player "[BEEF] Kerem" has been killed by player "NWAC*Frenchcore" by AKM
21:14:04 | Player "BS.Retri" has been killed by player "*NWAC*mavrocks" AK74
21:15:03 | Player "[FSC]Frank22143" has been killed by player "NWAC*Golftuning" M4A1_Black
21:18:21 | Player "Sbirne" has been killed by player "NWAC*Frenchcore" by AKM
21:18:33 | Player "NWAC*Frenchcore" has been killed by player "PD | HalfMoon" by AK74
21:18:35 | Player "PD | HalfMoon" has been killed by player "NWAC*Golftuning" by M4A1_Black
21:19:01 | Player "CinZane" has been killed by player "Solobob" by Fal
21:25:54 | Player "smpk" has been killed by player "Garimann" by Winchester70
21:32:34 | Player "Sbirne" has been killed by player "[BEEF]Erkan S." by SKS
21:34:49 | Player "*NWAC*mavrocks" has been killed by player "BS.Retri" by Winchester70
21:35:02 | Player "BS.Retri" has been killed by player "NWAC*Frenchcore" by AKM
21:35:37 | Player "Solobob" has been killed by player "NWAC*Frenchcore" by AKM
21:44:10 | Player "Criosdan" has been killed by player "Garimann" by MP5K
21:52:03 | Player "BS.Retri" has been killed by player "NWAC*Frenchcore" by AKM
22:06:03 | "NWAC*Golftuning DIED Blood <= 0" by Garimann (by MP5K)
22:07:43 | Player "Garimann" has been killed by player "*NWAC*mavrocks" by M4A1
22:13:41 | Player "FetterLutz"has been killed by player "Solobob" by SVD
22:23:23 | Player "Garimann" has been killed by player "NWAC*Frenchcore" by AKM
22:41:00 | "John31 DIED Blood <= 0"by Garimann (by AKM)
22:41:10 | "Solobob DIED Blood <= 0" by NWAC*Frenchcore (AKM)
22:43:55 | Player "BS.Retri" has been killed by player "[BEEF]Erkan S." by Fal
22:45:10 | "[BEEF]Erkan S. DIED Blood <= 0" by Garimann (AKM)
22:50:48 | Player "CinZane" has been killed by player "*NWAC*mavrocks" by M4A1
22:51:07 | "NWAC*Frenchcore DIED Blood <= 0" by CinZane (AKM)
Sieger des Ganzen ist @Frenchcore4life mit sieben Kills
Auf Platz Zwei ist @Garimann mit fünf Kill zu finden
Und Rang drei übernimmt @mavrocks mit passenden drei KillsGlückwunsch für @Frenchcore4life. Ein warmer Händedruck meinerseits.
(Um Farbe und alles weiter wird sich natürlich auch gekümmert.) -
Nehmt euch in acht:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 16 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch
So verlief Deine Diktatur:
Grandios! Das Volk nennt Dich liebevoll seinen Commandanten! Du bist der Mann, der die lästige Marktwirtschaft zerschlagen und ein sozialistisches Arbeiter- und Bauernparadies erschaffen hat. Und alle, die das anders sahen, sind mit der Zeit still und heimlich verschwunden. Du blickst auf eine lange und erfüllte Amtszeit zurück. Am Ende hat Dich der gute kubanische Rum die Macht gekostet. Jeden Tag einen Liter, das hält selbst ein so großes und starkes Herz wie das Deine nicht auf Dauer auf.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner -
Wer hätte gedacht, dass PvE derartige Aggressionen hervorrufen kann – oder: der Bericht zu Krabbelgruppe 02.04.2018 (Ostermontag)
So simpel die Aufgabe schien (bis 22.30 Uhr pro Team Kürbisse anbauen), so schwer war die Umsetzung.
Angefangen von verschwundenem Zubehör – Car tent und Militärzelt ähneln auch zum verwechseln – über „die haben“, „der hat“ und weiterem Mimimi bishin zum richtigen Schlangestehen. Ich glaube, das nächste Mal hat der Leiter der KG einen Cattle prod mit genügend geladenen Batterien dabei...
Zum Ablauf werde ich nicht viele Worte verlieren. Das wird eh keiner, der dabei war, so schnell vergessen (können). Auch wenn er/sie sich noch so Mühe gibt.
Da lass ich lieber Bilder sprechen.
[img width=700 height=525]http://up.picr.de/32329292kh.jpg[/img]
[img width=700 height=525]http://up.picr.de/32329297qt.jpg[/img]
[img width=700 height=295]http://up.picr.de/32290618tr.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/32290369fq.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/32329255jk.jpg[/img]
[img width=700 height=525]http://up.picr.de/32329210hv.jpg[/img]
[img width=700 height=525]http://up.picr.de/32329333de.jpg[/img]
Das Auszählen der Kürbisse brachte folgendes Ergebnis:
[glow=red,2,300]1. Die Serverperformance leidet extrem, je mehr der gelben Früchte berechnet werden müssen.
2. Team alpha brachte 173 Kürbisse zustande, Team bravo 114.[/glow]Gezählt wurde nach bestem Wissen und Gewissen, nur ganze Früchte, die beim Zerschneiden nicht verfaulten.
Fazit: Nichts bringt das Blut mehr in Wallung, als friedliches Gemüsezüchten. So hab ich das bei Kleingartenvereinen auch erlebt. Natürlich hat das auch Konsequenzen, die ihr dann bei Krabbelgruppen erfahren dürft.
Sagt nicht, ihr wärt nicht gewarnt worden.PS Wer noch Bilderchen von dieser denkwürdigen Krabbelgruppe hat, und die uns anderen nicht vorenthalten will, kann die gern hier rein posten.
-
Auch Ostermontag wird gekrabbelt was das Zeuch hält.
Diesmal wird es [glow=red,2,300]PvE[/glow] geben, Waffen, um Wölfe und Random-Spieler auf Distanz zu halten, schaden aber trotzdem nicht.
Wichtig sind dafür Behältnisse, um Flüssigkeiten zu transportieren.
[glow=red,2,300]Haltet euch im nördlichen Teil der Karte auf, damit ihr nicht Schuld an Verzögerungen beim Start seid.[/glow]
Treffpunkt ist wie immer 19.45 im bekannten TS-Channel. Da gibt's dann auch genauere Informationen.LG
Crio -
Ich brauch dafür keine Ruhe, ich denke schnell

Seit wann?

Ich glaube, Überstürzen wäre ein Fehler.
-
Ich bin wieder (und auch immer gern) Advocatus diaboli. Konkret heißt das, erstmal in Ruhe abzuwarten. Vielleicht schauen, ob die ersten Versionen wirklich den passenden Spielspaß ermöglichen. Sollte das nämlich NICHT der Fall sein, kann das böse nach hinten los gehen. Experimental wird es genug geben und eine Zone zum stabilen Spiel ist auch nicht verkehrt. Ich kann mir ehrlich gesagt das Gemaule über fehlende Scopes, neues Reinfrickeln in die Spielmechanik usw gut vorstellen.
Kurz: Vielleicht sollte man die ersten Versionen abwarten und dann entscheiden. -
Feine Sache. Bin bei Origin auch als Criosdan unterwegs.
-
Der ein oder andere spielt ja durchaus nach wir vor eins dieser genialen Spielreihe.
Ich selber hab die 3, 4 und die BF1 da. Spiel ich auch immer mal wieder gern.
Da aber alleine spielen nur halb so viel Spaß macht, hier die offizielle Spielersuche für Battlefield. ;D
Wer hat ab und zu mal Lust, sich auf den Schlachtfeldern von EA das Blei um die Ohren zu jagen? -
Wieder waren wir im Polenztal.
Dort kann man bei länger anhaltenden Minusgraden ein wunderschönes Naturschauspiel bewundern. Durch den porösen Sandstein dringt Wasser, was das eben gefriert. Durch die Sonneneinstrahlung taut das etwas an und gefriert dann wieder: Was dann geschieht, nennt man Eiszapfen.
Dort sieht das dann so aus: