~{BB}~ Ausflüge

• der Ausflug nach Zeleno war schön und auch leider blutig nach mehreren Aufforderungen die Hände hoch zu nehmen hat speedcenter die Waffe gezogen und daher mussten wir in leider erschießen dieser Kill ging auf das Konto von ~{BB}~Sander

20191229235515-1.jpg

Kill 2 naja musste durch geführt werden da wir uns im Feindes Gebiet Rumgetrieben haben und die Schüsse vom ersten kill Gehört worden sind konnten wir kein Risiko eingehen weil es heißt leider immer noch töten oder getötet werden der tot von Shanja geht auf das Konto von ~{BB}~Sander

20191229235448-1.jpg

• Hey Leute

Erstmal vorweg wünscht euch BB ein frohes und gesundes neues Jahr...

Über die Feiertage hinweg waren wir leider nur sehr sporadisch online, besonders was meine Person angeht.

Dies heißt allerdings nicht, dass bei uns nicht einiges passiert ist.

Ende letzten Jahres haben wir versucht einen neuen Member(in) in unsere Reihen zu holen.

Kleene meldete sich bei uns und wir nahmen Sie auf Probe bei uns auf.

Leider konnte Sie nicht das Vertrauen all unserer Mitglieder gewinnen und so mussten wir Sie wieder ziehen lassen.

Mit Beendigung des Jahres ist auch unsere Base nun fertig und sind gerne offen für jeglicher Art von Handel.

Kommen wir nun zu den unangenhemen Dinge.

Leider wurden in den letzten Wochen vermehrt Übergriffe gegen uns verübt und unsere BAse mehr als einmal becampt.

Desweiteren merkten wir, dass die Stimmung des Servers immer mehr gegen uns kippt.( auch wenn wir nicht wissen wieso).

Aufgrund eines besonderen Ereignisses, haben wir uns nun dazu entschlossen energischer und PVP lastiger zu agieren, um so vllt wieder den

Bambis und Bedürftigen in unserer nähe wieder helfen zu können.

Leider ist unser Gebiet( wo unsere Base liegt nicht von uns beansprucht) zur Zeit ein Hexenkessel und wir müssen leider bei jedem momentan davon ausgehen, dass es ein Spion, spitzel, Informant oder Späher ist.

Seit einiger Zeit sind die Leute in zeleno ein munteres PVP-trainings Team geworden.

Wir fraggen uns gegenseitig, dass es nur so eine Freude ist.

keine Ahnung wie es dazu kam aber es ist immer wieder spannend.

So war es auch erst kürzlich, dass wieder welche von uns in Zeleno waren.

Sie quatschten noch mit Lodige im TS gemütlich.

dieser verließ dann den Channel und wir wurde darüber informiert , dass besagter Lodige gerade den Fetel Leuten unseren Standort durchgeben würde.

Es kam wie es kommen musste, wir wurden von fetels gekilled.

Jeder der es mitbekommen hat, weiß dass wir im Krieg mit den fetels sind, seitdem wir Ihnen ein Codelock gestohlen haben und Sie uns des Combat-Loggs beschuldigten.

Und dann verraten von Lodige der ja nicht das erste mal mit den fetels gemeinsame Sache machte.( Baseraids)

ICh sage es jetzt hier, da die BB offen uns ehrlich zu allen Taten stehen.... WIR HABEN LODIGE BASE GELEERT.....

Wir haben ihn abgecampt getötet und dann seine Base geräumt.... P.s.: Es stehen noch SEEmansskisten drin und Wände, falls jemand noch Nägel und Bretter benötigt oder die Kisten selber. ( Standort wird gerne per PN gegeben).

Diese Aktion dient dazu, dass wir mit Abstand nicht die Besten sind, was PVP aiming etc angeht, aber auch wir haben es satt ständig rumgeschubst zu werden und auch wir zu Aktionen wie dieser fähig sind.

UNTERSCHÄTZT uns nicht!!!!!!!!!!

Wir sind freundliche Überleben und wollen das auch wieder werden, allerdings ist es zur Zeit nicht möglich, da selbst Leute wie @Lodige_ nun mit dem Feind verbunden sind. Das Vertrauen in jeden sinkt und sinkt.

@Lodige_ du hast bis heute Abend dich per PN zu dieser Sache zu äußern, dann hast du die Möglichkeit dein Codelock wieder zu bekommen und wir helfen dir beim Aufbau. Dies hängt allerdings stark von deiner Aussage ab.

Sollte wir keine Meldung erhalten, müssen wir davon ausgehen, dass Lodige nun ein Fetel ist.

Möge euch die Apokalypse heute gnädig sein.

Mit freundlichen Grüßen

RazorSchwarz

• Kleine Korrektur :D Ich bin quasi eher gegangen, weil mir das Verhalten eines eurer Mitglieder TIERISCH auf den Sack geht ;)

<3 Kleene

• @Lodige_ sollten wir nochmal mitbekommen das du erst bei uns im channel bist und danach zu fetel hoch rennst und sagst wir sind da und dort wird dir das immer wieder blühen.

• es so krass wie viele unterschiedliche Konflikte es mittlerweile gibt, kommt mir vor als wäre ich 1 Jahr nicht on gewesen.

Selbst mit dem Forum, blick ich da kaum noch durch.

Naja, Hauptsache ihr wisst wer euer Feind ist :)

• Ich sage dazu nur eines und zwar das die Action mit lodige ein Exempel war weil es wäre nie soweit gekommen hätte man uns nicht verarscht und an den Feind verkauft weil dann hätte lodige seine Base noch also nehmet es als Warnung wahr jeder der meint uns BB's auszuspionieren und die Informationen an den feind weiter zu geben dem wird das gleiche Schicksal Ehre gebühren wie dem lodige

• geil... endlich gehts hier die fraktions action. Bzw. Ne art roleplay. Bleibt im forum als mitglieder und menschen höflich miteinander, aber zerfleischt euch auf dem server. Durchbohrt euch mit intrigen und falschen Versprechungen. Ich möchte in diesem zusammenhang an eine aktion ca. 2017 erinnern als sich in einer aktion auf der gefängnisinsel ein maulwurf eingeschlichen hatte. Irgendwo dazu existiert ein video. Glaube das war von vwgolftuning oder halfmoon... vllt. Hat noch jemand den link dazu.

Wie gesagt.: zerfleischt euch:evil:

• Das war damals noch mit der berühmt berüchtigten Gretel :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde es schön, dass unsere Beiträge rege verfolgt werden...Daumen hoch an die Community....

Und ich kan n von mir sprechen....spiel ist spiel und real life ist real life....kann das unterscheiden.....und meine Beiträge beziehen sich auf das In game daher ein bisschen forsch teilweise und natürlich auch etwas anzüglicher geschrieben...sonst bin ich ein ganz lieber XDXXD

• Ich finde es schön, dass unsere Beiträge rege verfolgt werden...Daumen hoch an die Community....

Und ich kan n von mir sprechen....spiel ist spiel und real life ist real life....kann das unterscheiden.....und meine Beiträge beziehen sich auf das In game daher ein bisschen forsch teilweise und natürlich auch etwas anzüglicher geschrieben...sonst bin ich ein ganz lieber XDXXD

das ist richtig, aber Forum ist nicht hundert pro real life aber auch nicht hundert pro game... irgendwo dazwischen :)