Beiträge von cj187

nope, da ich nur mit meiner Frau und 5 weiteren Spiele, die alle keine Ahnung vom modden usw haben...

Außerdem ist mit equalmodrequired ja exakt das selbe PBO-Verhältnis vorrausgesetzt.

Wenn ich nur ein Komma in einer PBO ändere, komme ich zB garnicht mehr drauf.

Ich habe rund 2GB an eigenen Modifizierte Mods drauf, die es nur in meiner privaten Mod gibt...

Und es läuft super.

Fast alles persistent, extrem viele Zombies und so weiter...

moin moin,

Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass in DayZ das miteinander Reden sich extrem verzerrt anhört.

Sowohl bei mir wenn andere reden, oder aber wenn ich Rede...

Es hört sich an wie mit Helium oder wie die Chipmunks.

Weiß jemand vielleicht rat,wie man das beheben kann?:?:

Hallöchen,

ich wollte mal fragen, da ich und meine Leuts uns eine "Safezone" ausgemacht haben, wo wir gerne untereinander Handeln können.
    Leider spawnen dort immer wieder (wie überall sonst ja auch) Zombies...

Gibt es eine Möglichkeit, die Zombie-Spawn-Koordinaten zu beeinflussen?
    Denn die der Events kann man verändern/entfernen oder hinzufügen.
    Unter den Event-Koordinaten sind auch die ganzen Zombieklassen, allerdings komplett ohne Koordinaten...

Haben die irgendwo anders eine Koordinaten-Schablone oder heist es, dass wenn die Keine haben, überall spawnen.
    Demnach wenn ich eine Koordinate da nun eintrage, dann ALLE Zombies nur noch dort spawnen???

Oder hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, wie man das beeinflussen kann?

Ich möchte euch mal meine Sommer-Mod vorstellen...

Ich mag DayZ und ich habe eigentlich auch den Herbst ganz gern...
    Aber beides zusammen habe ich solangsam über...

Ja, es gibt die Wintermod, aber sonderlich hübsch finde ich die jetzt nicht gerade...

Daher habe ich mich an eine andere Jahreszeit gesetzt und die Uhr bis zum Juni 2019 vorgedreht...

Mich würde mal interessieren, was Ihr von der Idee und der Umsetzung so haltet...

20190203174725-1.jpg

20190203174831-1.jpg

20190203174834-1.jpg

20190203175010-1.jpg

20190203175058-1.jpg

20190203175148-1.jpg

20190203175219-1.jpg

20190203175317-1.jpg

20190203175429-1.jpg

20190203175450-1.jpg

20190203175513-1.jpg

Ich habe mir die ganzen high-tier Waffen, wie Sturm- und Scharfschützengewehre um einen Slot verlängert.

Die sind jetzt 11 Slots breit und passen somit nicht mehr in Rucksäcke, Fässer und Zelte.

Die einzige Möglichkeit, Waffen zu sammeln ist das sehr seltende Gunrack, welches ich aus DayZ+ habe.

So muss der Spieler bei mir abwägen, welche Waffe er mitnehmen oder zurück lassen möchte...

Hallöchen,

Gibt es irgendwo im Netz eine wirklich hochauflösende Karte, welche die aktuelle Karte darstellt?

In erster Linie ist es mir egal, ob es die topographische, sateliten- oder Wanderkarte ist.

Sie sollte sehr hochauflösend sein...

Die einzige sehr detaillierte Karte (5000x5000 pixel), die ich habe, ist von vor 0.62, also noch mit dem alten NWA und Chernogorsk.

Und die anderen, zum Teil im BI-store sind von ArmA2, also noch älter...

in meinen Augen ist das einfach nur getrolle.

Die Polizei durch aggressionen zum RP zu provozieren ist... Nunja...

Schwach...

RP ist für mich zB was anderes...

Habe Life das letzte mal vor ca 3 oder 4 Jahren gespielt, sogar aktiv dran mit gemoddet. Aber A3 ist da einfach die falsche Basis für

Aber einen solchen Spielmodi würde ich in DayZ definitiv noch mal spielen.

ich hoffe, dass das Kochen irgendwann mal vervollständigt wird.

Dass man zB das Essen aus den Konservendosen in den Topf geben kann um es zu erwärmen.

Oder sich mit Wasser, Gemüse, Kartoffeln und Pilzen eigene Gerichte, Eintöpfe oder Suppen machen zu können.

das findest du doof? ^^ das ist für mich auch ein Punkt der mich echt stört an dem Game, Punkt 41.863 :P

ja, so etwas stört mich, da ich davon ausgehen kann, dass die implementierung in wenigen minuten getan ist.

Definitiv ein interessantes Rezept, auch wenn es neue Items enthält die erstellt werden müssen (Objekt+Funktion)

Großes Problem wäre aktuell auch das fehlende "Boom" im Spiel ^^

Die neuen Objekte sind das Kleinste Problem, die habe ich alle ziemlich schnell zusammen...

Was ich benötige, ist jemand, der die Funktionen, also Rezept und Skript schreibt...

was mich interessiert, wie hat der Autor im Video es geschafft, die Stacks der Planks und Plates visuell war zu stellen?

Ich habe selber im Code die Zeilen gefunden für "Wooden Plank" (1x) und "Pile of wooden Planks" (stack)

Ich find das immernoch doof, dass man 10 Bretter in der Hand hat, visuell aber nur eins zu sehen ist...