Farbige ADA's

• Moin moin,

Vor einiger Zeit gab es auf dem Workshop mal 3 anders farbige ADA's

Die waren aber nach 2 Tagen nicht mehr zu haben.

Ich war auf Dienstreise und konnte sie mir daher garnicht erst herunterladen...

Ich versuche schon seit langem die Autos zu skinnen, bisher aber erfolglos, da ich partout nicht heraus bekomme, woher diese dreckskisten die Blaue Farbe bekommen, da es KEINE einzige textur gibt, die dafür verantwortlich sein könnte...

Hat hier jemand evtl noch die Karren auf der Festplatte?

Weiß jemand, wer der Autor war?

Oder weiß jemand, wie man die textur dieser Karren ändern kann???

Screenshot-20190226-194400-Chrome.jpg

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Grad von Beginn, ich kenn mich damit mit nixen aus.

Rein von der Logik:

Das hier, bzw der Vorgang könnte ja auch das Feature sein von dem sie bei den Baumlaubfarben erzählten (Variable Colorierung)

Procedural_Color.jpg

Heisst das es Objekte gibt die einen Layer haben den man quasi "programmiert" ändern kann. Ohne diese Möglichkeit wäre es auch nicht möglich Armbänder selbst einzufärben mit den Beerenfarben (geht aber glaub ich noch gar nicht).

Das ganze muss auch an das Objekt selbst gebunden sein als Nerzwerkinformation damit alle die gleiche Farbe sehen.

Wenn färben nicht implementiert ist wird das wohl ein Fixwert von einem RGB Wert sein von einem Hintergrund-Farblayer.

Alles mit null beweisen :|

im schlimmsten Fall einfach +1 von meinen Beiträgen :)

• Und noch ne Vermutung dazu: wenn Textur Mods so schnell verschwinden gehe ich mal von Copyright Geschichten aus. Da wird wohl Bohemia den Stecker gezogen haben. Ist bei einigen Items so, ist deren geistiges Eigentum und du kriegst ohne raubkopierte Files oder eigene 3D Modelle die Textur nicht verändert.

Bei Gebäuden und diversen Waffen ist mir das bisher aufgefallen. Wird bei den Autos wohl auch so sein.