Battleship Rify

• Diesmal war es sehr eindeutig. Die Schlacht findet in und um Rify statt.

Lass krachen in Rify

am Freitag, 09.11.2018 von 20:30 bis 23:00 Uhr

auf dem GDZ Server #1 Vanilla

Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.

-Eintrag Ruhmeshalle

-Für eine Woche Championsblau im Forum

In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.

Vorausetzung:

Die Kills werden zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr gemacht,

UND:

Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer:

Anleitung:

Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klicken.

Zur Umfrage fürs nächste Lki geht es hier.

Die Sieger vorheriger Lki's findet ihr in unserer glorreichen Ruhmeshalle.

Das von hier

Die Nichtorgansisatoren

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Es gibt weniger feine Neuigkeiten bezüglich der Auswertung von Rify.

Leider wurden die Logs so sehr eingekürzt, dass bei Kill nicht mehr nur die Waffe fehlt, sondern erst gar keine Kills angezeigt werden.

Es wäre fein, gewesen, zu wissen, wer wen am letzten Freitag getötet hat. So können wir nur vermuten.

Drück mal bitte ganz fest die Daumen (und geht auch BI in deren Forum kräftig auf die Nerven), dass das asap behoben wird.

;(

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

• Um 21.37 - 21.40 bin ich heimlich mit der Alexa aus Richtung Bahngleise angeschlichen und genau da wo die Klippen sind und das Schiff ganz nahe, da war jemand hinter einem kleinen Felsen gekniet und hat Richtung Schiff gelunzt. Ich hab mit dem Pumpschießgewehr (geladen mit Pfefferkörnern, (c) Hotzenplotz) gleich beim ersten Schuss hinten rein getroffen. Erledigt hat mich dessen Spießgeselle ein paar Meter unter ihm ca. 3 Minuten später.

Vielleicht erinnern sich die beteiligten Personen? <3

• Tun sie. Ich hab immer noch ein Ziehen im Rücken davon.

mavrocks  vwgolftuning und die restlichen NWACs sind allerdings sehr verlässliche Verbündete. Haben alle auf euch geschossen, so dass die forensische Expertise nicht mehr schlüssig aufzeigen kann, wer die tödlichen Treffer landete. :)