Schlachtgewitter in Bereshki

• Ihr habt gewählt!

Das nächste Lass krachen findet in und um Bereshki statt.

Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.

-Eintrag Ruhmeshalle

-Für eine Woche Championsblau im Forum

In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.

Vorausetzung:

Die Kills werden zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr gemacht,

UND:

Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer:

Anleitung:

Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klicken.

Das von hier

Die Nichtorgansisatoren

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Bereshki? Wo ist das denn?

Wenn man das A-Loch am Server spielt, muss man damit leben gehasst zu werden. oder?

juL - Vor einer Minute
    In Game ja aber nicht im TS und schon garnicht hier! sowas kannst du in den Community Stories schreiben.

• moin,

bin neu und auf bitten eine kumpels hier. ich wollte beim event teilnehmen, ich frage mich nur auf welches gebiet das genau beschränkt ist? denn berezhki ist ja nicht gerade der nabel der welt mit seinen 5 häuschen und dem bootshaus... wie weit kann man denn in die umliegenden berge oder gibt es überhaupt eine beschränkung?

grüße

• Denke das geht schon weiträumiger...

Allgemein solltest du zu diesem Zeitpunkt überall aufpassen.

Wiederkehrende Respawns voller Rachegelüste killen alles und jeden auf den Weg zum eigentlichen Kampfgebiet :S

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Kurz und knackig sind die Kills,

hat sich etwa die Übungsstunden am Wochenende ausgezahlt. Da schaue ich so das Log durch und entdecke doch tatsächlich 2 Kills von Gomorrha.

21:54:10 | Player "Gomorrha" has been killed by player "*NWAC*Frenchcore/Max"

22:15:29 | Player "Criosdan" has been killed by player "Gomorrha"

22:22:49 | Player "*NWAC*Frenchcore/Max" has been killed by player "Gomorrha"

Herzlichen Glühstrumpf zum Gewinn des Lki, sowohl als erster gekillt als auch als letzer Killer schaffst Du es zum Lki blau im Forum und damit ist Dir ein Eintrag in die Ruhmeshalle sicher... Wo war die nochmal? Achja, hier.

Gruss der nicht Nichtorgansisator!!!

[moon]

• na glückwunsch mein held :) möchtest du jemand danken :P max du schuldest dem inder-doc eine neue hose ^^ dachte wäre lutz aber das warst du bei den steinen. Hättest mich fast bekommen aber dann kam mein backup :thumbup: #iIchliebeeswenneinPlanfunktioniert

MFG

der inder-doc

määähhhh

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()