ARMA 3 Kampagne bug?

• Moin zusammen...
    Gestern hab ich mir ARMA 3 zugelegt und wollte gleich mal die Kampagne ausprobieren. Nun, hab ich das Problem dass das Spiel nicht mehr weitergeht nachdem man in Camp gelandet ist und man sich beim Offizier melden soll. Der Offizier steht einfach nur rum und sagt nichts, hab schon in Lets plays nachgeschaut, eigentlich sollte er mir weitere Instruktionen zur Mission geben, macht er aber nicht!?

Irgendein Lösungsvorschlag?

Edit Spieldateien hab ich schon auf Fehler prüfen lassen und die Kampagne 3 mal neu gestartet.

• Musste man nicht an das Flipshard gehen ? Ist schon lange her.

Nein, der Offizier/Lieutenant springt einfach vom Sandsack runter und sagt seinen Text auf...wie hier in dem Video.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir hat er das nicht gemacht sondern ist nur von dem Sandsack gesprungen und bleibt dann einfach da stehen ohne was zu sagen. Die Aufgabe "Meldung machen" wird lustigerweise sogar als erfüllt abgehakt. Hab natürlich etwas gegoogelt und als Lösung wurde angegeben, man solle einfach Epoch deaktivieren....hab ich gemacht und nun lässt sich die Kampagne gar nicht mehr starten...krieg eine Fehlermeldung ala "sie können die Mission nicht spielen da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert die gelöscht wurden... a3_epoch_vehicle usw." Jetzt bin ich ganz verwirrt :D

• Jop, da du die Mod deaktiviert hast, und in die Kampagne epoch Fahrzeuge geladen wurden, auf die er nun nicht mehr zurückgreifen kann, musst du den Part nochmal spielen. Probier mal 'Neu Starten' (also nur die Mission, nicht die Kampagne).