mir hats auch mega spass gemacht. Hiffe die unoc-jungs sind noch gut an ihr ziel gekommen.
lg gomorrha
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmir hats auch mega spass gemacht. Hiffe die unoc-jungs sind noch gut an ihr ziel gekommen.
lg gomorrha
ich finde bei map changes ist ein wipe PFLICHT
... machdemndie letzten Patches immer gewiped wurde weils probleme gab, VERMUTE ichh dass sie diesmal gleich einen wipe machen und unnötiges rumgefrickel zu vermeiden. Tut der serverperformance sicher auch mal gut...
verstehe... ich glaube nicht dass jmd. Streamen wird. Dazu isses zu gross. Da wird keiner bock streamgesniped zu werden.
vielleicht ist er ja bis morgen fertig.
falls ihr fässer braucht, holt euch tavest ins team... ich spreche aus erfahrung. Der is wie n trüffelschwein. Der findet alles. Keine ahnung wie er das macht.
ich muss leider arbeiten, wünsche euch aber einen fairen kampf.
mal sehen ob ichs zeitlich schaffe... equipment sollte zu hause bleiben oder?
Naja... wenn man bei jedem von nem wipe ausgeht sind mir 5 ehrlich gesagt zu viel
Es brodelt mächtig in der Fraktionsküche von Chernarus. #händereib
Ich hoffe dass keine der aktuellen Fraktionen hier so schnell verblasst. Denn so dynamisch wie es zur Zeit auf dem Survival ist war es NOCH NIE. DayZ wird endlich zu dem was Mister Dean ROCKET Hall sich wahrscheinlich darunter vorgestellt hat.
Ruht euch alle gut aus für das was da noch kommt...
hatte eh mal überlegt ob ich n profi frage sie man in die mod reinkuckt. Ich würd mir da gern mal was abkucken um für mich weiter binding möglichkeiten rauszupicken. Falls sich damit jemand auskennt, bitte bescheid sagen.
also ich hab mir auch schon 2 konserven hintereinander abgezapft... ohne schaum
Habs locker überlebt. Allerdings würde ich das nur bei komplettem blutlevel machen
...wenn du beim Tanken mit einem Kochtopf zwischen Zapfsäule und Auto hin- und herläufst und dein Auto so betankst.
hab den kennedy von euch eigenhändig zur strecke gebracht... und sicher noch weitere
Bis jetzt haben wir mehr Helfer als Kämpfer XD...
Wir haben einen Sani...Orger, Animateur, und Sicherheits chef.....Habe auch ein Angebot für ne Sicherheits Crew.
Also benötigen eigentlich nur noch Boxer XD
Je nachdem werden sicherheitsleute wichtiger sein als die Boxer. Beim letzten event dieser art gabs etliche tote ausserhalb des Boxrings
verdammt, der nächste bei dem ich permanent schleimen muss. Gott sei dank sind die dann farblich markiert, kann mir das alles kaum merken.
Glückwunsch
.. wenn ihr einfach nur ne fraktion wärt die rumzieht und looten geht und von denen niemand notiz nimmt wärs doch langweilig. So nehmt ihr direkt am servergeschehen teil und tragt direkt zur dynamik auf dem server teil. Es gibt kaum ein grösseres kompliment
Ich finde es schön, dass unsere Beiträge rege verfolgt werden...Daumen hoch an die Community....
Und ich kan n von mir sprechen....spiel ist spiel und real life ist real life....kann das unterscheiden.....und meine Beiträge beziehen sich auf das In game daher ein bisschen forsch teilweise und natürlich auch etwas anzüglicher geschrieben...sonst bin ich ein ganz lieber XDXXD
das ist richtig, aber Forum ist nicht hundert pro real life aber auch nicht hundert pro game... irgendwo dazwischen