Mal ne doofe Frage, meine Frau hat damals die DvD Version Combined Operations gekaut. Jetzt muss man ja das ganze bei Steam anmelden, um den Beta Patch zu installieren. Gibts auch super einfache Anleitungen im Netzt. So hat sich jetzt meine Frau einen Steam Account zugelegt, das Problem ist nur, die CD-Keys nimmt Steam nicht. Hab es mehrfach probiert, auch noch mal beim DvD Setup überprüft. Hat jemand Erfahrung damit? Im Internet steht ja klar, dass Steam diese Keys jetzt nehmen sollte.
DvD Version bei Steam aktivieren.
-
-
Hi, Chris...also ich hab mein Arma II OA erst vor ein paar Wochen bei Steam registriert und das ging ohne Probleme. Hast du den Code auch mit den Bindestrichen eingegeben?
-
Ja mit Bindestrich, jetzt meckert er rum da ich zu viele Versuche gebraucht hab und ich soll warte. Keinen Plan wie lange. Habs auch mal ohne Bindestrich und mit O und 0 probiert. Bei mir ist es auch so, dass es 2 DvD sind und dementsprechend auch 2 Codes. Hm....
-
Ja, 2 DVDs hatte ich auch. Wenns nicht klappt hilft wohl nur Bohemia oder Steam support. BTW. wenn das "O" einen Schrägstrich hat ist es eine Null ...
Zitat
In einigen Computerschriftarten ist auch das Zeichen für die Ziffer Null mit einem Schrägstrich ausgeführt, um eine bessere Unterscheidung vom Buchstaben O zu gewährleisten. Dieser geht jedoch nicht über das Oval der Null hinaus.
http://de.wikipedia.org/wiki/%…28Begriffskl%C3%A4rung%29Viel Glück dir.
-
danke in meiner Version haben die o's keine Striche aber ich habs mit dem Setup der DVD überprüft. Hab es auch auf meinem Rechner uber den Account von meiner Frau probiert. Da war es installiert, aber natürlich nicht aktiviert und nahm den code auch nicht. Echt ärgerlich. Da bezahlt man und ist irgendwie doch der dumme. Mal sehen was der Steam Support sagt.
-
Theoretisch lief es bis zur Umstellung ja problemlos. Jetzt kickt der Server immer.
-
Mit welcher Meldung?
-
Das weiß ich garnicht was der Server sagt. Kommt nix rotes soweit ich das gesehen hab. Auf jeden Fall steht die Schrift so kurz da. Dass man sie nicht lesen kann. Danach ist man wieder unter Arma 2 mehrspieler. Serverauswahl. Ach so und der Dayz Commander zeigt mit dem neusten Update dann auch nicht mehr den installierten beta patch an. Mit der Steam version von mir gibt's keine Probleme.
-
Haha und das neuse ist jetzt, nach dem Versuch es bei Steam zu aktivieren, zeigt mir jetzt die DvD Version auch an "Bad Serial Number was given in Setup" So langsam werde ich Sauer. Steam scheint am WE nicht zu arbeiten - wobei ich das aber auch ok finde.
-
Das ist normal dass der Commander den neuesten Beta nicht anzeigt weil der nur über die Steam-Version verfügbar is. Lass den Dreck mit dem Commander weg, passe die Startoptionen an und suche über den Ingame-Server-Browser. Dann funktionierts auch.
Hast du denn ArmA bei Steam neu runtergeladen? Du mußt zuerst Arma 2 + OA in Steam Hinzufügen. Dann kannst du diese Version registrieren und neu runterladen.
-
Ich hatte vor kurzem auch mit der Reatil Version zu kämpfen, allerdings nicht mit der Combined Version.
Hier mal ein Link welcher Dir sicher weiterhilft:
http://board.germandayz.de/day…nstallieren-fur-anfanger/Bei mir lief es wie folgt:
Ich musste mehrmals die Key's meiner Retail Versionen eingeben bis es überhaupt mal in Steam aktiviert wurde. Anschließend siehst Du Arma2 und Arma2 OA dunkel verzeichnet in Deine Bibliothek. Nun installierst Du bitte erst Arma2 und startest das Spiel sobald es installiert ist. Wenn Du im Hauptmenü bist, wrate kurz und beende das Spiel. Nun installiere Arma2 OA und starte das Spiel. Auch hier wieder im Hauptmenü kurz warten und Spiel beenden. Im Anschluss kannst Du egal welchen Dayz Mod im Steam Ordner installieren (unter Steam;SteamAddon; Common; Arma2OA)Bei Deinem Key Problem hatte ich auch einiges drüber gelesen gehabt. Hier handelt es sich um ein Steam Problem. Probiere doch mal bitte folgendes: Schließe Steam komplett und starte es als Admin. Nun aktiviere bitte Arma 2 einzeln und nutze den key für die entsprechenden Version. Versuche bitte nicht Arma2 Combined zu installieren sondern jede Version für sich wie ich oben schon beschrieben habe. Ich schau noch mal nach ein paar Links und poste diese Dir.
Edit: hier ist mal ein Link zu einer Englischen Seite:
http://forums.dayzgame.com/ind…ut-serialcd-key-problems/MfG
McTim -
Danke für die Hilfe! Das ist das tolle an dem Forum hier (y). Ja ich muss mal schauen wenn ich genug Zeit hab ob ich das hin bekomme. Problem war bisher immer, dass ich an der Aktivierung bei Steam scheitre, da es den Produktkey nicht nimmt. Ohne Commander ingame ging es ja auch nicht, weil der Server gekickt hat, trotz des neusten Beta Patch von der Seite hier. Sonst ja mal sehen, da ich mit einer 2000 DSL Leitung gesegnet bin (Funk & Kabel nicht wirklich verfügbar) wirds eh lange dauern mit der Installation.
-
Kleines Update- Steam hat sich bis heute nicht gemeldet. Finde ich schon einen schlechten Service. Dauert das immer so lange?
-
Kleines Update- Steam hat sich bis heute nicht gemeldet. Finde ich schon einen schlechten Service. Dauert das immer so lange?Bei mir hats zweimal ziemlich genau 48 Stunden gedauert bis die sich bei mir gemeldet hatten. Kriegst aber keine Email sondern musst halt immer in deinem Support account nachsehen (wenn ich mich recht erinnere) ob jemand geantwortet hat.
-
Da will man den Handel unterstützen und noch DvDs kaufen und jetzt das:
Hallo X,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Wir entschuldigen uns für die späte Rückantwort.
Leider akzeptieren wir keine CD-Keys von Einzelhandelskopien dieses Titels in diesem Format und die Steam Vertriebsvereinbarungen mit dem Hersteller sehen dies auch für die Zukunft nicht vor.
Sie können diesen Key leider nicht auf Steam registrieren. Sie können jedoch das Spiel unter Ihrer "Bibliothek" Liste auflisten lassen, indem Sie auf die Schaltfläche "Spiel hinzufügen" und dann auf "Steam-fremdes Spiel hinzufügen" klicken und Spiele, Anwendungen und Programme Ihrer Wahl hinzufügen.
Bitte folgen Sie diesem Link, um weitere Informationen zu Einzelhandels-CD Keys für Steam zu erhalten:
Title: Retail CD Keys
...Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Jetzt muss ich erst mal überlegen, weil nur in der Bibliothek zieht es ja keine Updates von Steam. Gitbs die nicht auch irgendwie ohne Steam.
-
Für den neugierigen Leser: Der Bohamian Interactive Support hats gerichtet.