hab jetzt gestern abend noch ne Runde auf nem EXP gezockt, leider sind die FPS in Städten immer noch teilweise unter 30 FPS. Keine Ahnung woran das bei mir liegt. Ein weiteres Problem was ich habe, sind flackernde Schatten, wenn ich bei Tageslicht durch Schatten laufe, dann flackert es die ganze Zeit, vor allem in Wälder ist das ziemlich übel und nervig. Trotzdem macht mir der Patch ne Menge Spaß und ich werde wohl später nochmal versuchen auf nen EXP zu kommen.
Beiträge von Friendly_dude
-
-
Hast zufällig die cfg. schreibgeschützt und wegen der fehlenden Anzeige auf Deutsch stehen?
Würde an deiner Stelle mal alle DayZ cfg. Dateien unter C:Benutzer... löschen (davor Backup machen), das Spiel auf englisch lassen und dann nochmal gucken.Vielen Dank, das Umstellen auf englisch hat geholfen, jetzt bleibt die RR auch bei 100% in der .Cfg gespeichert, obwohl die nicht schreibgeschützt war und video memory konnte ich jetzt auch einstellen. Muss jetzt nur noch gucken ob es fps-mäßig was gebracht hat.
-
Moin, Leute.
seltsamerweise habe ich immer noch Probleme mit der Performance, war jetzt ein paar mal auf Exp unterwegs die letzen Tage und ich kriege immer noch teilweise unter 30 fps in Städten (zwischen 21 und 30 FPS).
Außerhalb der Städte ist alles knusprig, da hab ich alles zwischen 60 - 180 fps.Hab jetzt versucht die Render Resolution in der .cfg auf 100% zu ändern (die war auf 200% obwohl 100% angezeigt wurde), mit dem Ergebnis, dass das Spiel sie wieder auf 200% stellt sobald ich einen Server betrete.
ZitatRender_W=3840;
Render_H=2160;Außerdem kann ich "Video memory" in den "Video options" nicht einstellen, das Feld ist leer und es lässt sich dort nichts verstellen/einstellen. Ist das bei euch auch so?
In diesem Video z.B. lässt sich VM einstellen:
https://www.youtube.com/watch?v=yh5iBkwFfhUI5 -3470@3,2 ghz, 8GB Ram, GTX 960 mit 2GB, Windows 7 64-bit
-
Jao, jetzt funzt es Thanks a lot
-
Musste man nicht an das Flipshard gehen ? Ist schon lange her.Nein, der Offizier/Lieutenant springt einfach vom Sandsack runter und sagt seinen Text auf...wie hier in dem Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei mir hat er das nicht gemacht sondern ist nur von dem Sandsack gesprungen und bleibt dann einfach da stehen ohne was zu sagen. Die Aufgabe "Meldung machen" wird lustigerweise sogar als erfüllt abgehakt. Hab natürlich etwas gegoogelt und als Lösung wurde angegeben, man solle einfach Epoch deaktivieren....hab ich gemacht und nun lässt sich die Kampagne gar nicht mehr starten...krieg eine Fehlermeldung ala "sie können die Mission nicht spielen da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert die gelöscht wurden... a3_epoch_vehicle usw." Jetzt bin ich ganz verwirrt
-
Moin zusammen...
Gestern hab ich mir ARMA 3 zugelegt und wollte gleich mal die Kampagne ausprobieren. Nun, hab ich das Problem dass das Spiel nicht mehr weitergeht nachdem man in Camp gelandet ist und man sich beim Offizier melden soll. Der Offizier steht einfach nur rum und sagt nichts, hab schon in Lets plays nachgeschaut, eigentlich sollte er mir weitere Instruktionen zur Mission geben, macht er aber nicht!?Irgendein Lösungsvorschlag?
Edit Spieldateien hab ich schon auf Fehler prüfen lassen und die Kampagne 3 mal neu gestartet.
-
Ich war gestern abend auch so 2-3 Stunden unterwegs, zuerst hab ich auch nichts gefunden (an der Küste) aber als ich ins Landesinnere gelaufen bin war ich ruck zuck ausgerüstet....AK-74, eine 1911er, eine Makarov, einige Dosen Futter u.v.m. Also, ab ins Landesinnere, dann klappt es auch mit dem Loot
-
Gestern abend zum ersten Mal den neuen patch getestet und ich muss sagen: Schon lange nicht mehr so einen Spass gehabt, survival feeling wie ich es immer wollte. Beim ersten Mal direkt verhungert, weil Berezino total leer gelootet war. Beim 2ten Mal bin ich weiter ins Inland gezogen und hab Dubrovka, Gorka und Polana einen Besuch abgestattet...und siehe da: Einige Dosen Futter, Pipsi und Coke, zwei Pakete Reis, Rucksack, eine Schaufel, verschiedene Munitionstypen und einen Repeater (mit 11 Schuss) gefunden. beim Städte durchstreifen immer wieder stehen geblieben um in Ruhe Zombies auszuspähen und zu umgehen....großartig So kann es weitergehen imo. (y)
-
(y)
Zitat
As I have promised few weeks ago I would like to share with you something from the new zombie implementation.
This is still work in progress.
http://forums.dayzgame.com/ind…itting-with-baseball-bat/ -
und warum sind auf manchen server leute drauf???
Das sind wahrscheinlich die Experimental server -
hi leute,
bin seit 2 tagen dabei meine ersten schritte bei dayz zu machen. nur als ich mich heute morgen einloggen wollte sagt er :
"confirmation of changes"
"der verbindungsvorgang ist gescheitert"
wenn ich ein server angeklickt habe...
was auch noch hinzu kommt ist das ich nur höchsten 8 server finde...
ich hoffe da draußen ist irgend wer der sich damit aus kennt und mir weiter helfen kann:)
mfgJeden Mittwoch ist Serverwartung, heute kommt darüber hinaus noch der neue patch, also einfach noch etwas warten...nachher gehts weiter
-
Liest sich ja mal richtig gut (y)
-
Danke Dude, du hattest recht, es lag am virtuellen nicht eingerichteten Speicher.
Habe nun Speicher nur auf der C Eingerichtet welche ja nur für das Betriebssystem ist, also nicht auf den anderen beiden Datenfestplatten. Oder sollte ich die auf jeder Festplatte einrichten?Vg
sehr gut, freut mich, dass ich helfen konnte...und es wird wohl reichen wenn du den Speicher auf C: setzt...musst nur gucken ob du auch genug Platz auf C: hast
-
Moin...wie ist dein virtueller Arbeitsspeicher eingestellt? Ich hatte das Problem auch, hab dann meinen v. Arbeitsspeicher erhöht bzw. wieder "eingeschaltet", seitdem läuft alles wieder problemlos.
http://windows.microsoft.com/d…memory-size#1TC=windows-7
http://praxistipps.chip.de/wir…i-fuer-windows-sein_11869Viel Erfolg.
-
is jetzt net wahr oder ??muss ich mir die spiele neue kaufen oder wie ??? >:( >:(
Hast du die Keys bei Steam aktiviert?
Auf Spiel hinzufügen klicken (unten links)--->ein Produkt aktivieren---->Keys eingeben -
Jup, war es, in der hinteren rechten ecke. IMMER eine Waffe.ja kann ich bestätigen, ausserdem bin ich auf dem Dach vom TEC-Fabrikgebäude auch schon zweimal fündig geworden (SKS/Blaze).
[img width=700 height=437]http://hydra-media.cursecdn.co…om/3/36/PowerPlant_5a.jpg[/img]
-
Kleines Update- Steam hat sich bis heute nicht gemeldet. Finde ich schon einen schlechten Service. Dauert das immer so lange?Bei mir hats zweimal ziemlich genau 48 Stunden gedauert bis die sich bei mir gemeldet hatten. Kriegst aber keine Email sondern musst halt immer in deinem Support account nachsehen (wenn ich mich recht erinnere) ob jemand geantwortet hat.
-
Ja, 2 DVDs hatte ich auch. Wenns nicht klappt hilft wohl nur Bohemia oder Steam support. BTW. wenn das "O" einen Schrägstrich hat ist es eine Null ...
Zitat
In einigen Computerschriftarten ist auch das Zeichen für die Ziffer Null mit einem Schrägstrich ausgeführt, um eine bessere Unterscheidung vom Buchstaben O zu gewährleisten. Dieser geht jedoch nicht über das Oval der Null hinaus.
http://de.wikipedia.org/wiki/%…28Begriffskl%C3%A4rung%29Viel Glück dir.
-
Hi, Chris...also ich hab mein Arma II OA erst vor ein paar Wochen bei Steam registriert und das ging ohne Probleme. Hast du den Code auch mit den Bindestrichen eingegeben?
-
Dazu ein Paar Gummistiefel, Clownmaske, Axt in der Hand...oh, das wünsche ich mir schon lange.