[GDZ-Survival]Suche Gruppierung der man sich anschließen kann

• Sehr geehrte anwesende Überlebende,

ich richte meine Worte an euch um mich vorzustellen und euch meine Absichten zu erklären.

Mein (Ingame-)Name lautet Tavest und bin grundsätzlich einer freundlichen Gesinnung, wobei dies auf Military Basen einwenig anders aussieht.

Früher kannte man mich als "Architekt" in Tisihina[tishina], doch diese Zeit ist lange her.

Nun suche ich eine Gruppierung für die zukunft um sich unteranderem dem Basenbau zu widmen.

Grundsätzlich würde ich mich als Hamsterer bezeichnen, da ich grundsätzlich erstmal sammle was geht um dann den bestmöglichen nutzen daraus zu ziehen.

Soweit es mir möglich ist teile ich aber auch mit anderen, denn Zombies sind keine guten Freunde - Die denken immer nur an das eine [brain].

Mich findet man zumeist im Norden von Chernarus, da ich mich dort am wohlsten fühle.

Ich hoffe es meldet sich der ein oder andere ^^

Eckdaten zu meiner echten Person

Name: Tim

Wohnhaft: Süd-Westen Deutschlands, Badisch

Beruf: Der Mann der das Internet macht

• falls ihr fässer braucht, holt euch tavest ins team... ich spreche aus erfahrung. Der is wie n trüffelschwein. Der findet alles. Keine ahnung wie er das macht.

Die Texturen waren früher einfach besser zu sehen :D

Mittlerweile baut ja keiner mehr großartig Lager in den Wald, da die ja geraidet werden können. :S