DayZ Standalone Update 0.51.125720 (Stable)
- Urs
- Geschlossen
-
-
-
Na dann gucken wir mal heute abend am Forumsserver wer guckt mit ?
-
[tweet]540457333319802880[/tweet]
There is no map updates in 0.51 for now. Map update will be in 0.52 exp.
-
-
Jup, war es, in der hinteren rechten ecke. IMMER eine Waffe.
-
Jup, war es, in der hinteren rechten ecke. IMMER eine Waffe.ja kann ich bestätigen, ausserdem bin ich auf dem Dach vom TEC-Fabrikgebäude auch schon zweimal fündig geworden (SKS/Blaze).
[img width=700 height=437]http://hydra-media.cursecdn.co…om/3/36/PowerPlant_5a.jpg[/img]
-
Die Hände sind momentan verbuggt. Wenn man eine Zweitwaffe in den Händen hält und auf das rote X drückt, erscheint diese kurz in der Umgebung und gleichzeitig ganz rechts unten im Inventar.
Man kann dann zwar dennoch eine Drittwaffe aus der Umgebung in die Hände nehmen aber die wird dann nicht korrekt dargestellt oder gar nicht ^-^. Anschließend kann man sie gar nicht mehr aus den Händen nehmen.
Tipp: Wenn man eine Waffe aus den Händen nehmen will, diese mit 'G' auf den Boden werfen.
-
extremes Zittern ist eine Funktion des Spiels. Durch ein Feuer weg zu bekommen. Man zittert auch ohne Cold Status
-
sagt mal haben Sie Spawnrate der Heli Crash Sites geändert/verringert?
Mir ist aufgefallen dass man nur noch selten Helis findet.
Auf dem 50er Update hat man um den green Mountain herum ne Menge helis finden können, jetzt mit dem 051er finde ich absolut nix mehr
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Changelogs nach DayZ Stable Version - Changelog verschoben.