Beiträge von cj187

ob man das den überschallknall nennen kann, weiß ich nicht, da idR. das Projektil garnicht erst auf diese Geschwindigkeit gebracht werden soll.

Aber ja, da es ja in dayZ keine passende Supsonic-Munition gibt, ist wohl das gemeint.

Ich weiß auch erlich gesagt garnicht, ob der Schalli überhaupt etwas an der Projektil-Physik und Ballistik verändert, als nur den Sound...

hihi, wie hier alle auf die izurvive-karten verweisen...

Die bringen bei mir auf dem Server gar nichts.

Habe jede Spawnlocation verändert, Wölfe gibt es bis auf an der Küste überall, im Gebirge mehr als auf den Feldern.

Helicrashes und Polizeiautos, selbst die Holzbretterstapel habe ich überall woanders verteilt.

Die Autos selbstverständlich auch, genau wie Spielerspawns...

Als Bambi spawnt man bei mir immer im Gebiet Tier2 zwischen 2 kleinen Ortschaften, auf Feld- oder Wanderwegen.

Moin moin,

Vor einiger Zeit gab es auf dem Workshop mal 3 anders farbige ADA's

Die waren aber nach 2 Tagen nicht mehr zu haben.

Ich war auf Dienstreise und konnte sie mir daher garnicht erst herunterladen...

Ich versuche schon seit langem die Autos zu skinnen, bisher aber erfolglos, da ich partout nicht heraus bekomme, woher diese dreckskisten die Blaue Farbe bekommen, da es KEINE einzige textur gibt, die dafür verantwortlich sein könnte...

Hat hier jemand evtl noch die Karren auf der Festplatte?

Weiß jemand, wer der Autor war?

Oder weiß jemand, wie man die textur dieser Karren ändern kann???

Screenshot-20190226-194400-Chrome.jpg

du musst mal schauen, in der init.c wird beim Wetter abgefragt, ob das Wetter aus der weather.c generiert werden soll. Dort kannst du false/True eingeben, das hat schon gravierende Auswirkungen.

Screenshot-20190226-144647-HTML-Viewer.jpg

Außerdem hat die vanilla init.c garnicht mehr so viele Parameter wie damals.

Ich habe zB seit Ewigkeiten kein Regen mehr gehabt...

Und servertimeacceleration ist soweit ich weiß ein beschleunigungsmultiplikator.

Also auf 0 gestellt steht die Zeit nicht still, sondern hast Echtzeit.

Evtl kannst du mal einen dezimalwert ausprobieren wie 0,1 oder 0.1, somit wäre der Tag bei dir 10x länger.

Oder -1, glaube kaum, dass dann die Zeit rückwärts läuft, aber vllt läuft die dann garnicht...

Müsstet du testen, am besten auf einem Test-Server oder einem lokal gestarteten...

Wie kann man denn bitte definieren, was military loot ist, und was exklusiv nur bei crashsides zu finden ist???

Denn bei mir bringen diese Events immer meine Loottable durcheinander!

Ich habe bei mir jede Waffe mit jedem Skin (paar MSFC + Eigene) immer nur 1x auf dem Server und ohne crashsides und polizeiautos funktioniert diese limitiwrung wunderbar.

Sind aber diese beiden Events aktiv, spawnen zB Waffen, die bereits gefunden wurden dort trotzdem neu und sind somit doppelt...

Ich habe nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, wie man bestimmte Waffen NUR für Heli-Events aktiviert oder ausschließt.

ich finde, Waffen und Munition müsste seltener sein. Zumindest die vollautomatischen...

Und die sollten global verteilt liegen, nicht nur auf tier3 und 4, denn so rennt jeder direkt zum NWA oder Tisy, wäre doch lustig, wenn die ganzen kriegswaff3n dann an zu einem gammeligen Checkpoint liegen...

Munition, zumindest für große Kaliber oder Sturmgewehre seltener machen und auch mit in die randomspawn.xml einfügen, damit diese auch zB beschädigt spawnt und die Chance auf ladehemmung und somit das Risiko erhöht.

Zombies sollten mehr aushalten, da empfehle ich die nightmare-Version der ZombieHealtRebalance-Mod (aber Priester rausnehmen, die haben Godmode=on !)

Ansonsten geiler Spielmodus.

So in etwa habe ich es mir vorgestellt.

Bisher Spiele ich fast genau so auf meinem eigenen Server mit fast 2GB an angepassten Mods um es extrem anspruchsvoll zu machen...

Überlege mir nun, jeweils mein leben bei euch auch mal aufs Spiel zu setzen...

Für Fragen zu meinem Vorschlag und evtl. Mods, die ich erstellt/angepasst habe (alle noch nicht öffentlich, könnte ich euch aber für tests zugänglich machen) stehe ich gerne zur Verfügung.

Moin moin
    ich habe gerade das große Problem, dass ich seit 1.01 meine Mods nicht mehr testen kann.
    Dies habe ich jeher über das Community-Offline-Tool gemacht, wo ich quasie offline gespawnt bin und mich ganz simpel überall hin teleportieren und auch jedes item spawnen konnte.
    So und nun funktioniert dieses Tool nicht mehr!

Jetzt habe ich nach Admin-Tools gesucht, aber da scheitert es an der nutzung, was ich einfach nicht gebacken bekomme, da die Nutzungsanleitung besch**** geschrieben wurde.

Hat hier jemand erfahrungen Gesammelt? Nutzt jemand aktuell noch das Offline- oder Admin-Tool?
    Ohne dies kann ich keine Mods mehr testen und erstellen!

also ich nutze diese mod hier:

Zombies-Health-rebalance

auf dieser Seite hier gibt es unterschiedliche härtegrade, ich nutze die Nightmare-Verion.

Kopfschüsse sind bei den normalen Zivil-Zombies idR auch tötlich.

Körpertreffer werden je nach Zombie mehrere nötig.

Am härtesten sind dann natürlich die gepanzerten Soldaten-Zombies, welche ich auch erst aktivieren musste.

Auf die Weste habe ich zt mehrere Magazine entleert...

Kommt schon Stimmung auf.

Den Priester musste ich allerdings komplett aus der Events.xml streichen, da dieser göttlich gesegnet ist und unzählige Magazine frisst.

Zusätzlich habe ich den Zombies die Fähigkeit zu sprinten deaktiviert.

Die sind jetzt minimal schneller als das normale Laufen des Spielers.

Außerdem habe ich die Anzahl der Zombies auf das 5-Fache erhöht.

Zusätzlich habe ich eine komplett neue Zombie-Klasse in die Events eingebaut, wo sehr viele von den gepanzerten Soldaten drin sind.

Diese spawnen bei mir nur auf dem NWA und in Tisy, dort traut man sich nur mit einem unbegrenzten Munitionsvorrat rein!